Darling, you're so fake || #W...

By sweetestdxsy_

53.2K 2.6K 304

Emma Fields ist eine ganz normale junge Frau die als Koordinatorin der Boyband One Direction arbeitet. Sie ma... More

Darling, you're so fake
1. introducing me
2. four angels and one devil
3. A day with Harry
4. Anger
5. Excuse me but - are you kidding me?!
6. in "love"
7. "She's pretty."
8. 'Dream' Date ~ Part 1
9. 'Dream' Date ~ Part 2
10. You make me sick
11. Naughty boy
12. I hate you!
13. Confusion
14. I never hated you
15. Little Things
16. Night call
TRAILER *~*
18. Runaway
19. 5SOS
20. Jealous?
21. Seasons of love change as fast as my mind
22. I will not let him hurt anyone of you one more time
23. We need to talk
24. Elevator trouble
25. The story of my life
26. I'm sorry to hurt you
27. You can take everything I have, you can break everything I am.
28. Moments
29. baby I'm not like the rest
IMPORTANT
30. Breath
Kurze Info
31. Geórge

17. "I love you Emma Fields"

1.5K 93 9
By sweetestdxsy_

"Emma! Emma! Emma!" Durch ein lautes Gepolter an meiner Zimmtüre, gefolgt von einer schrillen Stimme die ich eindeutig Louis zuordnen konnte, wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
"Was?!" Brüllte ich lang gezogen ohne mich auch nur einen Mikrometer aus meinem Bett zu entfernen. Ich vernahm ein lautes Lachen auf dem Flur und verdrehte die Augen. "Schlecht drauf Emms?" Kicherte Louis hinter meiner Zimmertüre. "Dreimal darfst du raten Tomlinson."
"Entschuldige dass ich störe aber du müsstest deinen süßen Hintern mal eben aus dem Bett bewegen, weil ich dir was echt Wichtiges-" "-Hast du meinen Hintern gerade ernsthaft süß genannt?!" So schnell ich konnte sprintete ich aus meinem Bett und öffnete die Zimmertüre um Louis mit der flachen Hand auf den Kopf zu hauen. "Hör. Auf. Dich. Wie. Harry. Zu. Benehmen. Tomlinson!" Sagte ich und schlug nach jeden Wort noch einmal mehr oder weniger sanft auf Louis' Kopf.

Dieser duckte sich bereits und versuchte vergebens meinen Schlägen auszuweichen. "Au! Au! Das tut weh! Au! Emma!" Protestierte er wie ein kleines Kind und schlang seine Arme um seinen Kopf. Laut seufzend beendete ich meine kleine Attacke und ließ mich auf den Boden plumpsen. "Sieh mich an, ich hab nicht mal mehr Kraft genug dich für deine Harry Imitationen fertig zu machen." Mein Rücken landete nun ebenfalls auf dem Teppichboden des Hotelflurs und ich schloss für eine Sekunde meine Augen um mir mit den Händen über mein Gesicht zu fahren. Diese fünf Gestalten brachten mich noch um den Verstand. "Vielleicht liegt es ja gar nicht an uns, sondern eher an deiner kleinen Gesangseinlage von gestern." Als Louis das sagte saß ich binnen einer einzigen Sekunde kerzengerade auf dem Flur und starrte ihn an. "Du......ihr......man hat das gehört?" Louis nickte, die Lippen zu einem schmalen Grinsen verzogen und mit seinen Händen wild in der Gegend herum fuchtelnd.
"Wenn du wirklich so tanzt frag ich mich wieso die Anderen dich überhaupt noch zu Partys mitnehmen." Stellte ich kopfschüttelnd klar und rappelte mich langsam auf.

