Actor Love // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋ

By Luxlight02

63.7K 6.5K 1.1K

›αℓℓєѕ иυя gєѕριєℓтє ℓιєвє‹ Zwei Schauspieler lernen sich bei einem Dreh kennen und beide können sich gleich... More

🍷Actors🍷
🍷EGO🍷
🍷Interview🍷
🍷Interview die zweite🍷
🍷Und das sind sie🍷
🍷Zu spät🍷
🍷 Fanservice🍷
🍷Hassliebe🍷
🍷The Real King🍷
🍷Idiot🍷
🍷Gehaltserhöhung🍷
🍷Feuer🍷
🍷Drehort🍷
🍷Sexäy🍷
🍷Erhofft🍷
🍷Ausnahme🍷
🍷#Leotae🍷
🍷Stay strong🍷
🍷Dummer Fuchs🍷
🍷Softboy🍷
🍷Mochi🍷
🍷Hassliebe🍷
🍷Arschtritt vom feinsten🍷
🍷Tussi🍷
🍷Baby🍷
🍷Yeontan🍷
🍷Official Trailer🍷
🍷Verleugnen🍷
🍷du Schwein!🍷
🍷Mein kleiner idiot🍷
🍷irgendwie?🍷
🍷Seit wann!🍷
🍷Hope🍷
🍷Hubby🍷

🍷Just one Kiss🍷

1.8K 205 33
By Luxlight02

🍷

🍷

🍷

"Just one Kiss!", rief Jungkook mir lachend hinterher als ich kurz ins Bad ging um mein Handy zu holen was ich da vergessen hatte. Dann kehrte ich zurück und lies mich neben ihn aufs Bett plumpsen wo bereits der Livestream lief.

Er krabbelte näher zu mir um zusammen mit mir in mein Handy zu sehen wo ich mir ein video von Jin ansah, was er kürzlich erst hochgeladen hatte. Seltsamerweise sah man im Video auch ganz kurz Namjoon worauf wir beide sofort das lachen anfingen und es in den Livestream hielten.
„Unser Regisseur ist wohl anderweitig beschäftigt.", meinte Jungkook als die Kommentare voll mit einem Shipping hashtag vollgepamt wurde.

Es war zwar nicht Taekook aber trotzdem würde es Namjoon wohl freuen das er mit einem Blogger geshippt wurde, der kein anderer als Jin war.

Namjoon hätte kein besseren fang machen können als Jin, ständig würde er bekocht werden.

„Sooo zurück aber zu uns", Jungkook nahm mir das Handy weg und sah mir in die Augen. „Die Fans wollen einen Kuss, komm schon."

Ich zögerte und sah in seine bettelnden Augen. Gestern auf dem Event hätte es echt nicht besser sein können.
Keine Ahnung was in mich gefahren war jedenfalls ging es mir nicht gut.
Meine Eltern hatten beschlossen sich nun scheiden zu lassen und natürlich litt darunter dann auch mein kleiner Hund den ich nach meinem ersten Erfolg in einem Film, an meine Eltern gegeben hatte.

Jungkook hatte gemerkt wie es mir ging, anfangs schien er es ignoriert zu haben erst später merkte ich wie er mich dann doch recht besorgt musterte.
Egal was für ein Arsch er in den letzten Monaten zu mir gewesen war, er war für mich da gewesen wo ich es am meisten benötigt hatte.

Er hatte mich einfach zu sich ran gezogen und mich an sich gedrückt, ohne Worte und ohne irgendwelche dummen sachen zu sagen, wie er es sonst immer tat.

Und seit dem war es eigentlich immernoch recht entspannt zwischen uns, er hatte mich öfters zum lachen gebracht und mir halt gegeben so wie zugehört wenn ich reden wollte.
Also nickte ich kanpp und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Würde er länger gehen wusste ich das ich mich in dem ganzen verlieren würde, so wie es immer geschah.

Jungkook hatte aber ganz andere Pläne, er griff nach meinem Arm und drehte mich so das ich auf dem Rücken lag, dann zog er mich so an sich rann das er den anderen Arm um mich legen konnte.
Seine Lippen kamen den meinen näher weshalb ich die luft anhielt und ihn einfach nur ansehen konnte.
Mein Herz blieb auf der Stelle stehen, was natürlich nicht so war, doch so fühlte es sich an.

Was mich aber wohl am meisten reizte war, das er nicht die Anstalten machte die letzten Meter zu überbrücken und mich endlich zu küssen. So sehr ich es auch wollte, es passierte nicht.
„Jungkook-..", brummte ich nach einer weile in der nur dieses knistern zwischen uns war und der Blick der mich gefangen hielt.

Ich wollte ihn jetzt sofort, doch er grinste bloß und entfernte sich etwas von mir um auf sein Handy zu sehen wo der livestream lief.
„Tut mir leid meine lieben aber das was jetzt passiert bleibt unter uns.", lächelnd beendete er den Livestream und sah dann wieder zu mir. Diesmal erlöste er mich aber von meinen Qualen und legte endlich seine süßen Lippen auf meine.

🍷🍷🍷

Uiuiuiuiui
Was seh ich da ein verliebtes Ehepaar 😂

Ich versüße euch mal den Abend

Continue Reading

You'll Also Like

27.9K 1.5K 71
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...
32.7K 1.8K 45
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
185K 6.3K 141
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
3.2K 418 12
Harry Potter - der Junge, der überlebte, und doch nie der Junge, der genügt. Seit er denken kann, lebt Harry unter der strengen Hand seines Vaters, d...