Invisible

By SashtonRost

72.8K 4.1K 1.2K

Mit dem goldenen Löffel im Mund gebohren, hat Tony Stark alles was man sich wünschen kann. Sollte man zuminde... More

Prolog
Kapi 1
Kapi 2
Kapi 3
Kapi 4
Kapi 5
Kapi 6
Kapi 7
Kapi 8
Kapi 9
Kapi 10
Kapi 11
Kapi 12
Kapi 13
Kapi 14
Kapi 15
Kapi 16
Kapi 17
Kapi 18
Kapi 19
Kapi 21
Kapi 22
Kapi 23
Kapi 24
Kapi 25
Kapi 26
Kapi 27

Kapi 20

1.5K 85 22
By SashtonRost


Steve erwachte kurzzeitig als er ein leises Geräusch hörte, und sah auf.
Bucky stand in der leicht geöffneten Tür und schüttelte seufzend den Kopf, bevor er leicht grinste.
"Schlaf weiter Punk. Ich bin mal mit den Jungs unterwegs, wird spät werden. Ich hab's Handy dabei wenn was sein sollte." sprach er leise.
Der blonde nickte nur, bevor er kurz zu dem braunhaarigen sah, der in seinen Armen der friedlich schlief.
Er blickte wieder auf.
"Okay, sag den anderen einen Gruß."
"Richt ich aus. Sam wird es freuen wenn ich ihm erzähl, das du dich entschieden hast uns mal Gesellschaft zu leisten."
Ein leichter rot schimmer legte sich auf die Gesichtszüge des größeren der wieder nickte.
"Bis später pal." Bucky lachte leise auf bevor er die Tür wieder schloss.
"Ja bis dann."

Seufzend legte er sich gänzlich zurück in die Kissen und begann wieder damit durch die braunen Haare zu streicheln, während er Tony beim schlafen beobachtet.

Die stetigen Berührungen ließen den kleineren langsam aufwachen. Müde blinzelte er durch den Raum, ehe er an den blauen Augen seines Freundes hängen blieb. '' morgen...'' ein schmunzeln zauberte sich auf seine Lippen.

Steve lächelte, beugte sich hinunter und haute einen Kuss auf Tonys Lippen.
"Morgen. Gut geschlafen? Wenn du Hunger hast mach ich uns Frühstück."

Seufzend fuhr sich der brünette über das Gesicht und schüttelte nur den Kopf.
Steve zögerte, als er sich jedoch aufstütze,und seinem Freund  eine dunkle Strähne zurück strich.
"Hey, alles okay?"

Tony richtete sich nun plötzlich auf, und sah Steve an. '' ja... bestens... Hast.. kannst du mir bitte meine Shorts​ reichen?'' Ein sanfter rot schimmer bildete sich auf seinen Wangen.

Irgendetwas war seltsam und Steve hatte ein komisches Gefühl, jedoch schob er dies erst einmal beiseite. Der jüngere war ja noch nie der Morgenmensch gewesen, aber nach allem was in der letzten Nacht...
Er rollte zur Seite und lehnte sich über die Kante um nach der gefragten Unterwäsche zu greifen.
Er reichte sie dem kleinere bevor er kurz überlegte.
"Willst du nicht erst duschen gehen bevor du was frisches an ziehst?"

Kurz überlegte der kleinere. ''Ich hab keine Wechsel Klamotten da... nur den scheiß Anzug...'' umständlich zog er sich im sitzen an, ehe er auf allen vieren von der durch gelegenen Matratze kletterte.

Der blonde setzte sich auf und fuhr sich durch die Haare.
"Okay dann.... willst du doch nochmal zu dir nach Hause? Ich kann dir sonst nur mit ner Trainingshose und nem neun Shirt aushelfen, aber schätze auch die von Buck werden dir zu groß sein."

Genervt seufzte Tony auf, als er sein dreckiges Shirt nach kurzer Begutachtung wieder auf den Boden schmiss. '' Meine fresse... von mir aus, wenn du dann endlich die klappe hältst.'' Als er jedoch den verletzten Blick des blonden sah, tat es ihm Augenblicklich leid. '' sorry ich... ich hab schlecht gepennt... ja ich muss wohl Heim.''

"Hey..." Steve griff nach der Hand des jüngeren und zog ihn zurück, so das er wieder auf dem Bett saß.
"Willst du darüber reden?"

''Über was?'' Kam es jedoch wieder etwas patziger. ''Ich bin noch nicht richtig wach, und du kaust mir schon ein Ohr ab...'' unbewusst trommelte der brünette nervös mit den Fingern auf seinen Knien.

Erneut wunderte der ältere sich, ob die schlechte Laune die sein Freund hatte, wirklich damit zu tun hatte, das er schlecht geschlafen hatte oder...
Unsicher biss er sich auf die Unterlippe
"Hab ich was falsch gemacht?"

Erneut seufzte der jüngere, doch blickte ihn nun das erste mal wirklich an. Sein Ausdruck war jedoch leer und angespannt. '' Nein... du redest bloß zu viel...'' kam der leise Einwand, ehe er den blonden sanft küsste.

