I'll love you till the very e...

By cursedbonexx

12.8K 820 87

Hey uhm Lovestory mit TodoBaku //w// Bakugou hasst wie bekanntlich Todoroki aber auch wie wir Todoroki kennen... More

„Scheiße..."
Kann ich dir vertrauen?
Warte...was?!
„Danke..."
„LÖSCH ES!...SOFORT!"
Wahrheit
Krank...?
Date..?
Date... [2]
🍋--🍋
Wichtige Frage
Plan [1] 💛💜
Plan [2] 💛💜
Verschlafen...
Osterüberraschung
Albtraum..?!
DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!
Abstand..?
Was ist los mit dir..?
Verschwunden!?
Was zum!?
Warum sie!?
Baku eilt
Keine Kraft mehr
.
Oops
Was ist mit Shoto
Flashback 1 - wo sind die beiden?
Flashback 2 - Entscheidung
Neue story
Wunderschön...
Tut mir leid
A Mess
Getaggt und Info
MONSTER
Endlich zurück
Nur dich!
Pretty Please //3//
Yeee

Schulalltag

245 18 1
By cursedbonexx

Sicht Todoroki

Gerade schloss ich die Augen um mir weiter den Kopf darüber zu zerbrechen als die Tür aufging und mich ein bekannter Blondschopf ansah.
„Shoto..?"

Sicht Bakugou

Fuck was mache ich jetzt!!? Wenn ich es ihm sage werde ich ihn in Gefahr bringen und das kann ich verdammt nochmal nicht riskieren!
Vollkommen in meinem Wirrwarr aus Gedanken versunken bemerkte ich erst nicht wie er mich dazu aufforderte mich neben ihn zu setzen. Ich löste mich aus meiner Starre und saß nun schweigend neben ihm...
„Was ist los mit dir Kat!?" „Ich... ich... KANN ES DIR NICHT SAGEN VERDAMMT!" „Warum nicht! Vertraust du mir nicht oder was?!" „Nein das... das ist es nicht..." „Was ist es dann!?" „Scheiße man ich... ich kann das nicht ok! Ich will das alles nicht! Bleib einfach weg von mir klar!!" „A-aber..." „NICHTS ABER BLEIB WEG VON MIR!" Ich sprang auf und rannte zurück zur Schule. Vielleicht lenkt mich ja der Unterricht ab.

Sicht Todoroki

Und da ging er... und ließ mich mit Tränen in den Augen dort sitzen. Was ist los..? Habe ich was falsch gemacht..? Liegt es an mir..? Er sah so verletzt aus... ich kann nicht glauben das es das jetzt mit uns war... Ich löste mich nach einiger Zeit aus meiner Starre und trottete in mein Zimmer. Mir war es egal das wir noch Unterricht hatten ich will einfach nur alleine sein und ließ auch meinen Tränen freien Lauf.

Nächster Morgen

Gerade noch pünktlich zum Unterricht ließ ich mich auf meinen Platz fallen als auch schon ein gelber Wurum ins Klassenzimmer gekrochen kam.
„Todoroki warum bist du gestern nicht mehr zum Unterricht erschienen?!"
„Tut mir leid Aizawa-sensei mir ging es gestern nicht gut" „In Ordnung sag demnächst aber Bescheid" Ich nickte nur bevor meine ganze Aufmerksamkeit auf Bakugou lag.
...
Endlich Pause!
„H-hey Todoroki-kun" „Hey Mydoria"

"Hey umm ist alles in Ordnung bei dir...?" "Ja wieso?" "Naja du siehst irgendwie n-nicht gut aus weist du" "Hm... Ich hab vielleicht einfach nur schlecht geschlafen.." "Ok, na dann lass uns essen gehen!" In Wirklichkeit hatte ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht... Eigentlich dachte ich das wir uns zumindestens  in der Mensa über den Weg laufen würden aber auch da ging er mir aus dem Weg.... So ging das dann den ganzen Tag weiter. Er ging mir voll und ganz aus dem Weg so als wolle er mich extra meiden. Ich werde daraus nicht schlau vor allen dingen weil ich ihn natürlich immer noch liebe und ich nicht will das das hier so mit uns endet. ICH WILL MEINEN KATZUKI WIEDER!!! Aber was ist nur los mit ihm..?

 Es war mittlerweile schon 11:30 und nachdem die Schule aus war hatte ich mich so schnell wie möglich in mein Zimmer verzogen und gewartet bis alle schlafen gegangen waren. Ich wollte einfach nur alleine sein und so schleiche ich jetzt durch die Gänge des Wohnheims auf der Suche nach antworten. Ich war gerade dabei einen plan zu schmieden wie ich es schaffen könnte das Katzuki mir morgen über den Weg läuft als ich plötzlich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf spürte. Bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte wurde mir schwarz vor Augen......


                                                                                                                                                                             523 Wörter

_____________________________________________________________________________

Heeeeeey hier ist ENDLICH mal wieder ein neuer Teil und ich entschuldige ich schonmal im Voraus dafür das ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht regelmäßig updaten kann aber ich bemühe mich und das nächste Kapitel ist auch schon in Arbeit. Ich würde mich auch wie immer über Kritik und Rückmeldungen freuen und hoffe euch gefällt es weiterhin //w//

Bye bye UwU

Continue Reading

You'll Also Like

178K 9K 73
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
2.3K 63 19
Mal keine kitschige Florian Wirtz Fanfiction! Lest selber...
29.4K 1K 63
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
25.6K 483 54
Girl×Girl