Ein Verbotenes Kind-ff Percy...

By FannyFeuerlocke

11.3K 399 145

Die 13 jährige Black weiß erst gar nicht wie ihr geschieht, als sie immer wieder bemerkt das die Erde unter i... More

Somthing Different 1
Somthing Different 2
Nico di Angelo
Turnhalle
Flucht
Zuflucht
Cover
Halbblut Träume
Hadeskind
Camp Half-Blood
getaggt von WikkiBarnes
Zorn der Götter

Aufbruch

798 32 8
By FannyFeuerlocke

Als ich am nächsten Tag erwachte, war Nico nicht mehr da. Ich ging in die Küche, dort stand ein Mann, ich vermutete Ellas Vater. "Guten Morgen Sir, ich bin Black",sagte ich, und streckte meine Hand aus. Er schüttelte sie und sagte,"Hallo, ich bin Ellas Vater, freut mich dich kennen zu lernen, Black." Ich lächelte. In dem Moment kam Nico herein und meinte das ich mich beeilen sollte beim fertig machen und Waschen, erst da fiel mir auf, das ich immer noch Sport Sachen trug, und voller Dreck und Schut war. Ich nickte und zog mich um. Ella gab mir ein paar Klamotten die ihr zu klein geworden sind. Als ich fertig war, verabschiedeten Nico und ich uns und machten uns auf dem Weg zu dem einziegen Sicheren Ort für Leute wie mich, Half Blood Hill.

Ich weiß es ist unheimlich kurz, und das tut mir so, soo leid😣
Bitte hasst mich nicht.
Und es tut mir leid, das so unglaublich selten Updates kommen
Ich hoffe trotzdem das euch meine Geschichte gefällt

Bye

Continue Reading

You'll Also Like

32.7K 983 64
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
3.4M 193K 184
Choi Eun Bi, 18 Jahre alt und Besitzerin eines Café. Ihr größtest Problem: 7 Typen, die bei ihr eingezogen sind. KAPITEL OHNE ZAHLEN HABEN NICHTS MIT...
1M 24.4K 145
„Yaren, du kommst jetzt mit mir", bestimmte Enes und zog an meiner Hand, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er ließ nicht los...
83.5K 4.6K 113
Jimin führt ein Normales Leben. Uni. Freunde. Lernen. Was anderes brauchte er nicht. Er war vollkommen zufrieden. Doch was passiert, wenn Jimin beim...