Also ging ich mit meinem besten Freund, der auch ein potenzieller Feind ist ins Café, dass er so sehr liebte. Was das wohl für eine Überraschung ist?
Was ist wenn die Überraschung etwas schlimmes ist? Was wenn er sagen will, dass ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann, weil ich ihm keine Brezel gegeben hab als er dannach fragte?
,,Y/N! Hör mir doch zu!", schimpfte Jeongin.
,,Jaja...", murrte ich nur.
,,Ich werde uns einen Kakao bestellen und du bleibst hier sitzen okay?"
Ich nickte stumm und setzte mich auf unseren Stammplatz und spielte etwas mit den Servietten die provokant vor mir lagen.
Als ich bemerkte, dass jemand neben mir den Sessel wegzog um sich hinzusetzen, dachte ich sofort es wäre Jeongin und grüßte ihn: ,,Hast du schon so schnell die Bestellung aufgegeben Jeongin?"
Eine Weile war es still.
,,Uhm...Ich bin leider nicht Jeongin", sagte jemand mit einer verspielten Stimme. Hätte ich doch nicht mit den Servietten gespielt und der Person ins Gesicht gesehen, ich Dummkopf.
,,Verzeihung!"
Ohne der Person ins Gesicht zusehen verbeugte ich mich entschuldigend.
Sie lachte es nur ab.
,,Ach was kann passieren"
Und genau in diesen Moment schaute ich auf. Genau in diesen Moment wo sich unsere Blicke kreuzten und genau in diesen Moment wo wir uns näher waren als wir es jemals waren. Da saß er vor mir mit seinem Gesicht ganz nah an meinem. Da saß Hyunjin.
Ich spürte wie mein Gesicht langsam überhitzte und drehte mich schnell weg von ihm. Zurück zu meinem Servietten Imperium. Zurück zu meiner Schüchternheit. Er stand trotz all dem nicht auf und rannte weg. Er blieb da und schaute über meine Schulter.
,,Magst du Origami?", fragte er mich und deutete auf die Servietten, die mehr nach Chaos als nach Origami aussahen.
,,N-Nicht wirklich und das kann man kaum als Origami bezeichnet. Viel mehr als Ohgottami", sagte ich während ich mir demonstrativ die Hand an den Kopf hielt und enttäuscht auf die zerfetzten Tücher sah.
Er lachte. Mehr als ich es jemals bei ihm sei. Und das wegen mir. Oder er ist einfach fake™ und will meine Gefühle nicht verletzen.
Egal was es war ich mochte es.
☆ミ
15. April 2019
Nach 8 Jahren der Überlegung habe ich dieses Werk doch noch einigermaßen angefangen.