no love No live (Dner/ Taddl...

By MaggiVonderladen

13.3K 988 19

Was würdest du tun, wenn du an ein Leben ohne Trost gwohnt bist? wenn es nicjts mehr gibt, was dich am Leben... More

Vorwort
der sprung ins ungewisse
Dem Tod So nahe
mein retter?!
wie im Märchen
ein Traum wird wahr
im (youtuber)haus
First kiss
überrascht
Spezial
Eine Wendung
was ist mit Felix?
was hab ich bloß getan?
Traurigkeit
Spezial: Gefunden und verloren.
Spezial: Bei Dner zuhause
Spezial: Ein Alptraum sonders gleichen.
Spezial: Auf Reisen
Spezial: der tunnel und das licht am ende
Spezial: Schicksal?
Spezial: Paris ist wunderschön!
Spezial (letztes) Endlich Freiheit
Der Tjarks effekt
Bley bley
Umzug
Unschöner Besuch und ein Geständnis
Aus Leid wird Liebe
Es ist vorbei?
Hoffnungslos verliebt
Das Telefonat
Becca
Ein Wiedersehen
Meine Retterin
Zurück nach hause
Ein fremdes Mädchen
Der club
Ein brief voller dankbarkeit
aufnahme session
unterwegs
Treffen mit Flo
Die jacke
Währenddessen bei ardymardy
Wieder (kurz) allein
Kartfahren mit idoppelzi
Ein netter Abend
Auf dem meeting
Izzi wird zum Verräter
Ist es Liebe?
Oder ist es Hass?
Extra: Gutes Ende

was ist da los

357 25 3
By MaggiVonderladen

Kapitel 8

Pov Felix

seid dem kuss bin ich viel glücklicher geworden ein Mädchen hat mir immer gefelt im leben. Nur wie kann ich ihr bei bringen das ich youtuber bin...??

Ich halte sie So gut wie möglich von drauSsen fern damit keiner sie sieht. heute muss ich echt mal wider was aufnemen also sage ich meggi das ich arbeiten mus und ich in mein zimmer gehe

Pov meggi

Ich würde gerne mal etwas unternehmen mit felix heute lässt er mich je doch wegen seiner arbeit alleine. Ich gehe runter wo ich auf simon und ardy und taddl treffe sie waren gerade am essen. "oh hi meggi' begrüßt mich taddl seine augen funketln als er mich sieht. "lust gleich was zu unternemen?" da sage ich nicht nein also brechen wir kurz danach auf, taddl fragte mich ob ich longboard fahren kann. "was ist ein longboard?" fragte ich. Taddl hält mir ein langes brett mit rollen unter die nase "na das" "ich kanns ja mal probieren" entschiede ich.

Wir fahrn durch einen leeren parck und hören dabei music. Doch einmal stolperte ich und taddl fängt mich auf. Unsere gesichter sind uns ganz nahe doch ich weiche zurück. Nein! Ich habe doch gerade erst Felix geküst! "lass uns besser zurück gehen" sagte ich und er nickt.

Als wir die wohnung betreten seht felix sehr sauer in der türe "taddl kann ich dich mal sprechen!" sagt er bedrohlich. Taddl nickte nur und sie gingen zusammen in seine wohnung ich ging hoch zu felix wohnung. Simon bringt mir was zu essen hoch. "weisst du warum felix So sauer ist?" sagte ich. "warscheinlich ist er nur besorgd um dich" antwortet simon. Ich nicke und lege mich dann ins bett. Kurze Zeit später ist er auch da. "was war los?" " es ist komplizirt" erwiedert felix. Er nam mich bei den händen. "schon mal was von youtube gehört?"

Sooooooo das wars. Wie wird es weiter gehen?!
Lasst feedback und bewertungen da würde mich riesig freuen!
Joooonges eure meggi

Continue Reading

You'll Also Like

254K 14.5K 65
Wer kennt es nicht? Man hört einen Song und schon kommt einem eine neue Idee zu einer Geschichte. Ja, manchmal reicht sogar ein einziges Wort aus, um...
31K 1.7K 43
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
180K 6.2K 138
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
124K 3K 38
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...