In aller Freundschaft Die jun...

By djaeStory

73.6K 1.9K 124

Über ein Jahr nach einem gravierenden Unfall kämpft sich Johanna zurück ins Leben. Immer an ihrer Seite ihr A... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Danksagung

Kapitel 5

1.6K 32 0
By djaeStory

Angel:
Ich kam von der Schule nach Hause und Dad war da. Er kochte Nudeln fürs Mittagessen. Beim Essen war der perfekte Moment. "Dad, meine Klasse macht in zwei Monaten eine einwöchige Klassenreise an die Nordsee. Ich würde da gerne mitfahren.",sagte ich vorsichtig. "Süße, das ist viel zu gefährlich!" "Wieso ich komm doch hier auch ganz gut klar, außerdem gibt es an der Nordsee auch Ärzte." "Nein heißt nein. Du musst das verstehen, da kann so viel passieren." Ich hatte nichts anderes erwartet, trotzdem war ich niedergeschlagen. Dad ging Nachmittags einkaufen und ich machte einen Spaziergang zur Klinik. Ich traf vor der Klinik Leyla, die gerade Pause hatte. Dad vertraut Leyla und deshalb wollte ich auch mit ihr über die Klassenreise reden. Ich setzte mich neben sie und begann ihr über die Reise an die Nordsee zu berichten und über Dads Reaktion. Ich sagte, dass ich schon immer Mal das Meer sehen wollte. "Du musst aber auch versuchen deinen Vater zu verstehen. Er macht sich Sorgen." "Ich weiß" "Ich versteh aber auch wie gerne du mitfahren würdest. Ich denke, ich kann Mal mit ihm reden, unter bestimmten Voraussetzungen. Diese wären: ein gründlicher Check-up bevor du fährst und deine Klassenlehrerin muss über alle möglichen Dinge, die passieren könnten, aufgeklärt werden." Ich nickte und war glücklich, denn Dad legte sehr viel Wert auf Leylas Meinung. Da klingelte auch schon ihr Handy "Johanna, ich muss rein.", sagte sie an mich gewandt und lief wieder in Richtung Klinik. Ich blieb noch auf der Bank sitzen und ordnete meine Gedanken, als eine männliche Stimme hinter mir mit einem Lachen sagte: "Du schon wieder!" Ich drehte mich um erblickte Dr. Lindner. Er setzte sich neben mich. "Du hattest einen schweren Unfall, nicht?",fragte er mich nach ein paar Minuten Stille. Ich nickte. Wir sprachen noch eine Viertel Stunde über meinen Unfall, die Zeit im Heim, die Zeit hier in der Klinik, mein Leben vor und nach dem Unfall und über meine Amputation. Als ich wieder auf meinen Stumpf sah, stiegen mir Tränen in die Augen. Ich trauerte meinem Bein auch ein Jahr nach der Amputation noch hinterher. Auch wenn man es meistens nicht sah, war das eine Sache, die mich noch immer beschäftigte.

Continue Reading

You'll Also Like

150K 8.1K 16
Ich war mal genauso wie du. Ich hatte viele Freunde und war nicht unbeliebt. Doch das änderte sich. Nun erkennt mich keiner mehr und die Leute erwart...
3.5M 110K 66
„Du willst, dass ich was mache?" „Ich möchte, dass du meine Fake-Freundin wirst." ----------------------------- Jake Stewart. Ein arroganter Typ aus...
111K 1.8K 55
Eine Story über die jungen Ärzte. Über die Liebe, Gefühle, Höhen und Tiefen. Im Zentrum stehen Julia und Niklas, andere Paare wie Beyla, Themarc und...
3.3M 82.9K 45
"Sie, Miss Stone, werden meine persönliche Assistentin. Meine Rechte Hand. Sie müssen mir immer zur Verfügung stehen, wenn ich Sie brauche. Nur ich...