Plötzlich Star

By Lionrules

8.3K 303 103

Emma ist eigentlich ziemlich normal, sie ist 16 und geht in die zehnte Klasse, achja und dann wär da noch das... More

Kapitel 1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
Info
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
Fortsetzung

7

325 15 2
By Lionrules

*zeitsprung- 2 Tage*

Linda war wieder gekommen, und hatte mit mir und meinem echtem Vater geübt mit dem Rollstuhl umzugehen, sprich, wie ic am einfachsten rein und raus kam, und wie er mich fahren konnte, und auch SEEEhr wichtig: Wie die Handbremse funktioniert! Denn es kam irgendwie häufiger vor, dass er mich auf leicht unebenen Untergründen abstellte, und dann los lies...

Linda rettete mir in den letzten zwei Tagen mindestens 30 mal das Leben...

Jetzt war es soweit, jetzt würden wir aus diesem Krankenhaus rausgehen, und nach London fahren, beziehungsweise Fliegen... Ich atmete noch mal tief durch, schnappte mir mein Handy, und sah auf das Display:

Ein Bild von mir im Rollstuhl und mit meinen Freunden und Familie um mich, es war eigentlich ein schönes Foto, wie ich in der mitte grinsend in meinem Rollstuhl saß und Linda mich festhielt, meine Adoptiveltern Eltern standen neben Linda, also etwas hinter mir, und Mia Ella, Simon und Phillip hatten sich zu mir gesetzt. Ich vermisste sie jetzt schon!

Bis Heute hatte ich mich komplett aus der Öffentlichkeit heraus gehalten, und einfach nur die Storys und Bilder der Leute angesehen denen ich folgte... heute wollte ich das ändern!

Mehr als dass, ich lud mir sogar Twitter herunter, ich wollte es schon länger ausprobieren, und ich vermute mal, ich dachte, jetzt wäre der richtige Moment dafür...

Mein Dad half mir in den Rollstuhl, den Linda sicherheitshalber schon festhielt: „Du, Dad? Wann wollen wir das eigentlich öffentlich machen? Ich meine das du ne Tochter hast?", fragte ich plötzlich. Er hielt kurz inne „Du nennst mich Dad? Und zu deiner Frage, ich würde sagen schon bald, aber natürlich erst wenn du bereit dafür bist!", ich nickte „Ok, ich hab nichts dagegen wenn du es sagst, wenn es irgendwie ne seltsame Frage gibt... ja, Paul?", er nickte doch schüttelte am Ende den Kopf „hey Emma, du kannst mich gerne Dad nennen, wenn du das möchtest, ich war nur positiv überrascht" „ok DAD", grinste ich erleichtert.

„Ach und noch was, wegen meinen Social Media- Ka..." , weiter kam ich nicht:

„ja, du solltest dich bald wieder anmelden und was hochladen, mindestens auf Instagram und Twitter, vielleicht auch Snapchat, und vermutlich bekommst du bald den blauen haken überall...", er sagte das so als wäre es ihm irgendwie unangenehm, ich lächelte ihn an

„Klar, das ding ist, ich hab halt kein Twitter, und mit Snapchat bin ich irgendwie zu unfähig... Ich mach da Snaps, und screenshotte  die dann... Aber Insta- Klar! Mach ich sofort", und holte mein Handy schon raus, Er grinste, warte noch kurz, bis wir im Wagen zum Flughafen sitzen, da ist es entspannter!", ich wunderte mich zwar, denn zum Flughafen war es nicht SOO Weit, gut er lag in der Nachbarstadt, aber das war auch relativ Einfach und schnell zu erreichen..

Ich nickte trotzdem, und er schob den Rollstuhl los, oder wollte es zumindest... er war zu shwer... Das war komisch, beim üben hatte es auch immer gut funktioniert, und er meinte, so wären ich und die Gipse noch Milliarden mal leichter als so schon..

Linda lachte: „Sie Müsse die Bremse lösen, so können sie da nichts machen... tut mir leid, ich hatte sie noch angezogen, damit derr Rollstuhl nicht wegrollen kann!", wir prusteten los.

Dann lösten wir den Rollstuhl, und Dad schob mich los, auf den Fluren waren kaum Leute zu sehen, doch der krasse gegensatz dazu war die straße, denn hier waren überall Sicherheits und Polizei Beamte, die lauter Paparazzos zurückzuhalten versuchten...

Alle schrien durch die Gegend, Paul Jackson war halt kein unbekannter...

Und nach den Geschehenissen die mich ins Krankenhaus brachten, ich wohl auch nicht mehr...

Dad schob mich zu einer schwarzen Limousine, deren Tür mit getönten Scheiben uns schon geöffnet wurde, Dad flüsterte mir zu: „Nicht erschrecken, wir heben dich rein, Ok?", ich nickte,

und schon saß ich, mitsamt  Rollstuhl, mitten in der Luft...

Dad zog noch die Bremsen an, und sicherte den Rollstuhl noch einmal extra, bevor er dem Fahrer ein Zeichen gab loszufahren....

Der Wagen rollte sanft an, und ich konnte durch mein Fenster erkennen, dass uns sechs Motorräder eskortierten...

„Ach ja!"Er  zeigte mir zwei Bilder:„Das sind übrigens Josh und Mike, sie fahren hier aus Sicherheitsgründen mit, denn du hast ja grad gesehen was passiert wenn wir irgendwo hinkommen... und zum anderen weil ich sie dir gerne vorstellen möchte, als deine neuen Leibwächter...", ich blinzelte

„Bitte was? ich hab mich grad verhört!", das konnte er unmöglich ernst... „Sie sollen auf dich aufpassen, und immer in deiner nähe bleiben, damit dir nichts passiert, sie sind perfekt ausgebildet, mit ihnen ist es quasi unmöglich an dich heranzukommen", er sah mich vorsichtig an.

