Harry Potter (Gay)Oneshots

By MegumisDivineDogs

216K 8.1K 2.3K

Warum lest ihr das hier überhaupt noch..? Ich hab den Großteil der OS mit 13 geschrieben, sie sind dementspre... More

Drarry: 5 Monate, 2 Wochen, 4 Tage
Blairon: Schlechte Freunde
Jeverus: 31.10.1981
Wolfstar: Ein Tag aus dem Leben des Remus Lupin
Der magischste Ort im Schloss
Grindeldore: Das tiefste Begehren
Scorbus: Boyfriend material
Draco Malfoy: I don't deserve better!
Drarry: Nur eine Nacht
Drarry: Nur eine Nacht ||
Perciver: The player and the prefect
Rumtreiber: Wenn der Mond voll ist...
Blairon: Homophobic
Peter Pettigrew: Es tut mir leid
Wolfstar: Getrocknete Tränen
Linny: Die Nargel sind schuld
Jeddy: Whatsapp Chat
Romione: Alles echt
Scorbus: Ich liebe dich... Rose?
Drarry: Verkupplungs-Agentur Granger
George Weasley: Der einzelne Zwilling
Deamus: Mein (bester) Freund
Hedwig: "Der Name ist scheiße!"
Drarry: dirty dreams
Blaico: Die Liste
Drapple, Hatz, Ludding und co.
Hermadora: My happiest memory
Drarry: We fell in love
Drarry: We broke up
Drarry: We said goodbye
Die Amors aus Slytherin
Jegulus: Sirius' Brüder
Blairon: Mind if I Slyther-In?
Drarry: Im Raum der Wünsche
Dron: Wenn ich du wäre... Würde ich den OS lesen
10k Special (5 in 1)
Vron (+Hedric): Quidditch love
Jeverus: Armageddon
Vron: Quidditch love ||
Blairon: Saving my life & Stealing my heart
???: Afraid of losing you
Drarry: I'll see you again
Wolfstar: Wie schön du bist
Remadora: I lost you...
Rarry: No homo, bro
Perciver (+Katicia): Heaven with you
Jeverus: Dance with the promqueen
Romione: Gemeinsam einsam
Perciver: How to die Spannung lösen
SHORT HORROR STORY
Remus Lupin: The wolf inside me
Dron: Gedanken und Gefühle eines Malfoys
Hedric: You are a-MAZE-ing
Tomarry: My dark secret~
Jeverus: Bound to you
Dron: Liebe eines Malfoys (Teil 2)
Bleville: Gegensätze ziehen sich an.
Tomarry: Why Voldemort couldn't kill Harry
Snucius: The vampires heart
Fawkes: Sohn der Gründer
Herminny: Im Bann der Nacht
Blarry: Luna ist die Königin aller Shipper
Blairon: I hate you

Hamanda: (Not so) Schüler-Lehrer-Beziehung

2K 57 19
By MegumisDivineDogs

Für Eda-Xoxo2007

"Guten Morgen Klasse. Guten Morgen Amanda." grüßte Rolanda Hooch die Erstklässler und Mandy Brocklehurst, ihre Assistentin. Das blonde Mädchen war der Teamkapitän von Ravenclaw und half freiwillig bei den Besen Stunden aus.

"Guten Tag Madame Hooch." begrüßten die Kinder sie einstimmig und auch Amanda stimmte fröhlich mit ein. Ihre Augen funkelten als Madame Hooch sich neben sie stellte, und auch die Frau lächelte erfreut. Diese Schülerin war ihr von allen Schülern besonders ans Herz gewachsen, und sie fand es schade, dass dies Amandas letzes Schuljahr war.

Madame Hooch nickte den Schülern zu, und begann sie einzuweisen ("Haltet eure rechte Hand über den Besen und sagt "Auf"! Für Linkshänder natürlich anders herum."), während Mandy zwischen den Schülern umher lief und Tipps gab, zum Beispiel das Draco Malfoy seinen Besen falsch hielt.

