Riverdales Good girl

By LarissaWeasley

89.5K 2.5K 252

Riverdale, eine Kleinstadt, von dessen Sorte es noch tausende gibt. Ich wohne dort mit meinem Vater, meinem ä... More

1. Kapitel
2. Kapitel
Nominierung
3. Kapitel
5. Kapitel
6. Kapitel
7. Kapitel
8. Kapitel
9. Kapitel
9. Kapitel Part II
10. Kapitel
11. Kapitel
12. Kapitel
13. Kapitel
14. Kapitel
15. Kapitel
16. Kapitel
17. Kapitel
18. Kapitel
50 Shades of Joavin
Letzes Kapitel

4. Kapitel

5.2K 160 20
By LarissaWeasley

Kevins Sicht:

"Ich mag den Film. Wäre nur schön wenn wir auch was verstehen würden", sagte Veronica, die neben mir auf unserem Truck hockte und ihren Kopf an meine Schulter gelegt hatte. Meine Schwester warf einen Blick auf die Southside Serpents die den ganzen Lärm verursachten. Larissa war mit denen befreundet, was ich einfach nicht verstehen konnte. Erst gestern war sie wieder heimlich dort gewesen und mir vor irgendeinem Typen vorgeschwärmt. Wir beide hatten uns als kleine Kinder zwar mal geschworen uns niemals zu verpetzen aber ich war kurz davor es doch zu tun. Mit Toni abhängen ging ja noch, ich kannte sie, doch wenn sie jetzt anfängt mit den Southside Jungs auszugehen, na dann gute Nacht.

Ich drehte mich um um denen zu sagen dass sie gefälligst leise sein sollten, doch ich wurde leicht abgelenkt... von einem Jungen der bei ihnen war. Der war doch bestimmt nicht älter als ich, 16 vielleicht auch 17, ist ja auch egal. Er sah... einfach nur umwerfend aus. Schwarze lange Haare, die nach hinten gestylt waren, und die blauen Augen funkelnden bis hierher. Das... war nichts im Vergleich zu Moose Augen. Seine Augen waren dunkel und langweilig doch in den Augen dieses Typen... verlor ich mich. Ein anderer auch nicht unattraktiver Typ neben diesem Schönling winkte in meine Richtung und flüsterte ihm etwas zu.

Ich war so damit beschäftigt in die blauen Augen zu starren ohne dabei komisch auszusehen das ich nicht merkte wie ich von meiner Freundin und Schwester be quatscht wurde. "Auf welchem Planeten bist du denn ?", fragte Larissa schemisch grinsend. Sie musste meinem Blick zu dem Jungen gefolgt sein, denn sie grinste noch breiter. "Wenn es dir nichts ausmacht könntest du Ronnie und mir noch Popcorn holen, Kevin." sagte sie. Ich stand seufzend auf. Klar. Typisch Larissa. Immer muss ich für sie die ganze Arbeit machen.

-Joaquins Sicht-
Das war er also. Kevin Keller. Larissa hatte mir ein bisschen was über ihn erzählt, aber nicht zu viel, man wollte ja überrascht werden. Ich stand auf. "Hey", Fangs hielt meine Hand fest. "Viel Glück, Bro." Ich lächelte ihm zu.... ja ok, ich gebe es ja zu. Ich war mal in Fangs verknallt. Aber das ist schon lange vorbei. Jetzt wollte ich mir das hier mal genauer anschauen. Ich hatte mir auch schon einen genialen Anmachspruch überlegt. Sobald sich Kevin umdrehte und wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber standen haute ich raus: "Nicht so taff ohne deine Alibi Freundin,hm ?" Ok... wenn ich es mir recht überlege so toll war der Spruch nicht. Doch ich erreichte wenigstens Kevins Aufmerksamkeit. Yas.

"Äh...ich...", stotterte er. Das war ja niedlich. "Ist sie das nicht ?", fragte ich, als sei es das normalste der Welt. "Dein Alibi ? Das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Ich merke doch das du lieber mit der... anderen Sorte spielst." Wow... irgendwie war ich heute etwas mies in meinen Sprüchen. Liegt wohl daran dass dieser Junge hier vor mir nicht mal annähernd so war wie Larissa ihn beschreiben hatte. Er war noch umwerfender.

Ich beschloss es einfach sein zu lassen und es einfach zu wagen. Ich packte seine Hand und zog ihn zu dem Drahtzaun. "Was machst-" Ehe Kevin zu Ende sprechen konnte hatte ihn schon an seiner Taille zu mir gezogen und legte stürmisch meine Lippen auf seine. Wow... er war ein unglaublich guter Küsser... er zögerte nicht mal einen winzigen Moment den Kuss zu erwidern. Das taten wir geschlagene 10 Minuten ohne dass er überhaupt wusste wer ich war. Wahrscheinlich dachte er ich wäre einer dieser Mistkerle von denen seine Schwester mir erzählt hatte. Die ihn einige Zeit zum Küssen missbrauchten und sich dann auf nimmer Wiedersehen verpissen. Doch ich hatte Pläne mit dem süßen hier. Große Pläne.

"Wie heißt du überhaupt ?", fragte er nach einiger Zeit. Na endlich, dachte ich mir. "Joaquin" Meinen Nachnamen brauchte er nicht zu wissen. Noch nicht... hehe.  Ich gab Kevin mein Telefon und er begann seine Nummer einzutippen. Ich tat überrascht und etwas unsicher. Preppy musste ja nicht wissen dass ich nicht ganz zufällig ihn gewählt hatte. Mit einem Kuss verabschiedete er sich von mir und meinte seine Schwester und Freundin würden warten.

Fangs kam auf mich zu. "Du strahlst ja". Seine Stimme klang begeistert. "Dieser Keller muss echt was besonderes sein. Wenn Sweets jetzt noch seine Schwester rum kriegt sind wir alle eine große Familie." Auch Toni lächelte mich an doch nach  einer Weile wurde ihre Miene ernst. "Joaquin...kein Wort zu FP, klar. Du weißt was er mit dir machen wird wenn er es rausfindet." Ich seufzte und nickte. FP würde versuchen unsere Beziehung für seine Zwecke zu benutzen. Doch ich würde Kevin niemals verletzen... doch ich hatte keine Ahnung in welche Gefahr ich Kevin noch bringen würde. Sonst hätte ich mir vielleicht zweimal überlegt ihn einfach so zu küssen.

Continue Reading

You'll Also Like

46.3K 1.1K 45
Eine Riverdale Fanfiction Cheryl Blossom hat eine Schwester. Charlotte. Sie wird eines Tages von den Ghulies entführt und von da an gefangen gehalte...
769K 33.6K 155
Caitlyn Jacobs ist ein gewöhnliches Mädchen aus einer eher ungewöhnlichen Kleinstadt. Voller Entsetzen zieht sie mit ihrer Familie nach Riverdale, u...
30.2K 940 9
Avelina Sophie Hadley wohnte bis sie 12 war in Riverdale, doch sie, ihr Bruder und ihre Mutter mussten aufgrund der Arbeit ihres Vaters nach Europa z...
44.1K 1.5K 42
Nia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P d...