Eine andere Welt und doch so...

By 00_Neko_Chan_00

1K 33 21

Die 3 Freunde Senshi, Kaori und Tachiro landen aus irgendeinem einem Grund, den ihr in der ff erfährt, in ein... More

Charaktere (1)
Charaktere (2)
Charaktere (3)
Prolog
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
✨Ich gebe auf✨

Kapitel 1

104 4 0
By 00_Neko_Chan_00

'Gedanken'
"Sprechen"
"Bijuus sprechen"
________________________

Kaori POV.

Ich wachte vor einer riesigen Mauer auf und fragte mich wo ich bin dann fiel mir was ein "Senshi!? Tachiro!? Geht es euch gut?" Ich schaue zur Seite, dort sehe zwei bewusstlose Jungs die mir bekannt vor kommen, aber warum. Ich gucke sie mir genauer an und bemerke das es Senshi und Tachiro sind. Langsam krieche ich vorran, weil ich keine Lust habe auf zu stehen. Ich weiß das macht kein Sinn aber egal.Erst gucke ich mir die beiden an und gebe ihnen dann ein Backpfeife. Beide wachen erschrocken auf während ich mich auf dem Boden rolle vor lachen.

Tachiro POV.

Alles war schwarz vor meinen Augen, Ich habe keine Ahnung wie lange ich weg war, ich weiß nur das ich eine Schelle bekam, mich erschrak und dann ein Mädchen sah das sich lachend auf dem Boden rollte. 'Auch wenn sie anders aussieht kann das nur Kaori sein, doch es ist noch eine Sache anders sie sieht irgendwie jünger aus.' Ich gucke an mir runter und merke das ich selber nicht meinem Alter entsprechend aussehe sondern genauso jung wie Kaori. Rechts von mir merke ich erst etwas später ein schreienden Senshi der anscheinend auch irgendwie verjüngert wurde.

Senshi POV.

Ich merkte wie mir eine Backpfeife verpasst, wache erschrocken und sehe eine jüngere anders aussehende von meiner Schwester, die sich den Arsch ablachte. Ich schrie sie an." Sag mal hast du sie noch alle? Warum hast du eine Schelle verpasst!?" Sie antwortete lachend "Tut mir leid, Tut mir leid ich konnte nicht anders euch wach rütteln war mir zu langweilig"
Ok das ist jetzt echt scheiße, ich wollte auf sie zu rennen doch etwas hielt mich fest, ich drehe mich nach hinten und sehe ein Mini-Me von Tachiro, was mir auch aufgefallen ist, ist das ich ein ganzes Stück schwächer bin. Als ich dies realisiert habe sehe ich an mir runter und merke das ich wieder ein Kind bin und nicht 16.

Tachiro POV.

Nachdem ich Senshi aufhielt seine Schwester zu killen begann er einfach nach zu denken und realisiert das wir wieder Kinder sind. "HEY Könnt ihr jetzt aufhören sag mal habt ihr nicht gemerkt das wir in einem ganz anderen Alter sind als wir es sein sollten!" Die Zwillinge schauen mich mit dummen blicken an und stimmen mir einfach zu 'Haben die überhaupt was bemerkt?'
_______________________

Hey da bin ich wieder, ich versuche jedes Kapitel etwas länger zu schreiben.

Bis bald ^=^

Continue Reading

You'll Also Like

45.9K 1.3K 71
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
4.3K 119 30
hab von dir ein lippenstift gefunden in mein' auto weil du nicht mehr anrufst mach ich mein handy auf lautlos
707K 34.3K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...
3.9K 472 62
Hi, in meiner ersten ff möchte ich auf den Wahlkampf und auf die Intrigen der Politik eingehen. Dabei gehe ich auf das rein fiktive Verhalten von Pol...