"Das war die schlechteste Imitation von mir selber die ich je gesehen habe. ich bin echt enttäuscht von dir Louis." Während ich diese Worte sagte versuchte ich verzweifelt ernst zu bleiben, was nicht ganz klappte. Louis' Blick wechselte zu einem mir all zu bekannten Blick. Dieses typische 'wenn-du-wüsstest' Gesicht verunsicherte mich und ich stürmte auf den Braunhaarigen zu. "Was hast du gesehen das du nicht sehen solltest?" Fragte ich verzweifelt und rüttelte ihn nach vorne und hinten. Er sah mich erst überrascht, dann belustigt an.
"Beim nächsten Mal solltest du deine Zimmertüre lieber abschließen Emms." Erklärte er nüchtern drein blickend bevor er jedoch los prustete.
Sofort ließ ich von ihm ab um mir meine Hände feste gegen den Kopf zu pressen. "Bitte sag mir dass du kein Video gemacht hast." Sagte ich ehrlich besorgt und traute mich gar nicht, ihn anzusehen.

Ich hasste es wenn man unerlaubt in meine Privatspäre eindrang. Es war schon schlimm genug dass Liam mir fast 24 Stunden am Tag auf der Pelle hängen musste, da mussten die anderen Bandmitglieder es ihm nicht auch noch gleich tun und mich ausspionieren. Als Louis nichts auf meine Aussage erwiderte drehte ich langsam meinem Kopf zu ihm. Er stand mit den Händen in den Hosentaschen vor mir und verzog das Gesicht wie Harry wenn er spärlich bekleidet durch die Gegend lief und ich im Gang aufkreuzte. "Deshalb wollte ich zu dir. Ich-" Ich ließ ihn gar nicht erst ausreden, sondern funkelte ihn böse an, bevor ich ihn unsanft aus dem Weg drückte und in mein Zimmer marschierte. "Emma, warte doch mal." Erklang Louis Stimme und sah aus dem Augenwinkel wie er mir in mein Zimmer folgte.

"Ich hasse es ausspioniert zu werden Louis! Ich hasse es wenn Videos von mir gemacht werden und irgendwo hochgeladen werden! Ihr habt mir schon meine Ruhe und meinen Namen plus Gesicht genommen, müsst ihr mir auch meine Privatsphäre nehmen?!" Ich konnte nicht anders als ihn anzugiften. Langsam wurde mir das Alles hier viel zu viel. "Ich dachte dass ich wenigstens bei euch so sein kann wie ich bin ohne dass ihr mich in der Öffentlichkeit bloß stellt, aber anscheinend seit ihr alle kein Stück besser als Liam!"
Mit diesen Worten ließ ich mich auf mein Bett fallen und presste ein Kissen über meinen Hinterkopf als Louis zu sprechen begann. Ich konnte nur irgendwelche undeutlichen Laute von ihm vernehmen.
"Emma!" Jemand hatte mir das Kissen gewaltsam vom Kopf gerissen und schrie nun so laut meinen Namen, dass ich mich innerlich schon von meinem Trommelfell verabschiedete. "Was?!" gab ich, wie eben schon bei Louis, bissig zurück und drehte mich auf den Rücken. Dies stellte sich jedoch schwerer heraus als ich dachte, da jemand auf meinen Beinen hockte.

"Zayn?" Fragte ich total verwirrt als ich halb auf dem Bauch, halb auf dem Rücken in meinem Bett lag und in ein paar braune Augen sah. Zayn hatte das Kissen welches eben noch auf meinem Kopf lag in seinen Händen und erhob sich von meinen Beinen, sodass ich mich ganz herum drehen konnte. "Was wird das hier? Eine Intervention? Liam's Zimmer ist da drüben." Ich deutete mit dem Finger auf Liams Zimmertüre, doch die beiden Jungs schüttelten ihren Kopf. Sie ließen sich am Rand meines Bettes nieder und beäugten mich. "Louis hat kein Video von dir aufgenommen." Begann Zayn in seinem gewohnten, ruhigen Ton. "Nicht?" Hakte ich nach und sah zu Louis, der seinen Kopf schüttelte. "Oh ich bin so blöd. Tut mir furchtbar Leid Louis. Das anschreien und dass boxen....einfach alles." Mit einem Schmollmund krabbelte ich zu Louis und sah ihn an. "Verzeihst du mir noch einmal Boobear?" Als ich seinen Spitznamen benutzte fing er an zu lachen und fiel fast vom Bett. "Na gut. Aber nur wenn du das nie wieder sagst." "Versprochen Boobear." Gab ich kichernd von mir und bekam einen sanften Schlag auf die Schulter. "Aua!" Protestierte ich lachend. "Okay, ich hab's verdient." Gestand ich ehrlich bevor Louis mich in eine kurze Umarmung zog.

