Als Erstes brachten wir unsere Badesachen zu unseren Bungalows, dann trafen wir uns wieder am Supermarkt. ,,Wo gehen wir jetzt hin?", fragte Pia. ,,Wir könnten doch den Weg entlang gehen.", schlug Alex vor und zeigte auf einen schmalen Kiesweg. ,,Okey.", antwortete Marina und wir gingen los. Nach kurzer Zeit kamen wir an einen Sandplatz wo ein Volleyball-Netz gespannt war. Da der Weg dort aber zu Ende war, kehrten wir wieder um. Wir folgten der geteerten Straße und fanden so eine kleine Eisdiele. ,,Können wir da rein gehen?", fragte Anna und sah uns erwartungsvoll an. ,,Natürlich.", meinte ich und so saßen wir kurz darauf an einem Tisch. ,,Spielen wir heute Abend Volleyball?", fragte Stef. Er war der einzige der einmal in der Woche spielte. Immer wenn wir was zusammen unternahmen, wollte er Volleyball spielen. ,,Ja Wieso nicht?", stimmte Jonas zu. Wir aßen unser Eis auf und gingen weiter. ,,Schaut mal da.", rief Pia und deutete auf einen Minigolfplatz. ,,Ich will uunbedingt spielen.", sie hüpfte auf und ab, wie ein kleines Kind. ,,Wenn du dich dann beruhigst.", lachte ich, worauf sie es mir versprach. Stef, Anna, und Marina hatten keine Lust und so gingen wir zu fünft. Die erste Bahn war echt einfach. Pia fing an und traf gleich beim ersten Schuss. Dann kamen Ich, Jonas Und Alex und wir trafen auch mit dem ersten. Blos Simon, der abrutschte brauchte zwei Versuche. Die zweite Station hatte einen Tunnel durch den man schießen musste. Pia schaffte es beim ersten Mal, brauchte aber noch einen zweiten Schuss um das Loch zu treffen. Ich schaffte es mit drei Versuchen durch den Tunnel zu schießen und mit einem Schlag lochte ich den Ball ein. Die andern schossen drei mal. ,,Die letzten zwei müssen allen ne Cola bezahlen.", meinte Alex und wir stimmten zu. Es gab insgesamt elf Stationen. Bei der letzten musste man in ein Netz treffen. Das schaffte nur Simon. Schließlich mussten Alex und ich die Colas bezahlen. ,,Wer hat eigentlich gewonnen", wollte ich wissen, als wir mit den Getränken am Tisch saßen. ,,Iiich!", rief Pia.
Nachdem wir ausgedrunken hatten, gingen wir zurück zu den Bungalows und Simon und Jonas zu ihrem Zelt. Davor verabredeten wir uns noch fürs Volleyball.
,,Sollen wir mal was kochen?", fragte Pia.
,,Ich hab schon Hunger. Aber die anderen sind noch nicht da.", antwortete ich. ,,Dann müssen sie halt kalt essen.", meinte Alex. Also gingen wir in die mini Küche und suchten die Zutaten für Pfannenkuchen. Als wir fast fertig waren kamen Anna, Marina und Stefan in den Bungalow. ,,Hii!, rief Marina und setzte sich dann auf die Terasse. Anna deckte wenigstens noch den Tisch befor sie sich hinsetzte. Schließlich aßen wir alle und Marina erzählte:,, Wir haben einen See gefunden. Da ist auch ein Steg. Vorhin waren welche im Wasser. Wir könnten doch den Nachmittag über dort hin gehen, oder?" Wir stimmten zu und aßen dann die Pfannenkuchen auf. Stef und Marina räumten den Tisch ab und wir gingen uns umziehen. Ich zog meinen blauen Bikini an und darüber eine Hot Pan und ein Top.
Wir warteten wiedermal auf Marina und gingen dann los.
Huhu
ich Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Der See ist (natürlich) der auf dem Cover. (wie solls auch Anders sein ;) )
Also dann Ciou Ciou
melllllli