Steven Universe FF

By MystikGalaxys12

3.8K 114 36

Ein neues Mädchen kommt nach Strandstadt. Sie macht schnell neue Freunde, doch als sie auf die Gems trifft, w... More

Ich bin Ruby
Steven und Garnet
Garnet
Gems of Ruby
Gespalten
Mystik Quarz und die Perle
Gespräch
Garnets Rat
Ruby trifft auf Tansanite
Das Geheimnis
Sorgen
Big Donut/ Big Surprise
Pearl
Black like a Diamond
Folgen 1/2
kommende Fusion
Tanz
Morganite
Teaser to the final Chapters
Final Chapter
kurz
Ending
Ending Part 2
Ending for Real!

Aus zwei wird eins

217 7 0
By MystikGalaxys12

Kapitel 05: ,,Ruby und Garnet,,

,, Vielleicht könnt ihr Ruby Vernunft einreden, murmelte Blue Spinel und stand vom Bett auf.

Steven und Garnet gingen drei Schritte zurück und sahen, wie sich White Saphire und ihr blaues Gem gegenüber standen.
Beide verbeugten sich kurz und schlossen dabei die Augen.
Die Gems der beiden begann zu glühen und die Essence von Ruby durchströmte die Gems.

White Saphire's Hand umfasste Blue's Gem Hand. Solch Vorsicht, als würde das Juwel drohen zu zersplittern.
Beide ließen ihren Rückmuss spielen.

(Ist nicht meine Animation. Gefunden auf Deviantart) (Es sollte nur den Tanz von Saphire und Blue zeigen, da ich Tanz Scenen nicht beschreiben kann)

Die Körper der beiden Gems verschmolzen miteinander.
Ein helles Licht umhüllte die Körper, die sich zu einem formten.

Das Licht verschwand und das Gesicht, dass Garnet wieder sehen wollte, kam zum Vorschein.

Ruby ist zurück gekehrt.
Sie wurde erneut geformt.
Doch sie trug ihren Ring, den sie zum Menschen aussehen ließ, nicht.

Ihre blauen Haare, die ins Weiße verliefen, kamen zum Vorschein, die dazu noch länger waren, als die braunen Haare, die sie zur Tarnung trug.
Ihre Haut trug einen leichten weißen Touch, den ihrer Hautfarbe glich.

Ihre Augen behielten das Silber, das sie wohl als Mensch nicht verstecken konnte.
Ihr Outfit war ein Blau-Weißes Kleid mit einer schwarzen Jacke.

,,Wo?, fing sie an und wirkte noch etwas benommen.

,,Ruby?,,

Verwundert drehte sie sich zu der Stimme des Jungens um.

Es war Steven.. und Garnet..

Ruby wirkte wie eingefroren.
Ihre vier silbernen Augen starrten die Beiden an.

,,Ihr, flüsterte sie verängstigt und wich einige Schritte zurück.

Steven trat näher mit seinen Händen in der Luft.
,,Keine Angst. Wir tun dir nichts!,,

Ruby stoppte. Sie sah von ihm zu Garnet, die langsam auf sie zukam und nur einen halben Meter vor ihr stehen blieb.

Garnet nahm ihre Brille ab, die ihr halbes Gesicht verdeckte und die Augen verdeckte.

Rubys Augen weiteten sich.
Sie hielt sich die Hände vor dem Mund.
,,Du..bist eine Fusion,,

Garnet nickte daraufhin und zeigte auf Steven, der zu ihrer Seite kam.
,,Er ist auch fusioniert,,

,,Das stimmt. Mit meiner Mama, sagte Steven.

,,Mit ...deiner Mom?,fragte Ruby nach und schien verwirrt zu sein. Dazu wohl noch etwas verstört.

,,Ja. Sie hat ihre körperliche Form aufgegeben, um mich zu machen, sagte er, als sei es das natürlichste auf der ganzen Welt.

,,Sagt dir Rose Quarz was?,fragte Garnet Ruby und legte ihre Hand auf Rubys Schulter, die auf der Berührung leicht aufzuckte.

,,Nicht viel, sagte Ruby mit einem Seufzen. ,,Nur, das sie eine Rebellion angeführt hatte. Mehr nicht. ,,

,,Sie Ruby..ist Stevens Mutter,,

,,Wieso erzählt ihr mir das?,fragte Ruby mit einem schwachen Lächeln.

,,Weil wir dir helfen wollen. White Saphire und Blue Spinel haben uns erzählt warum du den Ring trägst, sagte Steven und lächelte.

,,Mein Ring, flüsterte Ruby, als ihr einfiel, dass sie ihn nicht trug.
,,Gib ihn mir Steven..bitte,,

,,Es wichtig zu verstehen wer du bist Ruby, sagte Garnet und stoppte Steven mit einer Hand Bewegung, ihr den Ring zu geben.

,,Ich bin Ruby Garnet und das hier ist meine Entscheidung,,
Ruby hielt ihre Hand nach Steven ausgestreckt. ,,Der Ring,,

,,Dein Name ist Mystik Quarz. Kein Ring oder tausend Jahre langes Versteckspiel wird das ändern, sagte Garnet. ,, Ich bin eine Fusion und kann dir zeigen, das zu verstehen aber dich zu verstecken ist keine Lösung,,

Ruby sah von Steven zu Garnet.
Ihr Arm sank.
,,Was wenn mich Yellow Diamond findet?,fing sie dann an.

Garnet sah sie kurz geschockt an.
Damit hätte sie nicht gerechnet.

Steven selbst sah sie mit geweiteten Augen an.
,,Yellow Diamond?, wiederholte er und sah zu Garnet auf.
Doch jetzt wo Garnet wusste, worum es ging, wusste sie was zu tun war.

,,Ich verstehe deine Sorgen Ruby. Ich habe die selbe Angst vor Blue Diamond. Aber verstehe doch, dass du nicht alleine bist. Du bist niemals alleine. White Saphire und Blue Spinel sind bei dir. Und wenn du zu den Crystal Gems gehören möchtest, dann-,, ,,KOMM ZU UNS!!,schrie Steven aufgeregt und glücklich dazwischen.

,,Das möchtet ihr?,fragte Ruby unglaubwürdig. ,,Ich soll ein Teil von den Crystal Gems werden und die Heimatwelt gekämpfen?,,

,,Yeah! Ein Mitglied mehr wäre echt cool!,, War das Amethyst?

Ruby drehte sich um und sah Amethyst und Pearl.

Pearls Blick fiel auf Ruby und kam auf sie zu gelaufen.

,,Eine Fusion, sagte sie beeindruckt und umkreiste Ruby kurz, bevor sie erneut vor ihr stand und dann zu Garnet sah, die zu ihrer linken Seite stand. ,,Sie ist wie du!,,

Garnet nickte. Und Steven lachte kurz nervös und deutete auf Ruby.
,,Eh..Pearl?,,
,,Hm?,, Pearl drehte sich zu Steven um.
,,Du erschreckst sie, flüsterte er ihr zu.

Pearl sah verwirrt zu Ruby und merkte das Lächeln, dass ihre Angst verdecken sollte.
,,Oh. Das tut mir sehr leid, entschuldigte sich Pearl schnell.

Amethyst lachte , als sie zu den Anderen rüber kam.
,,Gut gemacht P!, sagte sie lachend und schlug Ruby gegen den Arm.
,, Willkommen im Club!,,

Ruby lächelte leicht.
,,Danke. Ich versuche zu verstehen,,

Continue Reading

You'll Also Like

181K 6.2K 138
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
2.6M 73.1K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...
2.6M 79.2K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
27M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...