Floriane & Mira -weil es imme...

By almaemini

3.6K 192 10

"Mira ich werde wegziehen " Nach diesem Satz sind 20 Jahre vergangen. Ich vermisste Lori noch immer sehr... M... More

Abschiede
Stuttgart
Dasma
Deti Kos
Schwesternschaft
Schuttel
Alte und Neue Freunde
Herzklopfen
Auf der spur
Selim in Love
Fieber
In letzter Sekunde
Fidanes Verlobung
Gefangen
Opfer
Gerettet?
Für das Mädchen das wir lieben
Mein Retter in der Not
Klausurstress
Mitrochicks
Aj apo ti
Bühne frei für die Liebe
Epilog

Neues Collage

145 9 0
By almaemini

Guten Morgen sagte die Sekretärin.  Jehona und ich fragten nach dem Klassenraum.wir bekamen die Raum Nummer und gingen in den Hörsaal.  wir hatten Naturwissenschaften.Es ging um den Immunsystem. Als wir fertig waren holten wir uns etwas zuessen.wir haben drei Mädchen in der Lesung sie waren auch Albanerinnen. Dafina,Meradia und Florentina. Wir gingen mit ihnen zusammen in den nächsten Kurs. Um 11:30 uhr waren wir fertig.Wir verabredeten uns für später. 
 

Ich weiß das war ein kurzes Kapitel im Moment geht's noch ruhig zu das ändert sich in den nächsten. ;-)

Continue Reading

You'll Also Like

14.7K 546 45
Lena dachte, das Leben würde mit 25 endlich leichter werden - falsch gedacht. Beim Joggen bricht sie sich den Fuß und findet sich plötzlich im Kranke...
185K 7.3K 112
Avery Nach außen hin scheint Avery alles zu haben: Geld, Luxus und ein Leben in der High Society. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine tiefe...
102K 2.4K 42
»Wo willst du hin, mi amor?«, ich erstarre, nicht fähig mich zu bewegen. Doch ich sammle meinen ganzen Mut »Na ganz weit weg von euch. Es ist doch of...