Er legt seine Hände auf deine inneren Oberschenkeln.
Du lässt dein Kopf in Nacken fallen und hauchst:
Daddy~
---------------------------------------------------------
Er zieht leicht dein Pulli hoch und küsst deinen Bauch. Du lässt dich nach hinten fallen und Jimin zieht weiter von unten dein Pulli hoch. Dabei küsst er immer weiter deinen Bauch hoch. Als er seine Hände unter deinem Pulli hat fängt er an deine Brüste zu massieren, was dich aufstöhnen lässt.
Er stellt sich hin und beugt sich über dich das sein Knie zwischen deinen Beinen liegt. Während er dir den Pulli über den Kopf zieht drückt er immer mehr mit seinem Knie zwischen deine Beine was dich aufkeuchen ließ.
Er zieht dir den Pulli über den Kopf und öffnet mit einer Handbewegung deine BH.
Danach zieht er seinen Pulli aus und du starrst direkt auf seine Bauchmuskeln.
"Vermisst nh?", fragt er mit einem Grinsen. Du musst grinsen und verollst die Augen.
"Hast du gerade die Augen auf mir gerollt?", fragt er ernst.
Du schüttelst den Kopf.
Er zuckt kurz mit der Augenbraue und zieht dir dann mit einem Ruck die Hose runter, samt Unterwäsche. Du kannst kaum durchatmen schon spürst du seinen Daumen an deiner Klit. Er macht kreisende Bewegungen und küsst dabei deinen Hals. Du spürst das sich Knoten in deinem Unterleib bilden und sich es langsam im ganzen Körper verteilt. Du stöhnst und drückst deinen Körper an seine Hand.
"J-jimin... Hmpf", hauchst du und drückst seine Hand fester an deine Stelle.
Er macht langsamer das du nicht kommen kannst.
"D-daddy... Bitte...", bettelst du.
"Bitte...", quängelst du und dir kommen leicht die Tränen.
"Nicht weinen...", sagt er und lehnt sich über dich das er dir ins Gesicht sehen kann. Er gibt dir einen Kuss und macht weiter.
Dann bekommst du den heißersehnten Orgasmus und lässt dich in die Matratze fallen.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir", sagt er und setzt dich auf. Er setzt sich neben dich und zieht dich auf seinen Schoß. Du spürst direkt seine Beule und machst seine Hose auf. Du gibst ihm einen leidenschaftlich Kuss. Als du seine Boxer runter ziehst legt er seine Hände auf deine Hüfte und hilft dir auf. Du lässt dich langsam ab und der pure Schmerz durchdringt deinen Körper. Jimin fängt an sich langsam in dir zu bewegen, das du dich langsam an seine Größe gewöhnst.
Dann beginnst du dich auf und ab zu bewegen wobei er dir hilft. Du schlingst die Beine um seine Hüfte und ihr werdet schneller. Er begutkostet deinen Hals.
"Du bist so eng", keucht Jimin.
"D-daddy..."
Als ihr euch in die Augen schaut kommt ihr gemeinsam. Er zieht dich langsam raus und du lässt dich neben ihn in die Matratze fallen.
"Hab ich das vermisst", sagt er und zieht dich in seine Umarmung. Du lächelst.
Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn und deckt dich zu. Du spürst deine Beine kaum mehr. Du legst deinen Kopf auf jimin's Brust und lauschst seinem Herzschlag.
So schläfst du ein~
---------------------------------------------------------
Uffffff ich denke ich brauche Namjesus🤣💜
Es tut mir soo leid daß ich nicht regelmäßig hoch lade! Aber wir haben jetzt wieder Schule und online Unterricht.
Und ich danke euch sooo sehr das schon 737 Leute dieses ff gelesen haben!! Danke 💜💜💜💜💜
Ily💜