PoV Yuki :
Scheiße brummt mir der Schädel.
Was ist den passiert?
Ich erinnere mich aber rein garnichts mehr.
Langsam klärt sich mein Blick und ich reise erschrocken die Augen auf.
Äääääääääh Joa, ich würd mal sagen das ist nicht mein Zimmer.
WARTE WAS????
Schnell hob ich die Decke hoch.
Glück gehabt.
Meine Kleidung war noch an meinem Körper und ich konnte somit davon ausgehen das ich immer noch Jungfrau bin.
Ja ihr habt richtig gehört Yuki shoyo ist noch stolze Jungfrau.
Doch als ich sah wer plötzlich in das Zimmer gestiefelt kam, wünschte ich mir ich wäre doch nackt gewesen.
Das war doch Tatsächlich Shirou Ogami (BNA lässt grüßen😅) der Oberkörper frei in das Zimmer kam und mich schräg anlächelte.
OMG ich glaub ich sterbe.
Er ist so schöööööööön und heißßßßß und sexyyyyyyyyy.
OMG ICH GLAUB ICH SABER GLEICH
Wie kann man nur so perfekt sein.
Er ist heiß, beliebt, klug, sportlich, reich, ein Bad Boy, freundlich, aber auch sehr beschützerisch und sobald man ihn provoziert auch mega aggressiv.
Ok das letzte ist jetzt nicht super toll, aber selbst das liebe ich an ihm.
Warte mal kurz was mach ich eigentlich hier?
„Hey Yuki geht es dir wieder besser?"
OMG er hat so eine schöne Stimme.
„Ähm. Ä I-ich würd mal sagen ja, aber was mach ich eigentlich hier?"
Ich kratze mich nervös am Kopf und lächle schüchtern.
PoV Shirou :
Ist ja schon süß wie er so eingeschüchtert guckt und mich anlächelt, aber kann er sich gar nicht mehr an Gestern erinnern.
Ich werde bei dem Gedanken gleich wieder aggressiv.
Er lag gestern Abend ganz verstört und mit Blutenden Armen in einer Gasse und reagierte auf keine meiner Fragen, weshalb ich ihn einfach erstmal mit zu mir genommen habe und seine Arme verarztet.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein leises Wimmern vernehme.
Yuki schaut ganz schockiert auf seine Arme und in seinen Augen steht Schmerz und Angst, weshalb ich ganz schnell zu ihm auf mein Bett kroch und ihn in den Arm nahm.
„Alles gut du bist in Sicherheit. Ich lasse nicht zu das dir wer was Antut. Hey Yuki es ist alles in Ordnung."
Während ich das sagte streichelte ich ihm beruhigend über den Rücken was zu helfen schien den er kuschelte sich näher an mich rann und wurde ganz leise.
Ich bin zwar nicht Schwul und habe auch überhaupt kein Interesse an einer Beziehung, aber irgendwie weckte dieser kleine Junge in mir einen Bestialen Beschützerinstinkt und ich muss zugeben das ich mich glatt in ihn verlieben könnte.