Auserwählter Des Mondes (Boyx...

By Sternchen2711

235K 10K 833

BoyxBoy History don't like it, don't read it. "Gleich und gleich gesellt sich gern." So heißt es doch oder ni... More

Klappertext als Kapitel da er zu lang geworden ist ✓
Prolog ✓
Kapitel 1 ✓
Kapitel 2 ✓
Kapitel 3 ✓
Kapitel 4 ✓
Kapitel 5 ✓
Kapitel 6 ✓
Kapitel 7 ✓
Charakter Vorstellung ✓
Charakter Vorstellung Teil 2 [Nebencharaktere] ✓
Kapitel 8 ✓
Kapitel 9 ✓
Kapitel 10 ✓
Kapitel 11 ✓
Kapitel 12 ✓
Kapitel 13 ✓
Kapitel 14 ✓
Info
Kapitel 15 ✓
Kapitel 16 ✓
Kapitel 17 ✓
Kapitel 18 ✓
Kapitel 19 ✓
Kapitel 20 ✓
Kapitel 21 ✓
Kapitel 22 ✓
Kapitel 23 ✓
Kapitel 24 ✓
Kapitel 25 ✓
Kapitel 26 ✓
Kapitel 27 ✓
Kapitel 28 ✓
Kapitel 29 ✓
Kapitel 30 ✓
Kapitel 31 ✓
Kapitel 32 ✓
Kapitel 33 ✓
Kapitel 34 ✓
Kapitel 35 ✓
Kapitel 36 ✓
Kapitel 37 ✓
Kapitel 38 ✓
Info + Kapitel 39 ✓
Kapitel 40 ✓
Kapitel 41 ✓
Kapitel 42 (+18) ✓
Kapitel 43 ✓
Kapitel 44 ✓
Kapitel 45 ✓
Kapitel 46 ✓
Kapitel 48 ✓
Kapitel 49 ✓
Kapitel 50 ✓
Kapitel 51 ✓
Kapitel 52 ✓
Kapitel 53 ✓
Kapitel 54 ✓
Kapitel 55 ✓
Kapitel 56 ✓
Kapitel 57 ✓
Kapitel 58 ✓
Kapitel 59 ✓
Kapitel 60 (Teil 1) ✓
Kapitel 60 (Teil 2) ✓
Kapitel 61 ✓
Kapitel 62 ✓
Kapitel 63 ✓
Kapitel 64 (+18) ✓
Kapitel 65 ✓
Kapitel 66 ✓
Kapitel 67 ✓
Kapitel 68 ✓
Kapitel 69 ✓
Kapitel 70 ✓
Kapitel 71 ✓
Kapitel 72 ✓
Kapitel 73 ✓
Kapitel 74 ✓
Kapitel 75 ✓
Kapitel 76 ✓
Kapitel 77 ✓
Kapitel 78 ✓
Kapitel 79 ✓
Kapitel 80 ✓
Kapitel 81 ✓
Kapitel 82 ✓
Kapitel 83 ✓
Kapitel 84 ✓
Kapitel 85 ✓
Kapitel 86 ✓
Kapitel 87 ✓
Kapitel 88 ✓
Kapitel 89 ✓
Epilog ✓
Bonus
Bonus (+18)
Neues Buch?

Kapitel 47 ✓

2K 97 8
By Sternchen2711

P.o.V Rayce

Seit dem Vorfall sind zwei Tage vergangen und mir geht es gut. Naja was heißt gut? Mir geht es nicht wirklich schlecht, aber auch nicht blendend. Mir geht es eigentlich so wie bevor ich Dayvon kennen gelernt habe und mittlerweile sind meine Gefühle ihm gegenüber soweit von mir weg gestoßen, dass er mir egal ist. Und das wirklich, mich interessiert es nicht was mit ihm ist oder was er tut. Zerroß geht es als mein innerer Wolf auch gut, aber jetzt zu dem was mir Sorgen bereitet. Ich habe Felix angelogen. Als ich sagte ich höre diese Stimme nicht mehr Log ich ihn an. Es stimmte das ich sie nicht hörte, aber seit dem Tag mit Cloé ist sie präsent in meinem inneren. Ich höre sie und ich spüre sie. Das schwarze an meiner Hand ist nicht mehr hervor gekommen und ich bin mir sicher das es was mit der Stimme zu tun hat. Antworten tut sie mir aber nicht, Zerroß ebenfalls nicht, er konnte sie jedoch auch spüren und langsam bekomme ich Angst vor mir selber...

