,,Wir müssen ihre Freundinnen auch beschützen, Gibbs. Wenn der oder die Täter nur darauf aus sind die Jungs seelisch zu verletzen, dann sind ihre Freundinnen auch in Gefahr." meinte Ziva. Gibbs sah sie forschend an. ,,Ich sehe dir an, dass du schon eine Idee hast." sagte er zu ihr. Ziva grinste. ,,Die drei könnten bei mir bleiben. Sie scheinen nett zu sein und außerdem hätten sie dann auch gleich eine gute Beschützerin." ,,Also Boss, ich könnte auch-" und schon zuckte Tony wegen dem Schlag auf den Hinterkopf zusammen. ,,Sie sind vergeben, Tony. Tut mir Leid, aber mit denen kannst du nicht mit halten." grinste Ziva frech. ,,Was willst du damit sagen?" fragte Tony empört. ,,Dass sie viel jünger sind und besser aus sehen, aber das ist jetzt egal, du kannst dich später in Selbstmitleid baden! Ich habe den neusten Standort von unserem unbekannten Anrufer." Abby kam ins Büro gerannt und wedelte aufgeregt mit den Armen. ,,Naja, so unbekannt nun auch wieder nicht, immer hin vermuten wir wer es ist, aber wir wissen es nicht, so gesehen-" ,,Abs!" ,,Ein Hotel in Virginia Beach, ich hab McGee die Adresse geschickt." ,,McGee, DiNozzo! Nehmt euer Zeug! Ziva, Abby, die drei Freundinnen!" rief Gibbs und lief zum Fahrstuhl aus dem gerade Perrie und Zayn kamen. Verwirrt sahen sie den Dreien hinterher.
,,Was ist los?" fragte Perrie Ziva verwirrt. ,,Sie wissen vielleicht wo der Anrufer ist." antwortete sie ihr. ,,Hat er nochmal angerufen?" wollte Niall wissen. ,,Wer?" fragte Sophia, die Liam hinter sich her zog. ,,Der Typ, der Niall hat entführen lassen." erklärte Harry. ,,Bestimmt eine deiner unzufriedenen Bettgeschichten." lachte Eleanor. Louis und sie waren zusammen mit Sophia und Liam gekommen. Harry verschränkte die Arme und schob die Lippe vor. ,,Die sind noch nie unzufrieden gewesen!" Ähm, Entschuldigung? Agent Gibbs wollte, dass ich komme." hörte man eine piepsige Stimme. ,,Dornegat, was hat Gibbs gesagt?" fragte Ziva. ,,Äh, ich sollte bis er wieder da ist auf irgendwen aufpassen." ,,Warum macht ihr es nicht?" wollte Liam wissen. ,,Weil wir heute einen Mädelsabend machen." meinte Ziva und Abby begann zu strahlen. ,,Oh ja! Zu Fünft wird das bestimmt lustig! Wir kochen zusammen, machen einen Beauty-Abend... " ,,Fünf?" Louis sah sie fragens an. ,,Ja!" begann nun auch Sophia zu quitschen, die es andscheinend verstanden hatte. ,,Kommt!" rief Abby aufgedreht, packte Perrie und Eleanor und zog sie zum Fahrstuhl. Sophia rannte hinterher und auch Ziva ging zum Fahrstuhl. ,,Halte dich ja zurück." sagte sie zwinkernd zu Dornegat, der daraufhin rot wurde.