Er zuckte mit den Schultern.
Ich stand auf ,,das ist unmöglich, ein Vampir? Das sind doch nur so Geschichten das ist nicht echt."
Er stand auf ,,Es ist wahr und es ist auch wahr das du in Gefahr bist als du die Zeilen auf der Tafel vorgelesen hast hast du nicht nur meine Familie befreit und erlöst du hast unsere Feinde die bösen auch befreit und in der Prophezeiung steht der der uns erlöst wird von den bösen getötet denn nur er kann die bösen vernichten." Ich guckte ihn flehend an ,, och gottchen jetzt soll ich die auch noch vernichten?" Er lachte ,,OK das war süß aber ja aber erstmal musst du in Sicherheit gebracht werden also bitte komm mit mir!" Ich guckte mich um.
,,Aber meine Sachen meine Freunde ich muss sie beschützen irgendwie." ,,Wo wir hingehen hast du alles und deine Freunde und Familie kannst du am besten beschützen wenn du gehst."
Ich nickte und ließ ein paar Tränen meinen Wangen herunter laufen die er vorsichtig wewgwischte.
,,Komm." Er hielt mir seine Hand hin die ich nahm.
Er lief mit mir das Treppenhaus runter zu einem Auto ein grosser RAM. Ich blieb stehen während er mir die Tür öffnete ,,Da hat jemand Geschmack." Er lachte und hielt meine Hand während ich Einstieg. Er stieg ein und fuhr los besonders fiel bekam ich nicht mit ich wurde plötzlich so müde auf unerklärliche Weise.
Ich bekam ein paar stimmen mit ,,Ich habe sie."
,,Gut du bist jetzt in Sicherheit Kleine." ,,Bring sie zu Selina." Dann eine Frauen Stimme ,,Sieh nur wie hübsch sie ist." Ich nahm Raven war.
,, Lass sie Schlafen sie ist sehr erschöpft." Ich spürte leicht seine Hand die meine Wange streichelt. Dann sank ich in einen tiefen Schlaf der wunderschönen und erholsam war