Ich öffnete meine Augen und blinzelte der morgend Sonne entgegen. Meine Erinnerung kam wieder zurück und ich dachte nochmal an das wundervolle der Nacht nach. Ich lächelte und Jed drückte mich noch enger an sich dran. Wie nah kann man jemandem eigentlich sein? Er schaute mich mit verschlafenen Augen an. Er sah so süß aus wenn er mich so ansah. Automatisch gab ich im ein Kuss auf die Brust und er mir dann darauf hin ein Kuss auf denn Kopf. Ich lächelte noch mehr. Langsam drehte ich mich auf seiner Brust um so das ich über im lag und er unter mir. Wir starrten uns einfach in die Augen. Wie lange, das wusste ich nicht. Aber das einzigste was ich wusste war,das es wunderschön ist.
Meine Blase meldete sich zu Wort. Ich stand auf und wollte ins Badezimmer laufen. Nach dem ersten schritt viel ich zu Boden. Ich hielt mir meine Oberschenkel fest. Ohh man tut das weh. Ich konnte gar nicht laufen. Jed kniete sich vor mich und hob mich hoch. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet das er mich aus lacht. Aber er war ganz fürsorglich. Er trug mich zur Couch, setzte mich ab und ging in die Küche. Ich wartete geduldig auf ihn. 5 Minuten später kam er mit einer Tasse warmen Tee raus und einem Kirsch Kern Kissen. Ohhh wie süß. Aber Schatz." "Ja meine Engel" sagte Jed ganz Zucker süß. "Ich muss immer noch auf die Toilette." Er nahm mich hoch und trug mich auf die Toilette. Er war so nett, das hätte ich nie denken können. Er stand vor mir mit verschränkten armen während ich auf dem Klo saß. Jed zog die Augenbrauen hoch. "Em, ich kann nicht pinkeln wenn du zuschaust. Er entschuldigte sich daraufhin und verschwand aus dem Bad. Ein paar Minuten später verschwand ich aus dem Bad. Jed saß in Klamotten auf dem Bett und tippte etwas in seinem Handy ein. "Was machst du?" Fragte ich und tappte auf das Bett zu. Er packte schnell sein handy weg und lächlete mich an. "Du solltest dich noch ein wenig ausruhen, ich erledige nur schnell was dann bin ich wieder da." Er gab mir ein Kuss und deckte mich zu. "Schlaf gut." Aus irgendeinem Grund konnte ich nicht protestieren, da mir die Augenlieder immer wieder zu fiehlen. Letztenden belies ich es auch dabei. Das einzigste was ich noch mitbekam war das er seine Schuhe leise angezogen hatte und seine Jacke. Dann war er auch schon weg....
Etwas schweres drückte auf mich nieder. Ich kann nicht sagen was es ist oder wer. Aber es war ziemlich schwer.Es legte etwas um mich rum und komischer weise fühlte ich mich sicher. So als wäre Jed bei mir. Aber das kann ja nicht sein. Er ist ja weggegangen. Wiederwillig öffnete ich meine Augen. Tatsächlich, es war Jed und er sah ziemlich fertig aus. Ich schaute auf mein Wecker der grell gelb auf flackerte. 1 Uhr nachts. Wie lang habe ich denn dann geschlagen. Ich muss ja ziemlich müde gewesen sein. Naja, von so einer Nacht. Ich schaute wieder runter zu ihm. Er lag halb auf mir und hatte seine Arme fest um mich geschlungen als ob er gleich ertrinken würde. Eigentlich wollte ich fragen was er so gemacht hat, aber ich glaub er wusste das ich reden wollte, deshalb versiegelte er meine Lippen mit eibem ewig langem Kuss. Fasst glaubte ich das er niemals enden würde. Er löste sich langsam von mir und legte sein Kopf auf meine Brust. Das tut er nur wenn etwas passiert ist. Hm...ich frag lieber nicht nach. Das kann ich auch immer noch morgen machen. Ich streichelte ihm ununterbrochen durch das weiche Haar. Er mochte das. Keine Ahnung wie lange ich das jetzt schon gemacht habe. Aber von Jed kam ein flaches atmen das bedeutet wohl er ist eingeschlafen.
Für mich ist die Nacht vorbei, da ich ja denn ganzen Tag geschafen habe. Deshalb passte ich einfach auf mein baby auf. Das im ja nichts schlimmes passiert...
Sorry, kurzes Kapitel aber ich freu mich das so viele meine Geschichte lesen und auch mal bei meiner neuen Geschichte reingeschaut haben. "Do you love me?" Freu mich auf eure Kommentare und eure Votes...und hätte ich fast vergessen...ich weiß ist bisschen spät, aber egal
HAPPY NEW YEAR AN ALLE!!!! :)