"Da gibt es aber noch etwas das du wissen solltest Emma." Zayns Stimme ertönte und sofort schnellte mein Kopf zu ihm herüber. Bevor ich irgendetwas sagen konnte hatte Louis mir seine Hand auf den Mund gepresst. "Louis!" Nuschelte ich und versuchte seine Hand los zu werden. Doch der Braunhaarige war hartnäckig und so beschloss ich erstmal Zayn zu zuhören. Dieser atmete einmal kurz durch bevor er sich am Nacken kratzte. Kein gutes Zeichen. "Wir haben zwar kein Video gemacht, aber Liam schon." Meine Augen weiteten sich augenblicklich und ich biss vor Wut in Louis Hand um ihn loszuwerden.
"BITTE WAS?!" Rief ich völlig außer mir und stand abrupt von meinem Bett auf. "Er hat es auf Twitter gepostet." Fügte Zayn leise hinzu, was mich noch wütender werden ließ.
"Und ihr habt ihn nicht davon abgehalten?! Oh, der Scheißkerl kann was erleben!"

Entschlossener denn je stampfte ich zu Liams Zimmer und hämmerte kräftig dagegen. "Mach sofort diese dämliche Türe auf Liam Payne!" Schrie ich so laut ich konnte. Ich war mir sicher dass ich Niall und Harry spätestens jetzt geweckt hatte. Und ich hatte Recht. Keine Minute später standen beide in Boxershorts im Gang und sahen sich das Spektakel müde an. Während ich weiterhin Liam's Türe drangsalierte gesellten sich Zayn und Louis zu ihren Band Kollegen und schienen diese über meine Situation aufzuklären.
"Liam ich schwöre dir wenn du diese Türe nicht aufmachst dann-"
Weiter kam ich nicht, denn genau in diesem Moment öffnete Liam die Türe und ich stolperte in sein Zimmer. Als ich mich wieder gefangen hatte drehte ich mich zu ihm um und stolperte auf ihn zu.
"Was fällt dir eigentlich ein Liam?! Reicht es nicht dass du mich schon live vor der gesamten Welt vorführen kannst?! Musst du mich jetzt auch noch aufnehmen um mich im Internet bloßstellen zu können?!"
Ich konnte es nicht verhindern dass meine Stimme langsam brach und meine Augen brannten, da ich den Drang zu weinen so gut es ging zurück hielt. Wollte er mich etwa raus mobben?

Seine braunen Teddyaugen lagen ruhig auf mir und er sagte kein Wort. Er stand einfach nur da und sah mir direkt in die Augen. Obwohl er nichts tat fühlte ich mich, als würde er versuchen mich zu beruhigen. Ich merkte wie ich langsam erschöpft wurde und die Wut mehr und mehr verschwand. Ich wollte wütend sein, ich hatte jedes Recht dazu, aber sobald ich ihn ansah war es als würde er die Wut mit seinen Blick von mir nehmen. "Jetzt sag doch endlich was." Gab ich kraftlos von mir und fuhr mir durch die Haare. Als er immer noch stumm da stand und mich ansah wandte ich mich von ihm ab und schritt zu dem großen Fenster am Ende des Zimmers. Meine Hände stützten sich auf dem Fensterbrett ab und ich sah wie knochig meine Finger geworden waren. Bildete ich es mir bloß ein oder hatte ich in den letzten Wochen nicht nur an Kraft, sondern auch an Gewicht verloren?
"Ich hab's gemacht. Na und?" Das Liam plötzlich sprach ließ mich leicht zusammen zucken. Seine Worte hallten in meinem Kopf wieder und ich schloss die Augen während ich tief durchatmete.
Als ich mich dann umdrehte stand er vor mir und wieder fanden seine Augen die Meinen. "Wieso tust du das Liam? Wieso musst du mich immer und immer wieder fertig machen?" Meine Stimme war nur noch ein Flüstern aber so nah wie er mir war, wusste ich, dass er mich verstand.

