Robs Sicht
Als ich mich nach dem Sport umgezogen hatte fuhr ich wieder zurück nach Hause. Dort wartete Falco auch schon auf mich und begrüßte mich herzlich. Ich ging erstmal in die Dusche um mich wieder fresh zumachen und begab mich danach zu Falco der im Wohnzimmer saß. Ich fragte ihn ob er mal wieder Kameramann für mein neues Kochvideo sein möchte, er lehnte wie immer natürlich nicht ab. Mir viel ein das ich noch ein paar Zutaten brauche und fuhr noch mal schnell zum Supermarkt von neben an. Als ich wieder zurück vom einkaufen war hatte Falco in der Zwischenzeit die Softboxen schon aufgebaut. „Danke Bruder" sagte ich dankend. „Kein Problem" entgegnete er. „Also, ich bereite jetzt noch alles vor und dann können wir auch schon anfangen zudrehen" sagte ich. „Ja okay" sagte Falco nur und schaute neugierig was ich mal wieder alles eingekauft hatte. Am liebsten hätte er sich jetzt schon wieder über das Essen her gemacht aber ich habe ihn davon abgehalten. Als ich fertig mit den Vorbereitungen war, also Gemüse schneiden, abmessen, alles in Schüsseln geben und so weiter konnte es eigentlich auch schon losgehen. Vorher schaute ich aber noch mal auf mein Handy ob Simon mir geschrieben hat, aber leider keine Nachricht von ihm. Also fingen Falco und ich an zudrehen. Nach dem ich gerade angefangen hatten das 3. Gericht zu kochen kam Simon ins Wohnzimmer hinein. Ich beendete meinen Satz und begrüßte Simon herzlich mit einer Umarmung und war froh das er heile wieder zurück war. Er setzte sich still ins Wohnzimmer währenddessen ich weiter mein Kochvideo drehte. Irgendwann klingelte sein Handy und er ging zum telefonieren in mein Zimmer, ich drehte mit Falco weiter. Wir waren relativ am Ende das Videos sodass als Simon wieder zurück kam ich schon am aufräumen der Küche war, er sitze sich nur wieder ins Wohnzimmer und war am Handy. Als die Küche dann endlich wieder sauber war setzte ich mich zu Simon. Ich versuchte ein Gespräch mit Simon anzufangen.. doch vergebens. Denn dieser war sehr auf sein Handy fixiert, er war mit jemanden am schreiben. Wer kann das wohl sein? Mhm.. ich will nicht fragen.. aber anderer Seits auch nicht einfach auf sein Handy gucken. Ich wollte mich gegen seine Schulter lehnen doch er schreckte auf. „Oh Sorry Simon" sagte ich entschuldigend und schaute ihn an. „Ne, ne alles gut" antwortete er und hielt nur kurzen Blickkontakt. Also legte ich meinen Kopf wieder an seine Schulter. Simon packte sein Handy zur Seite weil er anscheinend nicht wollte das ich mit lese.. was mich etwas zum nachdenken brachte. Es breitete sich eine Stille aus und ich konnte deutlich den lauten und schnellen Herzschlag von Simon war nehmen.. er scheint wohl nervös zu sein. Sein Herzschlag wurde schneller.. und er legte seinen Kopf ganz vorsichtig an meinen. Da saßen wir nun ganz still aneinander und lauschten nur den Herzschlag des anderen. Simon beruhigte sich mit der Zeit und sein Herz schlug regelmäßig. Ich überlegte kurz doch dann entschied ich mich dazu meine Hand auf Simons Knie abzulegen. Sein Herz wurde wieder etwas schneller aber immer noch ruhiger als vorhin. Simon legte ganz vorsichtig und langsam auch seine Hand auf mein Knie. Eine angenehme Stille durchfuhr den Raum, und ich zog Simons Duft förmlich auf, er riecht so gut.. das kann man nicht beschreiben. Die Minuten vergingen und nichts regte sich. Draußen fing es an zu regnen und man hörte die Regentropfen gegen die Scheiben prasseln. Ich schloss entspannt meine Augen und war einfach nur glücklich. „Simon, ich hab dich lieb" flüsterte ich Leise und ein kleines Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. „Ich dich auch Rob" flüsterte Simon zurück und strich mir sanft übers Knie. Irgendwie war alles so als wäre es eingefroren keiner bewegte sich und es war still aber nicht negativ.. es ist wunderschön. Meine Gedanken kreisten sich nur um Simon ich dachte über alles aber auch wirklich über alles mögliche nach und verlor mich richtig in meinen Gedanken. Alles ist so perfekt aber wie geht das nur?