you will die because of me, r...

By Killminkook

401 11 2

Y/N ist 16 Jahre alt sie lebt mit ihren Eltern und seinen kleinen Bruder Connor er ist leider krank und kann... More

•••1•••
•••2•••
•••4•••
•••5•••
•••6•••
•••7•••
•••8•••
•••9•••
•••10•••

•••3•••

55 2 0
By Killminkook

Y/N POV
Ich wachte von mein Wecker auf und stellte ihn aus. Ich sah wie süß er noch schläft. Ich Stand auf und ging ins Bad und machte mich frisch. Ich putzte noch schnell meine Zähne und ging in die Küche meine Eltern sind noch am schlafen. Ich machte mir Frühstück und ging zum Bus.

In der Schule angekommen sah ich schon die Mädels wie sie zu mir kamen. Sumi Rina und Mina „ Hay Y/N wie geht es dir ?" „ Gut und ihr? " „ und geht es auch gut" ich nickte wir gingen zusammen in die Klasse und sitzen uns hin bis Sumi sprach „ Also wir wollen am Samstag mit dir lernen ?"„ Ja ist ok und wo sollen wir lernen mit ist egal wo?" lächelte ich „ Also. Bei mir währe ok" sagte Sumi und wir haben es auch so abgemacht.

Der Unterricht hat begonnen aber Jungkook war heute nicht da. Ich machte mir bisschen sorgen ob ihm was zu gestoßen ist, aber warte warum denke ich über sowas nach. Der Unterricht war sehr langweilig er ging schnell um.

Endlich hatte ich Schulschluss und ging zügig zum Bus. Ich wartete auf dem Bus bis Sumi mein Namen schrie „ Y/N !" ich guckte sie an und sagte „ was ist los ? „ „ wir können nicht Samstag! „ ich gucke sie verwirrt an „ Wieso nicht ?" „ weil ich Samstag Besuch bekomme des Wegen" ich nickte nur „ ich habe Rina und Mina vorgeschlagen heute bei mir zu lernen" „ Also heute soll ich zu dir ?" sie nickte und guckte nach unten „ ist nicht schlimm ich komme" sie gucke mich mit ein großen Lächeln an.

Wir gingen zu ihr sie war sehr nah an der Schule. Sie machte die Tür auf „ Mina und Rina kommen erst in ne 1 Stunden fühl dich wie zu Hause" ich danke ihr. Sie zeigte mir denn Wohnzimmer ich sitze mich hin „ ich bin kurz in mein Zimmer warte „ „ Ja ich warte" ich hörte nach einer Zeit Schritte.

Ich glaube das ist Sumi ich stand auf und ging zum Flur „ Sumi „ rufte ich sie. Aber als ich zum Flur an kam sah ich Jungkook vor mir und guckte in seine Augen an und er in meine. Wir waren magnetisiert bis ich Jungkook richtig betrachtet habe er sah krank aus.

Sumi kam grade runter „ Ey Jungkook geh wieder in dein Zimmer du bist krank du steckst sonnst mich und Y/N" sagte sie in einen lauten Ton „ es ist nicht schlimm Sumi" lächelte ich sie an „ Du nervt Sumi weiß du das" sie gucke in wütend an und er lachte nur.

Er ging in die Küche „ Ignoriere ihn ein Fach" ich frage sie „ ist Jungkook dein Bruder ?" „ Ja leider denk nicht das er nett ist bitte" lachte sie. Endlich kamen Rina und Mina an wir habe sehr lange gebraucht. Wir hatten es aber geschafft Rina und Mina verabschieden sich. Ich redete noch bisschen zusammen.

Langsam wollte ich auch gehen ich stand auf sie begleitete mich zu Tür „ ich danke dir viel mal das du uns geholfen hast Y/N" „ gern geschehen mach ich Liebend gern immer wieder" ich hörte jemand husten sehr stark sogar.

Wir gucken zu Jungkook wie er die Treppen runter kommt „ Geht es dir gut ?" sagte ich besorgt „ Naja bin nur krank mehr nicht" sagte er mit einen Fake Lächeln. Ich ging zu ihm „ nimmst du Tablette ?" fragte ich ihn „ Nein meine Mutter erlaubt es uns nicht" sagte er ich guckte Sumi an ob das stimmt.

Sie nickte „ Hmm soll ich mir ihr reden ?" „ Nein ist schon okey" sagten Sumi und Jungkook gleich zeitig. Ich war empört „ ok ne frage wie lange seit ihr krank wenn ihr keine Tablette nimmt „ 1 Woche" „ Das ist zu viel ich reden mit eure Mutter" sie sagte die ganze Zeit nein bis ich gewonnen habe .

„ Also meine Mutter kommt in 1er Stunden willst du so lange warten wir habe ja schon 21 Uhr" „ ist schon ok kann warten" sie nickte wir saßen im Wohnzimmer und plauderten. Nach einer Zeit ging die aus Tür auf. Wir standen auf und gingen ins Flur um hallo zu sagen „ Hallo Frau Jeon" sagte ich verantwortungsvoll.

Sie lächelte mich an „ Hallo du heißt Y/N oder habe viel von Sumi gehört wie gut du in der Schule bist" „ ich bin nur so gut, weil meine Eltern sehr Streng sind aber das ist mir Wehr" sie lächelte und guckte Sumi und Jungkook an und dann wieder mich „ Komm lass uns im Wohnzimmer und hin setzten Sumi mach bitte Tee für uns" sie ging in die Küche.

Wir redeten über alles was um mich geht und um ihre Kindern. Ihr Ehemann hat sie verlassen und sie lebt im Stress wegen der Arbeit und alles. Ich habe von mir auch alles erzählt dass mein Vater und meine Mutter nicht immer zu Hause sind.

Sie haben immer eine Geschäftsreise und über Connor habe ich auch geredet über seine Krankheit. Sie sah mich wegen das traurig an so wie Sumi und Jungkook sie hatten mit leid mit mir „ Ich lebe aber damit dess wegen würde ich etwas fragen?"

sie nickte „ Stimmt das, dass sie ihre Kinder keine Tabletten geben?" „ Also ja das stimmt ich möchte das ihnen nicht passiert" „ Frau jeon mit ihren Kinder passiert nicht sie sterben dich daran eine Schmerztablette zu nehmen"

„ Naja" „versuchen sie es ein Fach bitte ihre Kinder können nicht 1 Wochen zu Hause bleiben" sie nickte.

Sie war ein verstanden und Jungkook hat direkt eine Tablette genommen. Ich verabschiedete mich von ihnen „ Y/N du kannst und immer besuchen kommen" „ ich danke ihnen Frau Jeon" ich ging es war schon 23 Uhr hoffe das meine Eltern nicht sauer werden.

————————————————————
Hoffe es hat euch gefallen das Kapitel ^-^

Continue Reading

You'll Also Like

262K 4.7K 78
„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er ha...
77.2K 2K 53
Mina Pellegrini ist 17 Jahre alt und hat ihrer Mutter bei einem Autounfall verloren. Sie lebt mit ihrem alkoholischen Vater zusammen der ihr jeden Ta...
17.9K 568 36
Anila Edogavaz. Ein ganz normales Mädchen, was in LA lebt mit ihrer Familie. Eines Tages stürmten maskierte Männer in ihre Schule. Alle Schüler versa...
9.9K 481 28
Du bist 24 Jahre alt und alleinerziehend. Du Wohnst in Wolfbsurg und arbeitest als Immobilenmarklerin von zu Hause aus. Deine beste Freundin Jule Bra...