Momentan liege ich in meinem Bett und höre Musik wie so oft und denke nach. Ein Haufen von Problemen hat sich gelöst in dem Moment wo ich Dayvon abgelehnt habe. Ich hatte kein Problem damit mich von diesem Haus fern zu halten, warum sollte ich auch zu den Vampiren. Das heißt ich begegne Roman nicht. Dies wiederum heißt auch ich muss Dayvon nicht erzählen wer ich bin. Seit gestern sind alle Alphas und Oberhäupter da, das könnte ich spüren, vielleicht ist dies auch der Grund das die Stimme präsent in mir ist. Sie redet die ganze Zeit davon das in dort hin muss, weil dort ein unwürdiger sei. Was auch immer das bedeuten soll. Das Problem mit Rachel ist gelöst, seit gestern kommt Jason zu uns und momentan ist er auch bei uns, ich konnte ihn vorhin mit Rachel lachen hören. Das alles bedeutet nur noch ein Problem. Killian. Er macht mir wirklich Sorgen und ich sollte mich wirklich einmis... Mir wurden brutal meine Kopfhörer aus den Ohren gezogen und ruhig sah ich Kian, der dies getan hat, an. ,,Du musst sofort kommen. Killian er..." Mehr brauchte ich nicht und schon sprang ich aus meinen Bett und stürmte die Treppen nach unten in sein Zimmer.

Dort angekommen schickte ich Rachel und Jason, die sich hier befanden, raus. Felix schickte Sebastian ebenfalls raus. So standen nur noch ich, Felix, Kian und eine weinende Lilliane im Zimmer. Als ich langsam zu Killian ging kniete ich mich direkt vor seinem Kopf auf den Boden. Seine leeren Augen sahen in meine. Wenn ich sein immer langsam werdenen Herzschlag nicht hörte, würde ich sagen er ist tot. ,,Killian?" Ihm durch die Haare streichen reagierte er nicht. Als ich Ian sein inneren Wolf anlinkte bekam ich ebenfalls keine Antwort. Ich konnte ihn auch nicht spüren. Er ist weg... Das erklärt was mit ihm ist. Wenn ich jetzt nichts mache wird in den nächsten Stunden seine Beendigung sein. Verdammt! Ich hätte schon früher eingreifen sollen.

Aufgebracht stürmte ich aus dem Zimmer zur Haus Türe, dort zog ich mir meine Schuhe an und lief dann direkt weiter. Ein Ziel direkt vor meinen Augen. Nina. An ihrem Haus angekommen machte ich die Türe auf und ging direkt die Treppen nach oben, wo ich ihren Geruch war nahm. Da ich der Alpha bin musste ich nicht klopfen. Auch in ihr Zimmer stürmen fand ich Nina in ihrem Bett vor. Im gleichen Zustand wie Killian. Der Unterschied zwischen den beiden bestand darin, dass sie sich noch aufrichten und mit mir reden konnte. ,,Jetzt redest du. Warum hast du Killian abgelehnt!?" Ängstlich schluckend sieht sie mich an. ,,Al...Alpha. Killian hat mich abge..." ,,Red kein scheiß! Er hat alles getan um dich für sich zu gewinnen! Du hast ihn immer wieder von dir gestoßen, egal was er getan hat. Einer meine Freunde stirbt und das ist deine alleinige schuld. Jetzt wirst du mir sagen warum." Auf den Boden sehen antwortet sie mir nicht. ,,Nina!-" ,,Ich kann nicht! Ich kann es ihnen nicht sagen Alpha." Als ich auf sie zu gehe wollte hörte ich unten die Haus Tür aufgehen und Schritte die sich schnell in unsere Richtung begaben.