„für Veranstaltungen und so, gut, meinet wegen, aber doch nicht IMMER?!", er wirkte irgendwie... traurig „Es tut mir leid Liebling, aber es geht leider nicht anders..." „Und in der Schule? Da können die doch unmöglich auch mitkommen, oder bei was weiß ich... und die wollen doch auch noch ein Privatleben haben?!", er schien zu überlegen, und zu einem Entschluss zu kommen „Okay, es ist vielleicht etwas schwierig, a" „Und dass ist dann doch auch voll auffällig", warf ich dazwischen, er hielt inne, ich hatte ihn fast überzeugt... Plötzlich hellte sein Gesicht erneut auf: „Sag mal, wir machen einen Kompromiss- und bitte lass mich zuerst ausreden- : Du wirst rund um die Uhr bewacht, dich aber nicht ÜBERwacht fühlen" ich wollte meine Klappe schon aufreissen als er weiterredete „Aber Mike und josh werden auf dich bei Veranstaltungen und ähnlichem nicht aus den Augen lassen und eingreifen wenn es nötig ist, Ok?", ich überlegte „Was meinst du mit „Du wirst rund um die Uhr bewacht"?", stellte ich meine Hauptfrage „Damit ist gemeint, dass ich dir Zwei Hunde schenke, genauer gesagt zwei Personenschutzhunde... Sie sind nach meinen Wünschen ausgebildet worden, da ich mir eigentlich schon welche für mich und deine Mutter ausgesucht hatte, aber dann ist sie leider gestorben... nunja, ich verstehe dass du nicht Immer mit bodyguards herumlaufen möchtest, sie war genauso, und deshalb hat sie sich die hunde gewünscht, ihre Ausbildung müsste jetzt eh abgeschlossen sein!, also was sagst du?"

„Das mit mum ist natürlich traurig, aber ich glaube dass  das eine gute Idee ist, denn viele nehmen ihre Hunnde überall mit hin, und meine können dann halt im Notfall mehr machen als normale...", wir kamen zu dem Schluss, dass ich zwei Hunde, die ich dann allerdings immer mit dabei haben müsste bekommen sollte,

danach viel mir wieder ein, dass ich immer noch nichts auf meinen Social Medias hochgeladen hatte, seitdem ES passiert ist...

Also nahm ich mein Handy raus und suchte ein Bild von mir im Rollstuhl und mit meinen Freunden raus und postete es mit:

Vielen Lieben Dank für eure lieben Worte- Sie haben mir sehr geholfen, sonst würde ich euch dieses Bild vielleicht nicht teilen... So habe ich zum Glück nur ein Gebrochenes Bein ein Gebrochenes Handgelenk und wurde in die Schulter angeschossen, an meine Schutzengel: Danke, dass ihr mich gerettet habt! Und damit meine ich nicht nur die Unsichtbaren! Meine Freunde und alle die mir gezeigt haben dass ich nicht alleine bin, sind für mich meine Schutzengel! Und einen riesigen Dank an die Polizei, speziell an den dessen Schuss mir das Leben rettete! Ich will mir nicht vorstellen was wäre, wenn irgendwas anders gelaufen wäre!
#GuardianAngel #Schutzengel

Und ich taggte noch alle die auf dem Bild waren. Dann lud ich es hoch, ich war erstaunt, es war vor drei sekunden gepostet worden, und hatte schon über dreißig Likes, so viele wie ich sonst insgesamt auf eines meiner Bilder bekam, und es wurden immer mehr, die Kommentare wurden auch regelrecht gesprengt, und Instagram hängte sich nach zwanzig sekunden und 4k likes auf...

Da ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte, eröffnete ich mir auch einen Twitter Account, den ich wie mein Insta thisisEmma nannte, ich schrieb meinen ersten tweet:

Ich hab die besten Schutzengel der Welt !!!danke 🙏  Danke 🙏 Danke!

Er lud fertig hoch und ich stöberte durch die Promi Listen und folgte ein paar Freunden von mir und einigen meiner Lieblingspromis, und natürlich Dad... er linste mir über die Schulter:

„uiiii, du hast jetzt Twitter, warte ich folg dir schnell!", „Halt stopp, mein Insta hat sich grad schon aufgehangen, wehe du erwähnst mich auch nur irgendwo!", er grinste „Zu spät...", nach zwei Minuten schaltete sich mein Handy kommplett aus...

TOOLL!!!! Ironie lässt grüßen!

Continue Reading

You'll Also Like

292K 8.8K 55
Kai wurde gerade von seiner Freundin betrogen. Lilli wollte in Amerika von vorne anfangen und ist gescheitert. Eine Bar, zwei frustrierte Menschen un...
SAVE ME By .MARIE.

Teen Fiction

96K 3.1K 34
"Wieso machst du das?", verwirrt schaue ich zu ihm hoch. Kann nicht glauben, dass es ihn wirklich interessiert. "Weil ich es will", haucht er und ko...
252K 11.5K 50
Sergej ist anders. Er hat zwei Gesichter. Am Anfang zumindest... Und da hilft auch nicht gerade, dass er nicht nur in eine neue Stadt ziehen muss...
983K 52.1K 38
Das neue Management geht der 5-köpfigen Boyband One Direction echt auf die Nerven. Also lassen die besten Freunde Louis und Harry mit vielen taktisch...