Jimin pov:
Als er weg war setzte ich mich an meinen Schreibtisch, um an meinem Referat weiter zu arbeiten, welches ich bis morgen fertig haben muss.
Nach einiger Zeit kam er wieder zurück.
"Willkommen zurück! War beim Professor alles ok?"
"Ging so"
Wieder so eine kurze Antwort... naja was soll's wenigstens spricht er jetzt überhaupt mit mir. Aber diese Gleichgültige, abweisende Art kommt mir irgendwie bekannt vor... Jetzt hab ich's. Er ist wie eine Katze!
"Hey! Yoongi! Sag mal,... geht es dir wirklich gut? Oder stimmt irgendetwas nicht oder bist du vielleicht krank?"
"Es ist nichts,okay?!"
Ohh man das ist doch zum verrückt werden. Er ist schon wieder so abweisend zu mir.
"Ich frag mich nur, weil du die ganze Zeit so müde bist... und weil ich kaum was von dir höre... jedenfalls... mach ich mir halt sorgen um dich."
Hab ich gerade ernsthaft gesagt das ich mir sorgen um ihn mache. Argh. Das ist mir jetzt echt peinlich, aber es stimmt ich mach mir echt sorgen um ihn.
"Mach dir deswegen keine Sorgen... Ich ... mag es einfach, ... zu schlafen."
"Achso ... wo gehst du hin?"
"Duschen"
"Ah"
Er mag es als zu schlafen, seine Antwort ist schon niedlich. Und außerdem kommt er mir jetzt nur noch mehr vor wie eine Katze. Ich musste leicht darüber schmunzeln, da er nicht nur das Verhalten einer Katze hat, sondern er auch Gesichtszüge einer Katze.
Und irgendwie finde ich das mega cute. Ich hab mich schon öfters dabei erwischt wie ich ihn, wenn er geschlafen hat, einfach angestarrt habe. Was er wohl von mir denken würde wenn er das mitbekommen würde... am Ende hält er mich noch für einen Stalker. Aber das ist mir im Moment egal, ich bin einfach nur froh das er mit mir jetzt redet... es fühlt sich so vertraut an.