Bad girls Need bad boys ( b...

By Black_Hope94

2.6K 128 96

Also das ist eine Bad girl Bad boy ff Ein Mädchen namens mati aber wird mit black genannt . Sie lebt bei ihr... More

PersoneBeschreibung
1#
2#
3#
4#
5#
6#
7#
9#
8#
10.
11#
12#
13#
14#
15#
16.
18.
19#
20#
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37#
38#
39#
40#
41#
42.
43#
44#
45#
46#
47#
48#
49#
50#
51#
52#
53#
54#
55#
56#
57#
58#
59#
60#- Das Ende 😭🖤

17.

38 2 0
By Black_Hope94


Pov Black

Am nächstem morgen wache ich auf weil Thomas auf mich sprang .
„ morgen " „ morgen Tommy "
„ heute bist du nicht mehr wütend auf mich ?" fragte er . „ Nein , und mir tut zum ersten mal etwas leid , und zwar das ich dich ange brüllt habe "
Sagte ich etwas traurig .
„ ist schon ok , aber warum hast du mich Lügner genannt ?" „ Noah hat mir alles erzählt von meiner Vergangenheit , aber warum hast du mir nichts erzählt ?" „ keine Ahnung aber vergibst du mir ?"
„ ja das tu ich du idiot "

Als er weg war zog ich mich schnell an und schminkte mich und ging runter . Ich sah das Thomas Frühstück gemacht hat und ich bekam das Gefühl das ich gleich Kotze .
Es ist nichts gegen Thomas Frühstück , es ist nur ich kann nicht essen .

„ Thomas ich esse nichts "„ OK aber du musst später etwas essen " ich nickte nur .

Ich stieg ins auto und fuhr in die Schule . Ich Stieg aus und sah secret am Eingang .
„ hey secret " „ hey black "
Ich nahm mir eine Zigarette und zündete sie mir an .
„ hast du auch eine für mich ?" fragte eine bekannte Stimme hinter mir . Ich drehte mich um und sah zu einem grinsenden vic .
„ aber natürlich Vici " sagte ich .
„ hey aber mir gibst du auch eine "
Kam es von meiner besten freundin .
„ sicher "

Nach zwei Stunden .

Nach zwei langen Stunden gehen ich und secret in die Cafeteria .
Wir setzten uns auf unser Tisch . „ Black ist du nichts ?" „ nein " „ ok "
„ secret ?" „ ja" „ hat dir Noah unsere Geschichte erzählt ?" „ ja und ich bin froh dich zu haben "

Plötzlich ging die Tür auf und die halbe football Mannschaft kam rein .
Auch Noah mit einem Mädchen mit braunem haar . Sie setzten ich ein Tisch for uns und Noah genau gegen über fon mir . Plötzlich setzte sich jemand neben mich .
„ hey black also steht morgen das kino mit mir ?" fragte mich Markus . Ich ignorierte ihn einfach . Secret sah mich an und merkte das ich angespannt bin , und folgte meinem Blick . Ich sah Noah noch einmal an und unsere blicke trafen sich dan sah er neben mich zu Markus .
Scheiße neben mir sitzt Markus den er über alles hasst wie dumm kann man sein .

Plötzlich riss mich Markus wider aus meinen Gedanken . „ black also steht das kino morgen ?" „ ich weiß nicht ob ich zeit habe ." sagte ich . Plötzlich sah ich etwas aus dem Augenwinkel was mir das blut erfriert . Noah hat die bitch auf sein schoß gezogen und küsst sie und sieht ab und zu , zu mir .
„ hallo black " „ ah.. Ja morgen habe ich zeit also morgen um 18:00 uhr Holst du mich ab " „ ok also bis morgen " „ ok bis morgen " ich sah noch schnell zu Noah und er sah gerade zu mir . Ich gab Markus einen Kuss auf die Wange und ging aus der Cafeteria .

Als ich am Klo war sperrte ich mich ein . Seit wann bin ich so Gefühl voll ?
Plötzlich hörte ich die Tür auf gehen .
„OMG hast du gerade etwa mit Noah Parker rumgemacht ?" Kreischte ein Mädchen . „ doch das habe ich und er hat mich für heute zu sich eingeladen , und ihr wisst was das bedeutet . " sagte eine andere .

Ich ging aus der Kabine raus .
„ hey viel Glück mit Noah aber frag doch mal Emma wie es bei ihr wahr denn so wirst du enden ."

Nach meiner Rede ging ich in den Unterricht .

Continue Reading

You'll Also Like

8.8M 290K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...
23.4K 2.5K 38
Eigentlich sollte ich nur die Tochter des Senators nach Europa-5 bringen. Der Lohn würde reichen, endlich mein Schiff zu überholen. Aber das Schicksa...
2.6M 73.1K 74
Ich wäre in meiner Welt voller Lügen ertrunken, bis er gekommen ist. Er zeigte mir ein Leben, ein Leben was ich noch nie zuvor erlebt habe. Wäre er n...
63.6K 7K 35
„Bring mir eine Klangschale mit", sagt der Sunhunter todernst, „Ich muss meine Chakren in Einklang bringen, sonst rollen hier gleich Köpfe." Jemand w...