I know you don't care || numb...

By liisa_x24

142K 5.1K 510

Melodie, ein 15-jähriges Waisenmädchen, wird von Sir Reginald Hargreeves, einem "exzentrischen Milliardär", a... More

Chapter 1
Chapter 2
Chapter 3
Chapter 4
Chapter 5
Chapter 6
Chapter 7
Chapter 8
Chapter 9
Kurze Unterbrechung
Chapter 10
Chapter 11
Chapter 12
Chapter 13
Chapter 14
Chapter 15
Chapter 16
Chapter 17
Chapter 18
Chapter 19
Chapter 20
Chapter 21
Chapter 22
Chapter 23
Chapter 24
Chapter 25
Chapter 26
Epilog
Dankesagung+evtl. neuer Teil?
I'm baack
2022

Prolog

9.2K 193 15
By liisa_x24

Am 1. Oktober 1989 um 12 Uhr nachmittags wurden unter mysteriösen Umständen 43 Kinder geboren: Ihre Mütter waren am Morgen dieses Tages noch nicht schwanger.Der Milliardär
Sir Reginald Hargreeves machte es sich zur Aufgabe, so viele dieser Kinder wie möglich aufzuspüren, weil er ihr außergewöhnliches Potential erkannte, das sich letztendlich in Superkräften manifestierte. Sieben Kinder konnte er adoptieren und in seiner "Umbrella Academy" trainieren: Luther (Nummer 1), Diego (Nummer 2), Allison (Nummer 3), Klaus (Nummer 4), Nummer 5, Ben (Nummer 6) und Vanya (Nummer 7)
Als Adoptivvater war sein Verhalten den Kindern gegenüber kühl, was sich darin zeigte, dass er sie nur mit ihren Nummern ansprach. Jahre später fand er von der Fähigkeit des Waisenmädchens Melodie heraus und nahm sie in der Umbrella Academy auf. Ihre Mutter ist bei der Geburt verstorben, sodass sie im Waisenhaus aufgezogen wurde. Sie fand dort keine Freunde und wurde wegen ihrer Narbe am Hals gehänselt. Sie zog sich also oft in ihr Zimmer zurück und hielt sich von den anderen fern. Sie erlangte jedoch mehr selbstbewusstsein und reagierte irgendwann nicht mehr auf die beleidigenden Kommentare ihrer Mitbewohner. Andererseits erzählte sie immer wieder, dass sie Stimmen hört die ihr etwas mitteilen wollen, sie aber nicht versteht was sie ihr sagen. Am 12. September, ein paar Wochen vor ihrem Geburtstag, bekam sie schließlich kurzfristig die Mitteilung, dass sie adoptiert wurde.

----------------------------------------------------------
I'm sorry ist ein bisschen kurz geworden 😅 Ps: Entschuldigt mich wenn meine Rechtschreibung nicht so passt aber ich versuche so viel wie möglich zu berrichtigen wenn ich nochmal drüberlese

Hoffe es ist in Ordnung bis jetzt 💗

Continue Reading

You'll Also Like

31.5K 1.8K 44
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
49.1K 1K 44
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
127K 3.1K 40
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...
26.8K 1.4K 69
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...