Das Leben eine Achterbahn

By nikita_dewindt

457 25 0

Mein Schicksal ist von jemandem bestimmt worden, der mich hasst, glaube ich. Ein Familienmitglied stirb und i... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12

Kapitel 9

34 2 0
By nikita_dewindt

Meine Achterbahn fuhr so tief bis zum Ermantel.

Ich bekam wieder einen Anfall, musste zur Klinik. Es war wieder schlimm, oder noch schlimmer.

Ich war während Monaten in der Klinik, ich bekam nichts mit, ich schlief während Monaten. Ich erwachte nach 5 Monaten schweißgebadet in meinem Klinikbett. Ich sah auf mein Handy; 6 Oktober?! Ich erinnerte mich an nicht viel, aber hatte ich so lange geschlafen???? Ich nahm ein heißes Bad und legte mich wieder hin. Mir war schlecht. Ich dachte ich würde sterben.

Continue Reading

You'll Also Like

1.9M 92.8K 42
Nicolas und Maxim kommen gar nicht miteinander aus. Sie können sich seit dem Kindergarten schon nicht leiden. Warum? Das wissen sie selber nicht gena...
644K 24.9K 69
PlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder...
3.3K 694 104
Ich glaube wir wissen alle was ein Stuffbook ist xD und ja, es wird hier ziemlich random kommen weil Dinobaum 🦖 Wenn du bis hierher gekommen bist oh...
2.6M 78.9K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...