School of Madness - Alien & M...

By xXxJassoxXx

13.2K 919 166

Nachdem Kim Taehyung sein Studium erfolgreich abgeschlossen hat, beginnt für ihn und sein Lover Jeon Jungkook... More

Charaktere
Nicht im Flur
Ich markiere dich nur als mein Eigentum
Niemand nennt mich einfach Alien und kommt ungestraft davon
Du warst nicht gemeint
Ich muss wissen, was hier los ist
Ich bin dir auf der Spur
Was ist in der Nacht passiert?
Was hast du geplant?
Bist du bereit dazu?
Der Grund, wieso ich so behandelt wurde
Die Gehobene
Ich hatte es verdrengt
Ich schäme mich für uns Beide
Ich werde nicht entkommen können
Ein letzter Versuch der Flucht
Bin ich ein Unglücksrabe?
Bitte lass mich am Leben
Ich habe verloren
Gott sei Dank, bist du mein Appa
Auf dem Weg zum Treffen
Deswegen hast du mich hierher zitiert?
Warum sind die Beiden nur so?
Wer ist schlimmer?
Er muss doch kaputt sein
Ich bin ein Held
Die erste Begegnung
Mitternachts-Talk
Die Vorsichtsmaßnahme einer Mutter
Verliere ich meine Unschuld?
Womit hatte ich das verdient?
Der Doppeldecker
Er war es doch und Jungkook hat gewonnen
Die Entschuldigung
Rivale?
Ist es das Ende?
Die große Liebeserklärung
Die Antwort
Sie weiß es
Der Grund der XXL-Badewanne
Jungkooks dahinschwindende Unschuld
Familientreffen a la Chaos
Nieder mit dem Ehebrecher!
Ihr werdet es bereuen!
Zum Glück, verstehen sie nicht alles
Wie sie mich kennengelernt hatte
Das Grauen naht
Gutes Aussehen kann täuschen
Sie wurden vernichtet
Taebootys Einsatz!
Die wohl peinlichtse Situation in meinem Leben
Ist es jetzt vorbei?
Würde er welche haben wollen?
Nie wieder soll uns das passieren
Der Kinderwunsch wurde geweckt
Wird der Wunsch gewährt?
Zukunfstpläne und die Planung eines Dates
Für dich nur das Beste zum Date
Die Vorfreude wächst
Was in den letzten Monaten alles geschah
Es ist endlich soweit
Ein neues Familienmitglied
Wie schnell die Zeit vergeht

Lass es nicht Appa gewesen sein

187 12 1
By xXxJassoxXx

„Jungkook, wir können es nicht hier miteinander treiben, dass ist Sans Bett“, keuchte ich angestrengt, während ich versuchte die Hände meines Freundes aus meiner Hose zu holen. „Genau das ist der Kick daran Taehyung“, sprach er verführerisch, als er mir meine Schlafhose auszog. Er verteilte viele kleine Schmetterlings küsse auf meinem Bauch, als er sich zu meiner unteren Region begab. Natürlich, regte sich langsam auch Tae-Junior und genoss die Aufmerksamkeit, die er gerade von Jungkook erhielt.

Dieser wunderschöne Teufel, massierte mit massivem Druck meinen noch bedeckten Schwanz und leckte meine Haut oberhalb meiner Boxershorts. So oft hatten wir in unserer Beziehung schon miteinander Sex gehabt, aber trotzdem fühlt es sich jedes Mal aufs Neue einzigartig an. So als ob es etwas Neues wäre, mit dem anderen zu schlafen.

„Hach mein Engel, ich werde nicht der Bottom dieses Mal sein“, stöhnte ich etwas lauter als beabsichtigt, als er mir endlich die Boxershorts auszog. Mein Schwanz sprang schon regelrecht glücklich in Richtung Jungkooks Gesicht und bekam für diese Glanzleistung sogar einen Kuss auf dessen Spitze. „Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du Bottom sein sollst mein Herz“, er packte mit festem Griff meine länge und fing an diese auf und ab zu pumpen.

„Oh mein Gott, was machst du nur mit mir?“, erneut stöhnte ich, da er genau weiß, was er machen muss, damit ich den Verstand verliere. Das beruht zwar auf Gegenseitigkeit, aber gerade war nicht ich derjenige, der es unbedingt im Bett meines Erzfeindes treiben wollte. Obwohl es seinen Reiz hatte, dass musste ich zugeben. Aber das werde ich ihm niemals verbal mitteilen, denn sonst würde diese Aktion hier bestimmt öfters stattfinden. Und das wollen wir dem Armen Yoongi ja nicht an tun oder? Es gab ja auch einen Grund, warum ich mit 20 von zu Hause ausziehen musste und wir können uns alle denken, welcher es war.

„Ich möchte wieder etwas Neues ausprobieren, vertraust du mir?“, er blickte mir unschuldig in die Augen und bevor ich auch nur ansatzweise etwas darauf erwidern konnte, stülpte er seine Lippen über meine Eichel und leckte zart über diese. Stöhnend warf ich meinen Kopf in den Nacken und bejahte seine Frage laut und deutlich. Also wenn die anderen mich jetzt nicht gehört hatten, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dreckig grinste er und nahm seine Mundarbeit wieder auf und massierte gleichzeitig meine Hoden. Es fühlte sich so wunderbar an, dass ich überhaupt nicht merkte, dass er sich mit seinem Körper langsam aufrichtete. Erst als er meinen Schwanz aus seinem Mund fallen lies, sah ich ihn verwirrt an und sah dabei zu, wie er sich mit dem rücken zu mir drehte.

„Bleib genauso liegen Taehyung, das wird wieder eine neue Erfahrung für uns“, keuchte er erregt, während er seinen Arsch an meinem Tae-Junior rieb. Dabei kam mir nur ein Gedanke, den ich versuchte bis eben zu verdrängen.

Bitte lieber Gott, lass ihn diese Stellung nicht erneut von meinem Appa haben.

Continue Reading

You'll Also Like

41.7K 1.9K 54
Schon immer träumt Jimin davon einer der ganz großen und mächtigen zu sein. Um das zu erreichen bewirbt er sich als Sekretär des mächtigesten Geschäf...
27.9K 1.5K 71
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...
68.3K 3.1K 60
Yoongi wurde als ein Hybrid geboren. Seine freunde und Band Mitglieder wissen davon nichts. Nur.. Er ist abhängig von Jimins Geruch. [yoonmin] [boyx...
39.7K 1.8K 24
Yoonmin FF [BEENDET] Ich achtete garnicht auf meinen Weg, weshalb ich mit jemandem zusammen stieß. Es war ein junger, gut aussehender Mann mit zar...