Mich hinter die Türe stellen signalisierte ich Nina, mit einem Finger auf den Lippen, dass sie nicht sagen soll das ich hier bin. Ich weiß nicht wieso ich dies machte, aber mein Gefühl sagt mir ich tat das richtige. Im gleichen Moment wie Nina leicht nickte stürmt ein etwa 19 Jähriges, schwarzhaariges Mädchen ins Zimmer. Am Geruch erkannte ich diese auch direkt. Laura. Ich ahne schlimmes. Und als sie auf Nina zu ging und sie an ihren Haaren vom Bett zog bestätigte sich mein Verdacht auch. Als ich mich grade bemerkbar machen wollte fing Laura an zu reden. ,,Du Miststück! Weißt du was du getan hast? Killian stirbt wegen dir! Ich sagte du solltest dafür sorgen das er dich ablehnt und ihn nicht gleich umbringen! Wie soll ich denn eine Chance bei ihm haben wenn er wegen dir unter der Erde liegt!? Hä! Hä!! Kannst du mir das sagen!?" So ist das also. Ich bin mir ziemlich sicher das Laura Nina bedroht hat, damit sie dies alles tat. Warum auch nicht Laura ist eine Kämpferin also eine Delta Wölfin und Nina noch immer nur ein Omega, es wäre nicht schwer sie zu bedrohen. Als Laura mit ihrer Hand aus holte um auf Nina einzuschlagen trat ich hinter sie und fing ihre Hand ab. ,,Was hast du getan. Rede!" Geschockt umdrehen sehen mich die blauen Augen von Laura an.

Kurze Rand Info: Laura ist die große Schwester von Nina. Ihre Haare hat sie nur schwarz gefärbt und den Ruf im Rudel? Wie schon einmal erwähnt sie ist die Rudel Schlampe. Nina ihre kleine Schwester das graue Mäuschen.

,,Alpha. Was-?" Ihr Handgelenk zerquetschen sah ich sie aus goldenen Augen an. ,,Was.Hast.Du.Getan. Rede!!" Jedes Wort einzeln betonen war die Drohung und der Befehl klar und deutlich. ,,Ich habe Nina bedroht, dass sie dafür sorgen soll das Killian sie ablehnt. Als sie sich am Anfang geweigert hat, Sperrte sie im Keller ein und gab ihr für die Woche nur trinken. Ich habe dies getan, weil ich an Killian Ran wollte. Kian würde mich nicht in seine nahe lassen, sie Alpha genauso wenigen und Beta Felix erwartet mit seinem Gefährten sein erstes Kind. Ich wollte im Rudel Rang höher aufsteigen, darum habe ich dies getan." Das alles wollte sie mir eigentlich nicht erzählen, aber dadurch das ich die Alphastimme eingesetzt habe, musste sie mir alles erzählen ob sie wollte oder nicht.

ALLE AUF DEN HAUPTPLATZ!!

Laura hart am Haar packen schlief ich sie hinter mir her, ihr lautes Geschrei ignorieren. Nina nahm ich in meine andere Hand und zog sie hinter mir her, als sie immer wieder umknickte, hing ich sie auf meine Schulter und trug sie. Draußen am Platz angekommen ging ich auf Kian und Lilliane zu, die Killian mehr schlecht als Recht dort hin gebracht hat. Nina selber gab ich in Lillianes Obhut. Dann drehte ich mich um und warf Laura, die ich noch immer hinter mir her schleif, in die Mitte. Vor sie aufbauen sah ich einmal in die Runde. Unter den Wölfen waren auch ein paar Vampire zu sehen die wahrscheinlich grade jemanden besucht haben. Jason steht neben Rachel die wiederum neben Felix stand.