Sein Blick glitt für einen Moment auf den Boden. "Denkst du wirklich ich habe das getan um dich bloß zu stellen?" Fragte er mit ungewohnt sanfter Stimme. Ich ertappte mich selbst dabei wie ich versuchte seinen Blick wieder zu finden und meine Lippen dabei schon fast schuldig aufeinander presste. Ganz so als wäre ich hier die Schuldige. Als ich nichts erwiderte sah Liam wieder auf und als er meinen Blick sah, legte sich ein feines Lächeln auf seine Lippen.  Er streckte die Arme aus und ergriff meine Hände. Erschrocken sah ich zu ihnen herunter und beobachtete wie er sie mit seinen verschränkte. Als er erneut zu sprechen begann, schaute ich auf. "Du hast eine echt tolle Stimme. Vor allem wenn du wütend bist." Mit letzterem spielte er auf die Situation an der Rezeption von gestern Nacht an. "Hast du nicht gesehen wie viele positive Kommentare du bekommen hast Emma? Die Leute lieben dich."

Er hatte das Video nicht hochgestellt um mich bloß zustellen? Das machte doch keinen Sinn. Liam Payne's Verhalten macht nie Sinn. Schau nur wie er dich ansieht mit seinen Teddyaugen. Und seine Hände erst. Seit wann seid ihr denn ein Pärchen Emma? Konzentrier dich auf das wesentliche, wir sind sauer auf ihn, nicht verliebt!"

Mein Verstand versuchte mich verzweifelt in die Realität zurück zu holen, doch Liam hatte mich schon längst in seinem Bann. Dass er das Ganze hier auch nur machen könnte weil wir an seinem Fenster standen und uns sämtliche Fans beobachteten, blendete ich vollkommen aus. Ich vertraute ihm immer wieder nur um danach enttäuscht zu werden. Wieso war ich so verdammt naiv wenn ich mit ihm alleine war?

Um auf seine Frage zu antworten schüttele ich langsam den Kopf. Ich hatte mir das Video nicht mal angesehen. Als mir dies klar wurde kam ich mir ein wenig doof vor. Ich wusste nicht mal was man alles auf dem Video sehen konnte. Vielleicht war es auch ganz kurz und gar nicht schlimm und trotzdem war ich einfach in Liam's Zimmer geplatzt und hatte in fertig machen wollen. "Ich war einfach so wütend weil es um mein Privatleben ging. Seit dieser Sache mit uns habe ich so gut wie keine Privatspähre. Ich wollte nicht dass mir dieses bisschen auch noch genommen wird." Erklärte ich ihm und senkte den Blick auf unsere verschränkten Hände.
Ich spürte und sah wie Liam meine Hände leicht drückte und noch einen Schritt näher an mich heran trat. "Tut mir Leid." Die Worte kamen nicht aus meinem Mund, sondern aus Liam's. Er hatte sich noch nie bei mir für irgendetwas entschuldigt. Doch, einmal im Auto bei unserem, wie ich es nannte, Disaster Date. Aber damals hatte ich ihm nicht glauben können dass er es ernst meine. Wieso glaubte ich ihm jetzt?

"Es tut mir Leid dass ich dich so fertig mache Emma." Flüsterte er und löste eine Hand von meiner um mein Kinn anzuheben und mir anschließend eine Strähne hinter mein Ohr zu schieben. "Ich sehe wie du immer dünner wirst, wie du wegen mir weinst. Weißt du noch als ich dir sagte dass ich dich nie gehasst habe?" Er machte ein kleine Pause und wartete auf meine Antwort. Ich nickte leicht und sah ihm abwechselnd in die Augen. Sein warmes Lächeln wurde einen Hauch breiter und er nahm wieder meine beiden Hände um sie leicht zusammen zu drücken und seine großen Hände darum zu legen.
"Es stimmt, ich habe dich nie gehasst. Ganz im Gegenteil. Ich habe dich viel zu sehr gemocht als ich zugeben wollte. Deshalb hab ich dich auf Abstand gehalten. Ich wollte dass du mich hasst damit ich meine kleine Welt so weiterleben konnte wie ich es wochenlang getan hatte. Seit Danielle hab ich keine Frau so sehr gewollt wie dich. Und ich wollte das nicht wahrhaben. Ich wollte mich nicht wieder verlieben, bloß um erneut verletzt zu werden."
Seine Gesichtszüge wurden weich während er sprach und ich hatte das Gefühl dass er zum ersten Mal seine Maske fallen ließ. Er sah so verletzlich aus, so echt. Da war keine Spur von seinem üblichen, überheblichen Grinsen. Kein einziges seiner verletzenden Worte.
Es war, als wäre der alte Liam nie weg gewesen. Hatte ich es wirklich geschafft ihn zu ändern? Und hatte er sich tatsächlich in mich verliebt?

