Seaside

By sheridan_brooke

539 26 7

Seaside ist der Ableger zur Plötzlich Meerjungfrau-Reihe, kann jedoch auch ohne Vorwissen aus dieser gelesen... More

#1 Return
#2 Abend am Strand
#3 Tuesday
#4 Houseparty
#5 The mysterious boy
#6 Toilettalks
#7 Life is a B*(ea)tch
#8 Jandon oder Bressy
#9 Why Girls go to the restroom in a group
#11 Shopping lessons
#12 Donuts, Donuts, Donuts...
#13 Preperation
#14 Homecoming
#15 After the After Party
#16 It's like a good night story
#17 A new look
#18 months go by...
#19 exams week pt.1
#20 exams week pt.2
#21 Waiting for the Results
#22 Welcome to the Camp
#23 Campingdays
#24 Back home
#25 The Results
#26 Goodbyes- Epilogue
The End of an Era

#10 a wild night and dares in public

18 1 0
By sheridan_brooke

Nachdem wir eine Weile einfach nur herum gelaufen waren und uns über die schlechtesten Witze halb tot gelacht hatten, rief Jessy plötzlich:,, Guckt mal Leute, ein Einkaufswagen!''. Wir wussten natürlich alle sofort, was das hieß. Wir sprinteten los, denn natürlich wollten wir alle im Einkaufwagen geschoben werden. Dank der Tatsache, dass ich im Laufteam der Schule war, war ich bestens trainiert und kam als erstes an. 

Da wir nicht alle in den Wagen passen würden, beschlossen wir, uns noch ein paar weitere im nahe gelegenen Supermarkt auszuleihen. Gesagt getan, kurze Reit später saßen Jessy, Victoria und ich, alle jeweils in einem Einkaufswagen und Jacob, Brandon und Maik hatten sich bereit gemacht, uns zu schieben. 

3....2...1.....los

Und schon begann das Rennen. Ich hielt mich gut am den Seiten fest, während Jacob und ich langsam, aber sicher die Führung übernahmen. Kürze Zeit später waren wir dann auch schon an unserem abgemachten Ziel angekommen. Das hatte Spaß gemacht!

...

Nachdem wir die Einkaufswagen wieder zurück gebracht hatten, setzten wir uns auf eine Parkbank und sahen uns ein paar 'Dares in Public' Videos an, was uns dazu ermutigte, dass gleiche zu machen.

,, Auf zu Target!'', rief Jessy, während wir anderen dabei Darth Vaders Auftagt von Star Wars summten.

Kurze Zeit später waren wir dann auch schon angekommen. Die erste Aufgabe in dem Video war, vor verschiedenen Menschen Fake- Hinzufallen. ,, Nichts leichter als das, wenn man so ein Tollpatsch ist, wie ich!'', murmelte ich, woraufhin die anderen Kichern mussten. Wir bekamen den Lachflash unseres Lebens, als Jacob, Brandon und Mike, wie auf Knopfdruck, alle übereinander stolperten. Das Ehepaar, welches einige Meter entfernt gestanden hatte, warf den Jungs verstörte Blicke zu, ehe sie weiterliefen. Als nächstes waren wir Mädels mit den Fake-Falls dran. Victoria stolperte über ihre eigenen Füße, während Jessy dann über diese stolperte und mich mit ihr mitriss. Das ganze musste ebenfalls sehr lustig ausgesehen haben, denn die Jungs kriegten sich kaum mehr ein vor lachen. ,,Also Ok bei euch?'', fragte nun einer der anderen Jungs vor denen wir hingefallen waren. ,, Ja, alles Ok!'', meinten wir nun, ehe wir aufstanden und wieder zu dem Reste unserer Clique zu laufen, um weiter zu spielen.

Als nächstes mussten wir nun die Titanic Szene nachstellen. Jacob und ich stellte uns in den Einkaufswagen und Brandon schob uns, während ich meine Arme ausbreitete und Jessy die Titanic Musik laufen ließ. Einige der wenigen Menschen, die um diese Uhrzeit noch einkauften, beäugten uns verwirrt, andere konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

Continue Reading

You'll Also Like

507K 11.4K 52
Chloe Brandon, ein unschuldiges und leichtsinniges Mädchen was nichts mehr will als die Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Ein unbekannter Damon Scott wurd...
8.8M 290K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...
Die Augen By Esra Emiral

Mystery / Thriller

1.7M 53.9K 75
Aria Evans ist ein Mädchen, die ein normales Leben führt, doch als sie mit ihrer Oma auszieht und in eine neue Schule geht, verändert sich ihr Leben...