Aus goldene Augen sehe ich auf Laura hinab und fing, dieses mal ohne Alphastimme, an zu sprechen. ,,Die Delta Wölfin Laura, Erpresste und misshandelte die Omega Wölfin Nina. Sie wollte das Nina meinen Obersten Kämpfer Killian dazu brachte sie abzulehnen. Dies kostete beinah das Leben meines Kämpfers als auch meiner Omega Wölfin das Leben. Dies ist etwas was ich in meinem Rudel nicht dulde. Ebenso werde ich es nicht dulden das du dich zwischen zwei Seelen die für einander bestimmt waren bewusst getrennt hat. Bevor ich allerdings nun die Strafe für Laura verkünde möchte ich wissen wer es wusste. Wer wusste davon was Laura ihrer kleinen Schwester antat?" Das es niemand weiter wusste glaubte ich nicht umso wütender wurde ich als niemand Vortrag. ,,We..." Ich unterbrach mich selber als ich im Augenwinkel sah wie sich eine Person aus der Menge löste. Mia, ebenfalls eine Delta Wölfin. Eine Freundin von Laura soweit ich weiß, aber auch von Lilliane. ,,Ich wusste davon Alpha. Und ich habe nichts dagegen unternommen. Ich bin bereit meine Strafe deswegen entgegen zu nehmen." Mutig wirklich mutig. Da ich aber genau wusste das es nicht die einzige war wend ich mich ohne auf sie zu reagieren an das Rudel. Dieses mal mit meiner Alphastimme. ,,Wer wusste noch davon!?" Aha. Siehe da ob sie wollten oder nicht, traten zwei Jungs und noch einmal ein Mädchen vor. Soweit ich weiß bilden diese alle zusammen mit Laura eine Clique. ,,Mia!" Zusammen zucken sah sie mich an. ,,Dadurch das du dich freiwillig gemeldet hast, wirst du keine Strafe bekommen. Trete zurück." Erleichtert sah sie mich an. ,,Ja Alpha. Danke." ,,Ihr anderen drei im Gegensatz werdet später von mir persönlich eine Strafe erhalten. Dafür das ihr selbst jetzt noch zu feige wart euch zu melden und zu euren taten zu stehen! Tretet zurück!" Die drei sahen mich ängstlich an. ,,Ja Alpha." ,,Und jetzt zu dir. Als Strafe dafür was du getan hast, hätte ich schon etwas, aber dadurch das ich durch deine tat nicht betroffen war, wird Killian persönlich dein Urteil fällen." Mein Kopf in Richtung Killian drehen sah ich genau was er wollte. Normalerweise ist Killian eine sehr sanfte und liebenswürdige Person, aber bei dem Mate hört es wohl auch bei ihm auf. ,,Bitte! Lasst sie in Ruhe! Ich flehe euch an!" Nina. Und an Killians Gesichtsausdruck sah ich genau das er ihr diesen Wunsch erfüllen wird. Also nickte ich.

Wir sollten sie töten, Ray. Ignorieren, dass ist der falsche Augenblick dafür. Als ich mich umdrehte um zu gehen hörte ich hinter mir leises flüstern. ,,Unser alter Alpha hätte deswegen nie so ein Aufstand gemacht. Nur wegen einem dreckigen und schwachen Omega." Dieser Satz sorgte dafür das ich meine Geduld verliere.
Es reicht! Seit 5 Jahren muss ich mir anhören der alte Alpha hat immer alles besser gemacht! Alles egal wo. Jetzt reicht es mir! Sie wollen den alten Alpha!? Sie können ihn bekommen!

Mich zu ihm umdrehen sah ich das dieser Satz von einem alten Wolf kam, der Mann hatte schon weiße Haare und humpelte auch beim Gehen. ,,Trete vor Wolf!" Mich ansehen trat er langsam in die Mitte, wo Laura nicht. Ehr stand sondern schon zu ihren Freunden verschwunden war. ,,Ray, nicht." Felix Geflüster ignorierte ich. ,,Der alte Alpha hat also alles besser gemacht ja?" Die Augen veränken sah der alte Mann mich an. Dann öffnet er mutig den Mund. ,,So ist es. Du bist verweichlicht. Du weißt nichts von der Welt, dieses Rudel wird von dir in den Untergang getrieben. Nur weil du der Mond 'geküsste' Wolf bist. Das ich nicht lache!" Trotz der offenen Beleidigung mir gegenüber sah ich ihn ruhig aus goldenen Augen an. ,,Also soll ich dieses Rudel Anführen wie der letzte Alpha es getan hat? Ist es das was du, was ihr wollt?" Eine einfach frage. Auf die es eine einfach Antwort geben wird. Ja oder Nein. ,,Rayce! Nein!" Felix war noch nie dumm, er wusste was passieren wird wenn die Antwort ja sein würde und da wir beide wussten das die Antwort ein 'Ja' sein wird, war dies sein Beweggrund für seine nächste Handlung.

