Wir in der Naruto-Welt!

By MrsTundranightxWaCa

5.4K 153 18

Warnung!!!! -diese Geschichte weicht etwas sehr von der normalen Naruto-Story ab! -diese Geschichte enthält g... More

Prolog: Wie alles begann!
Kapitel.1: Plötzlich bei Akatsuki!
Kapitel 1.2: Plötzlich bei Akatsuki (Gwens Sicht)
Kapitel.2: Konoha!
Kapitel.3: Morgenroutine bei den Akatsuki!
Kapitel.4: Mitglieder
Kapitel.5: Informationen über Akatsuki
Kapitel 6: Die rosa flausche Kuh
Kapitel.7: Hilfe! Unser Chakra ist unendlich!
Kapitel. 8: Training mit Gaara
Kapitel.9: Die perfekte Rotation
Kapitel.10: Neuigkeiten
Kapitel.11: Zetzu die Topfpflanze
Kapitel.12: Party!
Kapitel.13: Ein ganz "normaler" Morgen!
Kapitel.14: Lasst das Paarship beginnen!
Kapitel.15: Ein Geschenk für eine Puppe!
Kapitel.16: Erster Erfolg
Kapitel.17: Kinobesuch und Shipping Momente!
Kapitel.18: Ein Essen mit Sasodei und... Kakayama?!
Kapitel.19 - Peinlicher Morgen
Kapitel.20 - Neue freunde?
Kapitel.21 - Was ist mit Neji los?
Kapitel.22 - Der Sand rieselt
Kapitel.23 - Neue Mission, neue Gebiete!
Kapitel.24 - Leckere Kekse
Kapitel.25 - SasuNaru FanFictions mit Neji!
Kapitel.28 - Naruto in love
Kapitel.26 - Gaara der Nachtredner
Kapitel 30 - (Mir ist kein Name für dieses Kapitel eingefallen)
Kapitel.27 - Mission Sasunaru
Kapitel.29 - Festivalvorbereitungen
Kapitel.31 - Die letzten Vorbereitungen
Kapitel.32 - Das Fest
Kapitel.33 - Der Ninja-Fuchs
Kapitel.34 - Das Frühlingsfest und betrunkene Akatsuki
Kapitel 36 die Haare der Macht
Kapitel.37 - We ship it
Kapitel 38
Kapitel.39 - Mission SakuHina, start!
Kapitel.40 - Se Date of se life

Kapitel.35 - Someone please help us

78 0 0
By MrsTundranightxWaCa

POV Gwen:

Als wir Neji und Gaara in unsere Wohnung schleppten starrte uns Zebra fragend an. Wir luden die beiden Jungs auf unseren Betten ab und ließen uns keuchend auf den Boden fallen. Zebra sprang auf uns zu, was unsere Lage auch nicht grade besserte.

"Tut uns Leid. Wir mussten gerade die beiden besoffenen Jungs hier zu uns schleppen, da wir sie nicht alleine zu ihren jeweiligen Häusern bringen können." Sagten Hannah und ich gleichzeitig. Gaara lallte irgendwas im Halbschlaf und Neji drehte sich die ganze Zeit um sich selbst.

"Das ist ja kaum auszuhalten!" Beschwerte sich Hannah nach einiger Zeit. Ich konnte ihr nur zu gut zustimmen. "Vielleicht solltest du Gaara wirklich mal auf die Sache mit dem Sandschloss ansprechen." Schlug ich vor.

Hannah würde rot und starrte mich an. "Gwen, das war doch bloß spaßig gemeint." Versuchte sie sich rauszureden. "Ach wirklich?" Fragte ich spitz. Sie sah mich fragend an. "Also ich glaube, Gaara mag dich wirklich!" Flüsterte ich dann grinsend.

Hannah's Gehirn schien für gut 5 Minuten auf Black-Out zu stehen ehe sie schnell erwiderte. "Aber Neji mag dich auch. Merkst du nicht, dass er verdammt eifersüchtig auf Suigetsu ist?" Damit hatte sie mich. Nach einiger Zeit schüttelte ich schnell den Kopf. "Neji empfindet ganz sicher nichts für mich." Sagte ich dann fest.

"Bist du dir da ganz sicher?" Fragte Hannah. "Dir geht es doch mit Gaara genauso oder?" Fragte ich und wir beide mussten lachen. Wir versuchten noch eine Weile einzuschlafen bis wir registrierten, dass das ein Ding der Unmöglichkeit war, wenn wir zusätzlich zu Zebra auch noch zwei Jungs in unserem Alter hier unterbringen mussten.

Kurzerhand entschieden wir uns dazu, die Nacht durchzumachen. Schließlich hatten wir das schon oft gemacht. (Wir erinnern uns - die Nacht vom 30. auf den 31. Mai xD)

Wir setzten uns zu Neji und Gaara in unser jeweiliges Bett und verbrachten die restliche Nacht an unseren Handys. Schlafen konnten wir ja sowieso vergessen.

Continue Reading

You'll Also Like

17.2K 280 40
,,Es tut mir leid, ich wollte das ganze doch nicht!" Vor vielen Blattwechsel gab es vier Clans am See. Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan. Vier...
51.2K 2.2K 101
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
35.4K 6.3K 93
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
23K 1.8K 44
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...