Das Leben ist nicht immer ein...

By Franziska-Anjali-18

672 23 0

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Nach einem Urlaub in Africa bei Bill Weasly verbringt America noch... More

Eine Woche bei den Dursleys
Die wilde Fahrt
Sirius Black
Dementoren
Dementoren in Hogwarts
Was ist das für ein Gefühl?
Quiditch Training
June's Geheimnis wird gelüftet.
Der Hass auf June.
America verzeiht June
Ich bin ein Tunichgut
Weinachtsferien zuhause
Erneuter Dementorenangriff
Der neue Quiditch Kapitän
Die Schockierende Wahrheit

Sirius Black in Hogwarts

33 4 0
By Franziska-Anjali-18

America's Sicht

Wir wahren jetzt schon fast eine Woche auf Hogwarts.
Tuesday und ich sind noch immer auf June sauer. Wir gingen gerade nach Gryffindor. Doch als wir ankamen sahen wir das die Dicke Frau auf dem Gemälde weg war. Und auf den Gemälde wahren Kratzspuren.
,,Darf ich mal vorbei. Ich bin Vertrauens Schüler. Tritt alle zurück.
Niemand betritt denn Schlaffsaal bevor er nicht gründlich durchsucht worden ist."
Wir sahen das lehre Gemälde an.
Auf den anderen Gemälden herschte das Cahaos. Professor Dumbeldor kam.
,,Filch lassen sie die Geister in allen Gemälden nach der Fetten Dame suchen." Sagte er.
,,Geister werden da wohl nicht mehr
gebraucht." Er zeigt auf ein Gemälde wo eine Kuh drauf war.
Hinter der Kuh versteckte sich die Fette Dame. Wir gingen alle zu dem Gemälde. Bei dem Gedränge viel ich fast hien. Als wir bei dem Gemälde ankamen fragte Professor Dumbledor:
,,Wer hat ihnen das angetan?"
Fragte Dumbledor.
,,Augen wie der Teufel hatte er.
Und eine Seele so grauenvoll wie sein Name. Es war dieser Man Professor. Er ist hier. Irgendwo in der Schule.  Sirius Black."
Wir erschraken. /Sirius Black hier in Hogwarts?/ Eine Panik Weile verbreitete sich unter uns.
,,GEHT IN DIE GROßE HALLE"
Rief Dumbledor. Wir taten es.
In der Großen Halle wurden Schlafplätze für die Schüler aufgebaut. Als alle Schüler in der Halle wahren wurde die Halle verschlossen und verriegelt.
Ich suchte mir einen Schlafplatz.
Tuesday legte sich auf den der neben mich war. June legte sich ganz woanders hien. War für Tuesday und mich auch besser so. Wir sind nämlich immer noch sauer auf sie.
Ich lag noch ne ganze Weile wach.
Professor Dumbledor, Professor Snape, Professor Flitwick und Filch kamen rein.
Sie redeten irgendwas über Harry Potter.
,,Ich habe den Astronomieturm und die eulerei durchsucht aber da war nichts." Sagte Filch.
,,Dankeschön." Sagte Dumbledor.
,,Der dritte Stock ist auch gesichert."
Sagte Flitwick.
,,Und ich habe im Kerker nachgeschaut. Da war auch nichts."
,,Ich dachte auch nicht das er sich hier Häuslich einrichtet."
Flitwick und Filch gingen.

Snape
,,Bemerkenswerte Leistung.
Finden sie nicht? Hier im Schloss
Einzudringen. Vollkommen unerkannt."

Dumbledor
,,Ziemlich bemerkenswert."

Snape
,,Gibt es Theorien wie er das gemacht hat?"

Dumbledor
,,Viele eine unwarscheinlicher als die andere."

Snape
,,Sie wissen Vieleicht auch wie besorgt ich vor beginn des schuljahres Schuljahr war. Bezüglich der Berufung von Professor....."

Dumbledor
,,Keiner unserer Professoren würde Sirius Black helfen hier in Hogwarts einzudringen. Ich bin überzäugt das das Schloss ein sicherer Ort ist und ich schicke die Schüler nur zu gern in ihre Häuser zurück."

Snape
,,Was ist mit Harry Potter? Sollten wir ihn warnen?"

Dumbledor
,,Vieleicht. Aber fürs erste sollte er Schlafen. Wen wir Träumen betreten wir eine Welt die ganz und gar uns gehört. Vieleicht durchschwimmt er gerade den Ozean oder gleitet über die Höchste Wolke."

Snape
,,Und was machen wir mit den Drillingen? Laut Gerüchten soll America von den Dementoren angegriffen worden sein."

Ich bekam mit das er zu mir ging und schloss schnell meine Augen.
Dumbledor kam auch zu mir.
,,Ich glaube das hat was mit ihren Leiblichen Eltern zu tun. Ich glaube sogar das Sirius Black die Leiblichen Eltern der Drillinge kennt.
So unschuldige und Liebe Geschöpfe,
deren Eltern warscheinlich die bösesten Zauberer sind. "
Ich bekam einen kleinen Schock.
,,Warscheinlich währen sie ihn Slytherin besser aufgehoben gewesen." Sagte Snape.
,,Das glaube ich kaum. In Gryffindor sind doch ihre ganzen Freunde.
Und es sind gute Schülerinnen.
America ist einer der besten in der Quiditch Manschaft und wird warscheinlich der neue Kapitän von der Gryffindorer Manschaft.
Ich glaube in Slytherin währen sie nicht so weit gekommen.
Komm Severus. Lassen wir die Schüler schlafen."
Die Professoren gingen wieder.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen.
/Sind meine Leiblichen Eltern wirklich Todesser?/

Continue Reading

You'll Also Like

4.2K 271 19
Soooo, schön dass du es bis hier her geschafft hast. Ein Applaus für dich 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏 Ok ! Reicht ! Hier kommen verschiedene Gesch...
29.1K 863 78
Maisie Alatorre weiß, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren. Nach einer schwierigen Vergangenheit hatte sie endlich ein Leben aufgebaut, das sie gl...
32.8K 1.8K 45
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
8.3K 565 90
[2024] Als sich Antonia und Leon kennenlernen, sind beide in komplizierten Lebensphasen. „Glaubst du daran, dass das Leben noch viel mehr zu bieten...