-Mina's Sicht-
Paska warum musste es hier losgehen. Ich hätte es gerne noch ins Krankenhaus geschafft. Samu war die ganze Zeit bei mir. Erst wußte er nicht, wie er mich unterstützen sollte doch nach einer kurzen Anweisung von Eric war er da. Mikko war perplex. Manageri wußte nicht was er machen musste. Auf Erics Befehl reagierte er erst mal nicht, weshalb dieser Riku um Hilfe bat. Er reagierte und beförderte alle aus dem Raum. Danach konnte ich mich dann etwas entspannen und auf Eric einlassen. Mittlerweile war die Hebamme mit dem Notarzt und dem Krankenwagen eingetroffen.
Ich musste noch ca. 1h atmen und pressen. Bevor unser kleiner Schatz auf die Welt kam. Der Schrei der kleinen Maus war Befreiung für mich. Kurz nach dem Schrei kam Mikko rein und brachte jemanden mit. Es waren Liisa, Mara und Robin. Alle gratulierten uns und Mara war hin und weg von ihrer Schwester. "Mama, Papa die ist so süß. Rakastan sinua pieni sisko." Robin schaute die Kleine an und sagte zu Mara: "So was Süßes will ich auch von dir." Mara schüttelte den Kopf und Samu sagte: "Robin, musst du noch warten, denn im Moment nur über meine Leiche." Ich sagte zu Samu: "Samu, rufst du noch Riku, Sabrina und Toni kurz rein bevor es ins Krankenhaus geht. Kultaseni fährst du mit?" Ich weinte. Samu kam näher und sagte: "Pilvi wenn du möchtest fahre ich mit. Sorry wenn ich dir eben so einen Schock bereitet habe. Ich wollte nicht, dass du mich überredest nur eine Pause zu machen." "Kultaseni, wir reden gleich wenn wir alleine sind in Ruhe. Mach dir keine Gedanken, ich bin für dich da. Ich merke dass du mich brauchst. Lass mich für dich da sein." Samu nickte. In der Zwischenzeit hatte Mara schon Riku, Toni und Sabrina reingebracht und Mikko, Liisa und Robin mit rausgenommen.
Sabrina umarmte mich: "Onnea sisko. Sorry, ich durfte nix sagen." Toni war auch überwältigt und fragte: "Mina darf ich Äiti anrufen und es ihr sagen?" Ich nickte. Toni rief sie an und sie war total happy. Sie wollte zwar Samu noch die Ohren lang ziehen für den Schock doch mit dem Ergebnis würde sie mal Gnade vor Recht ergehen lassen." Samu grinste.
Riku durfte jetzt auch mal. "Rakas, da hast du mir aber ein schönes Patenkind geschenkt. Süße Maus, warte ab in ein paar Jahren gehst du mit mir auf die Piste. Rakas, ich komme dich morgen besuchen. Für heute brauchst du Ruhe. Außerdem kann ich mir denken, dass ihr gleich viel zu klären habt. Lass ihn bitte noch leben, denn Mikko hätte dir auch davon erzählen können." "Kiitos Riks. Kannst du Samu gerade mit Maila helfen? Er nimmt Maila auf den Arm und ihr verdeckt ihr Gesicht. So können die Fans ihr Foto machen und gleich komm ich unbemerkt aus dem Hotel." Beide waren mit einverstanden.