Der Junge der mich rettete...

By nanaroki

587 34 6

du bist Neu an der U.A. und der rot-weiß haarige Junge names Shoto fällt dir sofort ins Auge. Kennst du ihn n... More

Die erste Schulstunde
1. Training
Die 3.Quirk
Ich kenne Dich doch ?
Autor -chan meldet sich mal
Er macht sich Sorgen um mich ?
Wtf
Ich erinnere mich
Etwas fehlt
Es ist nicht Leicht
Mein Cringer Tik Tok Account :D

Der erste Schultag

104 6 0
By nanaroki

Heute ist mein erster schultag an der U.A. OMG bin ich aufgeregt !

In der Schule....

Zum Glück hat mir ein nettes Mädchen mit braunen Haaren gesagt wo die 1-A ist , ohne sie hätte ich mein Klassenzimmer nicht gefunden .

Im Klassenzimmer...

"kannst du dich bitte vorstellen ?" fragte mich der klassenlehrer Herr Aizawa.

"Hallo ich bin (dein name =dn )und ich bin 16 jahre alt ." während ich dies sagte scheifte mein Blick im Klassenzimmer umher und blieb bei einen rot-weiß haarigen Jungen hängen . Plötzlich schaute mir dieser in die Augen und  mir wurde auf einmal kalt . Ich könnte meinen Blick nicht abwenden von ihm . Erst als Herr Aizawa gesagt hatte ich soll mich neben ihn setzen kehrte ich in die Realität zurück. Ich setzte mich schweigend neben ihn .

Continue Reading

You'll Also Like

7.1K 319 37
Manuel Neuer und Thomas Müller gründen eine Whatsapp-Gruppe mit einigen anderen deutschen Fußballern. Was der Grund dafür ist und wer alles dabei ist...
470K 24.3K 148
Arakida Sayuuri wacht in Tokyo auf und kann keine Menschenseele entdecken. Sie begreift schnell die Spielregeln des Borderlands und schlägt sich imme...
22.4K 1.6K 55
Pairing: HG/SS Fast zwei Jahre nach der letzten großen Schlacht um Hogwarts: Alle sehen nur noch in die Zukunft, so auch der ehemalige Professor für...
31.6K 1.8K 44
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...