,,ALLE KINDER INS RUDELHAUS!!! AUF DER STELLE! UND KEINER WIRD AUCH NUR AUF DIE IDEE KOMMEN AUS DEM FENSTER ZU SCHAUEN! IHR WERDET DORT WARTEN BIS EIN ERWACHSENER EUCH HOLT VERSTANDEN!!? DAS IST EIN BEFEHL ALSO LOS!!!" Und schon gingen alle Kinder ins Rudelhaus, Rachel und Jason schickte er ebenfalls rein. Als alle Kinder drinnen war sah der alte Mann mich wieder an. Ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen. ,,Also? Ja oder nein?" Jeder müsste eigentlich jetzt bemerkt haben das etwas nicht stimmt nur er nicht. ,,Ja. Dieses Rudel soll von dir so geführt werden wie von unserem alten Alpha." Von mir aus. Ich bin die letzte Person die sich dem verweigern wird. ,,Dann sei so nett und beantworte mir eine Frage..." ,,Welche?" ,,Welchen." ,,Was?" Langsam fing ich an zu grinsen, mir gefiel das eindeutig viel zu sehr. ,,Welchen Nutzen hast du im Rudel?" Keuchen weicht er ein Schritt von mir zurück. ,,Ich war einer der besten Kämpfer. Ich habe das Rudel in kämpfen beschü..." ,,Ich habe dich gefragt welchen Nutzen du hast! Und nicht welchen du hattest!" Immer weiter von mir zurück weichen sah ich das bei ihm langsam die Angst hoch kam. Er verstand wohl was hier grade passiert. ,,Richtig! Du hast keinen!" ,,Ich war..." ,,Du BIST eine Last für das Rudel! Ein alter gebrechlichen Mann der nicht einmal mehr richtig laufen kann. Genau das bist du und du willst das ich das Rudel wie mein Vater führe? Damit habe ich kein Problem! Nicht das geringste! Ich werde es aber so führen wie er es wirklich getan hat und nicht so wie er es euch vorgespielt hat." Langsam ging ich auf ihn zu und er sich immer weiter zurück. ,,Vorgespielt?" ,,Ja vorgespielt. Als Fußvolk des Rudels bekommt man sowas nicht mit, aber ich war sein Sohn. Er zeigte es mir damals persönlich. Die Omegas oder die alten Leute... Wie naiv seit ihr eigentlich das ihr glaubt das er sie alle in ein anderes Rudel, das extra für diese vorgesehen wurden gebracht hat? Ich sage euch die Wahrheit! Er hat jeden einzelnen getötet und die Leichen den Rouges zu fraß vorgeworfen! Das ist euer toller Alpha, den ihr unbedingt haben wollt!" Während des letzten Satzes lief in auf den alten Mann, der eins ein wirklich guter Kämpfer war, zu und mit der letzten Silbe meines Satzes landete der Kopf des Mannes auf dem Boden neben mir.

,,Dieser Mann wird zu den Rouges gebracht! Und jetzt Frage ich euch noch einmal... Wollt ihr das ich dieses Rudel wie mein Vater führe?" Jeden einzelnen sah ich dabei in die Augen. Die Angst, den Schock all ihre Gefühle konnte ich in ihren Augen lesen. Langsam ging einer nach dem anderen vor mir auf die Knie. ,,Nein Alpha." Tzz. Wenn es ernst wird zeigen sie den Schwanz ein! ,,Hab ich mir gedacht." Mich von dem Rudel abwenden ging ich in den Wald um dort zu trainieren.
Ich wusste das sobald ich außer Sichtweite bin, Felix den Befehl rückgängig machen wird und das die Familie des alten Mannes sich um ihn kümmern werden.

-----------------------

Rayce zeigt dem Rudel die wahre Grausamkeit ihren alten Alphas...

Findet ihr Rayce hätte es anders Demonstrieren können?

Dann kommt noch der wahre Grund warum Nina das alles getan hat, sollen die beiden noch eine Chance haben?

Wie ist das Kapitel?

Continue Reading

You'll Also Like

1.3M 53.2K 46
Ein Halbvampir und ein Werwolf. Carry und Tyron. Sie ohne Gefühle, er der nächste Alpha. Können sie eine Zukunft haben, ein gemeinsames Schicksal s...
643K 21.1K 84
Vor Jahrhunderten wurde die Welt unter den verscheidenen Rassen aufgeteilt. Jede Rasse, mit je einem König und einer Königin. Doch ein König hat sein...