Who? ; Kim Taehyung

By Delalisa

19.5K 950 544

»Baby, I'm the one who found your love!« »Not he!« ↬ Taehyung vs Jungkook x reader ff / German fanfiction S... More

Itroduction
||02||
||03||
||04||
||05||
||06||
||07||
||08||
||09||
||10||
||11||
NEW FF
||12||
||13||
||14||
||15||
||16||
||17||
||18||
||19||
|| 20 ||

||01||

1.5K 71 29
By Delalisa

»Ich glaube deine Augen waren das einzige was ich in diesem moment wahrgenommen habe.«

EYES

Ein lächeln bildete sich auf deinen lippen während  du das Bild betrachtest worauf du und dein Ehemann drauf seid.
Niemals hättest du gedacht das es soweit kommen könnte, niemals wärst du drauf gekommen seine Ehefrau zu sein.

Doch ihr beide hattet keine andere Wahl. Eine Zwangsheirat die eure Eltern geplant hatten um noch viel erfolgreicher und bekannter zu werden.
Die Firmen sollte zu einer werden weswegen du mit dem jüngsten Sohn der Familie Kim  verheiratet warst.

Zwei starke Arme schlingten sich von hinten um deine Hüfte. Vor Schreck schriest du auf als du aber sein altbekannten Duft wahrnahmst beruhigtest du dich. »Jungkook schleich dich nicht so an!«,schriest du doch lächelst dennoch als du auf seine Hände die um deinen Bauch waren sahst.

»Es macht aber Spaß dich zu erschrecken.«,grinste er und drehte dich so um sodass du ihn jetzt in die Augen satrren konntest. »Und wer war das am Telefon?«, fragtest du. Nach dieser Frage verschwand sein grinsen und ließ dich somit los.
»Mein Vater«,antwortete Jungkook und ging sich durch die Haare . Du weitest deine Augen als du dies hörtest. »W-was hat er gesagt?«,stottertest du.

»Er will zurücktreten und einen neuen Geschäftsführer ernennen weswegen er uns zu einem Meeting  gerufen hat.«,erklärte dir dein Mann. »Was denkst du wirs-«
»Ich weiss es nicht!«,unterbrach er dich und nahm deine Hände in seine. »Die ganze Presse wird dort sein sie wollen wissen wer der neue Geschäftsführer wird und davor habe ich Angst Y/N «,gestand er dir seine Gefühle.

»Ich will nicht das er schon wieder gewinnt«
Du schütteltest schnell mit deinem Kopf und umarmtest Jungkook fest.

Nichtsahnend das Jungkook mit seiner Sorge recht hatte das diese Person immer alles bekam was er will auch wenn es unmöglich erscheint.
______

Nervös blickte sich Jungkook um und hielt dabei noch deine Hand.
»Alles wird gut«,munterst du ihn auf.

Zusammen betrattet ihr den großen Saal und lieft nach ganz vorne zu euren Eltern. Deine Mutter winkte dir lächelnd zu was du nur erwidertest und dich wieder Jungkook witmest. »Ist er hier ?«,wolltest du wissen den du hattest keine Ahnung wie die Person aussah denn seinen Bruder hast du nie gesehen.

Jungkook schüttelte mit dem kopf und wollte etwas sagen als ihn die Stimme von seinem Vater die durch den ganzen Saal ertönte unterbrach.

»Meine Damen und Herren ich möchte euch Danken das ihr alle hergekommen seid um den Nachfolger Der Firma zu begrüßen. Es war keine leichte Entscheidung denn meine söhne haben sich oft genug bewiesen das sie würdig für diese Verantwortung sind. «, begann sein Vater seine Rede.

Jungkook spannte sich sofort an den er wusste die Antwort schon. »Der neue Geschäftsführer wird«,stoppte der Vater kurz und grinste die Leute an. »Mein ältester Sohn Kim Taehyung!«,gab Mr.Kim bekannt. Sofort ertönte der laute Applaus.

»Er hat gewonnen
Schon wieder«, dachte er sich.

Du schlucktest schwer und blicktest zu Jungkook der enttäuscht seine Krawatte lockerte.
»Da ist er!«,hörtest du Ihn leise sagen wodurch du nach vorne schautest und sofort in die Augen von Jungkooks älteren Bruder blicktest.

"Sofort bemerkte Taehyung seinen Bruder der ihn nur einen kalten Blick zuwarf. Als sein Blick zu dir schweifte blieb Taehyung Ruckartig stehen und sah dir in die Augen.

Und irgendwas sagte ihm das er es lieber lassen sollte, doch so war Taehyung eben wenn er etwas will kriegte er es auch.

... Fortsetzung folgt ...

Boomm erstes Kapitel draußen
I hope u like it.

Start der Geschichte:
9. August 2019

Continue Reading

You'll Also Like

16.6K 279 40
,,Es tut mir leid, ich wollte das ganze doch nicht!" Vor vielen Blattwechsel gab es vier Clans am See. Donner-, Wind-, Fluss- und SchattenClan. Vier...
177K 6.1K 136
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
10.8K 616 15
A little collection of Oneshots about footballers Wünsche gerne in die Kommis...
25K 1.3K 65
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...