Rock it - Ein neuer Anfang

By svrah1208

11.1K 445 38

Ich schreibe eine Fanfiction über den Film Rock it. Ich schreibe nach dem Auftritt weiter. Ich hoffe euch ge... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14 ~ Flashback
Kapitel 15.
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Info
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24 ~ Platte aufnehmen
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27

Kapitel 3

657 21 0
By svrah1208

...sahen wir Betti um die Ecke kam. Nach dem Auftritt hatte sie sich sehr verändert. Sie war viel netter wir waren zwar alle nicht sehr gut mit ihr befreundet aber wir verstanden uns mit ihr. Frau Bock sagte: ,, Dieses Jahr ist etwas sehr besonderes, es gibt nicht nur klassische Musik sondern auch andere Musikrichtungen. Sie können sich innerhalb dieser Woche in verschieden Kurse anmelden. Für die jenigen die eine Band sind tragen das bitte auch in die Liste ein." sie sagte noch bis wann wir draußen bleiben dürfen wann Nachtruhe ist und wann es essen gibt. Nachdem Vortrag gingen wir uns eintragen und danach auf ein Eis wo Sandra aber nicht mitkam. Sie hatte nämlich jt schon ihren ersten Kurs. Wir gingen in die Stadt und trafen...

Continue Reading

You'll Also Like

165K 20.1K 115
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
203K 10.8K 111
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...
43K 1.2K 70
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
8.2K 565 90
[2024] Als sich Antonia und Leon kennenlernen, sind beide in komplizierten Lebensphasen. „Glaubst du daran, dass das Leben noch viel mehr zu bieten...