"Wieso sagst du nichts?" Fragte Liam nach eine Weile in der wir uns bloß stumm angesehen hatten. Ich fuhr mit meiner Zunge über meine trockenen Lippen und schluckte schwer bevor ich mit kratziger Stimme zu sprechen begann. "Bitte sag mir dass du lügst." Waren meine Worte. Liam schien erstaunt über meine Aussage, denn er zog die Augenbrauen zusammen sodass sich seine Stirn in Falten legte. Ich atmete durch und konnte ein Zittern nicht unterdrücken.
"Sag mir dass du lügst, damit ich endlich lerne dass du mich immer hassen wirst." Erklärte ich ihm. Und jetzt verstand er. Ich glaubte ihm nicht. So schön seine Worte auch klangen, er hatte mir zu oft falsche Hoffnungen gemacht, ich konnte keinem seiner Worte mehr Glauben schenken.
"Emma ich lüge nicht." Stellte er klar und drückte meine Hände. "Falsche Antwort Liam." Gab ich müde zurück und löste mich von ihm. Ich kam etwa zwei Schritte voran, bevor ich am Arm festgehalten und zurück gewirbelt wurde.
"Ich liebe dich Emma Fields." Sagte Liam überzeugend und zog mein Gesicht mit beiden Händen zu sich. Unsere Lippen trafen aufeinander und verschmolzen miteinander. Diese Situation erinnerte mich an den Kuss in Liam's Haus, doch anders als dort stieß ich ihn nicht von mir weg.
Wie lange hatte ich darauf gewartet dass er mich endlich wieder küsste wie damals?
Meine Arme legten sich wie von selbst um seinen Hals und ich ließ zu dass Liam meine Beine um seine Hüfte schlang.

Ich hatte es nie zugegeben, aber ich liebte Liam Payne.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bam Bam Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam! :D

Jetzt ist es raus*O* Holy Moly sie liebt ihn, wer hätte DAS gedacht?^^

Da ich schon einige "lass sie nicht so schnell zsm kommen" Kommentare vor meinen Augen sehen kann: "Ihr glaubt doch jz nicht ernsthaft das jetzt alles Friede, Freude, Eierkuchen is, oder? O.o

Das wäre ein bisschen ZU einfach^^

Schönen Samstag noch, ich muss mich jz ransetzen und weiter schreiben da ich in den nächsten 2 Wochen nur Klausuren schreibe und dann keine Zeit hierfür finde. Deshalb werde ich auch nicht mehr all3 Tage updaten, aus dem einfachen Grund das meine Chap immer ziwschen 2200-3500 Wörter lang sind und ich lange lange zum Vorschreiben brauche wenn ich mehr als 1 Chap vorschreiben will UND da ich nur noch 1 Chap vorgeschrieben habe, muss ich jetzt wieder ran. Ich kann das momentan nur am Wochenende und deshalb kann ich nicht so viel schreiben wie gewöhnlich. DESWEGEN verlängere ich meine Update Phase jetzt immer.

uiuiui ich glaub das war meine längste Author's note bis jetzt^^

Danke für eure Unterstützung♥♥♥♥ xoxo

Continue Reading

You'll Also Like

172K 6K 133
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
11.5K 366 41
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: on going
28.7K 5.1K 75
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
67.6K 1.6K 52
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...