Als Neville Longbottom dann losflog, warum auch immer nur er, schließlich sollten das alle tun, und sich anschließend die Hand brach, ging Madame Hooch mit ihm in den Krankenflügel, und Amanda blieb mit den Schülern zurück.

Sie sah, wie Draco Malfoy sich den Erinnermich von Neville schnappte und losflog, und sie beobachtete auch, wie Harry Potter ihm folgte, auch wenn das natürlich verboten war. Sie hatte so ein Gefühl, dass sie die Jungen nicht melden sollte, sondern einfach hatte zu zusehen. Auch, wenn sie bei einem Unfall die Verantwortung tragen müsste.

Letztendlich schien diese plötzliche Eingebung doch schlechter Natur gewesen, denn Harry Potter musste mit McGonagall gehen und bekam bestimmt eine Strafe. Draco Malfoy und seine Freunde schienen erfreut, die anderen eher schockiert oder wütend auf den Slytherin. Doch letztendlich gingen sie alle zurück ins Schloss und Amanda blieb zurück, die Besen einzusammeln.

"Gut, dass Sie noch da sind, Mandy. Ich hatte es gehofft." begrüßte sie Madame Hooch und legte den letzten Besen in die Kiste, die daraufhin wegflog. Die Ravenclaw drehte sich um, ihre Lippen zierte ein leichtes Lächeln. "Die Freude ist ganz meinerseits." erwiderte sie, bevor die ältere sie küsste.

"Aber Madame Hooch, wir dürfen das nicht! Sie sind doch meine Lehrerin!" sagte Amanda extra etwas lauter, falls jemand sie bemerkte. "Habe ich 'nen Titel? Ich bin nur hier um die Erstklässler in die Kunst des Fliegens einzuweisen. Und du bist keine Erstklässlerin, also wäre es, selbst wenn ich Professor Hooch wäre, keine Schüler-Lehrer Beziehung zwischen uns." "B-Beziehung?" fragte die Ravenclaw stotternd, doch der Gedanke schien sie nicht abzustoßen.

"Was dachtest du denn was das hier ist? Ein kurzer Zeitvertreib? Eine Sexaffäre?" fragte Madame Hooch und Amanda wurde rot. Sie lag also richtig. "Amanda..." sagte sie zärtlich, und das war etwas neues. Nicht der Tonfall, doch sonst war die Ravenclaw immer 'Mandy' für sie gewesen.

"Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, weder um die Geheimhaltung, noch um die Art unserer Beziehung. Ich mag dich wirklich sehr, und ich genieße die Zweisamkeit mit dir. Egal ob wir nur zusammen reden, uns küssen oder mehr tun."

Amanda wurde rot, doch sie war erfreut. Normalerweise redeten sie nicht über sowas, aber es freute die Schülerin doch. Auch die Tatsache, dass das nicht verboten war, sie war volljährig und Madame Hooch tatsächlich nicht ihre Lehrerin, machte sie glücklich.

Madame Hooch schien zu bemerken, dass Amanda sich entspannte, und küsste sie deshalb noch einmal, diesmal länger. "Es freut mich, dass du mir vertraust, Mandy. Eine gute Beziehung kann nur auf Vertrauen entstehen." Amanda nickte, ließ sich in die Arme der älteren fallen und fühlte sich einfach geborgen. Ohne Bedenken.

~570 Wörter. Und auf die Frage: "Wer zum Geier ist Amanda?" können wir nun getrost antworten: "Die Freundin von Madame Hooch! Das Rätsel ist gelöst!"

Continue Reading

You'll Also Like

129K 3.8K 30
"vom morgengrauen bis zur dämmerung? okay." credit; thelakeisfullofblood © 2020
180K 9.1K 74
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
30.7K 1.7K 43
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
28.6K 443 70
"Hey ich bin Jess, Jessica Routledge. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich alle Jess. Ich werde echt sauer wenn mich jemand mit Jessica ansp...