Steve erwiderte den Kuss bevor er kurz die Hand des kleineren drückte.
"Ich mach dir erst mal nen Kaffee in Ordnung? Du kannst dir ja überlegen, ob wir nochmal los sollen um Sachen für dich zu holen, oder ob du doch lieber hier bleiben willst und dann eben mit Sachen von mir vorlieb nehmen musst."

Die Hand wurde leicht zurück gedrückt, ehe Tony wieder aufstand. '' Wenn es keine Umstände macht, könntest du oder Buck mich fahren?'' Der blonde nickte leicht. ''Bucky ist nicht da... wenn du möchtest... willst du nun vorher noch deinen Kaffee?'' Der kleinere wirkte ungewöhnlich aufgekratzt und obwohl er ihn versicherte, dass es nichts mit ihm zu tun hatte, überlegte Steve fieberhaft ob er nicht doch etwas getan hatte, was die Situation erklären würde. Hatte er Tony vielleicht einfach überrumpelt mit der Aktion gestern? Der jüngere hätte jedoch gleich sein Veto gegeben, oder?

Als Tony seinen Schrank aufmachte, und darin herum wühlte, stand er auch langsam auf, und zog sich seine Unterwäsche an.
''Hmm... dass klau ich mir mal... '' Gedanken verloren hielt der brünette ein T-Shirt hoch und begutachtete es. '' Kaffee kann ausnahmsweise warten, ich würde gerne jetzt los.. weniger verkehr...'' er besah sich das Shirt genauer.
"Für was steht G.?"

Steve der gerade seine Jeans hoch zog, sah auf und lächelte etwas, als er das olivgrüne Shirt mit seinen Initialen 'Cap. S. G. Rogers' in Tonys Händen sah.
"Das willst du ernsthaft anziehen? Das G steht für Grant, mein zweiter Vorname."

''Grant? Echt? Wow... Dass nenne ich ja mal zufall... okay kann ich toppen... Anthony Edward...'' kam es grinsend, ehe der kleinere vorsichtig über die naht fuhr. ''Klar warum nicht? Wenn du dass schon nicht anziehst? ''

Der blonde lachte, während auch er ein schlichtes Grauses Shirt aus dem Schrank zog und es überstreifte.
"So schlimm hört sich das nun auch nicht an. Eigentlich trägt man sowas nicht zivil aber da ich es durchaus heiß finde, das du mit meinem Namen auf der Brust durch die Gegend läufst mach ich ne Ausnahme."
Grinsend drückte er dem kleineren einen kurzen Kuss auf die Weichen Lippen.

''Achso... '' kam es interessiert, ehe der kleinere flink in das viel zu große Shirt schlüpfte, und sich dann im Spiegel begutachtete. '' Wenn es nicht erlaubt ist, dann will ichs erst recht.. sieht aber scheiße aus...'' kicherte er gegen ende, als er die Arme weg streckte.

Schmunzelnd legte der ältere einen Arm um ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe.
Die Stimmungswechsel welche Tony gerade an den Tag legte verwirrten ihn zwar etwas aber so gefiel er ihm eindeutig besser.
"Du siehst in allem gut aus Babe."

''Ich weiß.'' Kam es arrogant, jedoch zeigte das schüchterne lächeln, dass er sich wirklich um das Kompliment freute. '' Das nächste mal ziehst du es an... '' er lehnte sich so gut es geht nach hinten, und schloss seine Augen- Konzentrierte sich darauf, seinen Atem zu kontrollieren. ''Beeil dich aber bitte...'' damit ging er wieder auf Abstand und streunte durch das Zimmer.

Seufzend jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen schüttelte Steve den Kopf.
"Zu Befehl Sir."
Sie lachten beide kurz auf, ehe er aus dem Zimmer ging sich Schuhe anzog und die Autoschlüssel von der Kommode nahm.

Die kurze Fahrt zum Anwesen vertrieben sie sich mit Smalltalk und als der größere den Wagen gespart und sie ausgestiegen waren, deutete Steve- kaum das sie im Haus waren, den Flur hinunter.
"Ich werd mal kurz runter in die Zentrale, nachfragen ob gestern noch alles gut lief und ob sie raus gefunden haben wie diese Reporter es geschafft haben hier rein zu kommen. Treffen wir uns einfach in fünfzehn Minuten am Auto?"

''Jop.'' Und schon war Tony die stiegen rauf gelaufen und entzog sich Steves Blickfeld. Seufzend wandte sich dieser nun ab und stieg in den Fahrstuhl.

Tony war tatsächlich schon einmal so komisch... diese Stimmungsschwankungen... doch der Soldat konnte sich beim besten Willen nicht mehr erinnern wann das war.
Mit einem sanften ruck stoppte die Kabine, und holte ihn so aus seinen Gedanken.
Dumpfe Stimmen drangen durch die Türe des Büros und nach einem kurzen zögern trat er ein.

Augenblicklich war es still und alle Augen richteten sich auf den riesen. Ward fand als erstes seine Stimme ''Du kommst und gehst hier auch wie es dir grad in den kram passt, huh?''

Der hatte ihm jetzt wirklich gerade noch gefehlt.
"Ich komme und gehe wie es mein Job verlangt, denn wenn Tony nicht in Haus ist bin ich das auch nicht, oder entzieht sich dir diese Logik ?"

Ein gespielt gequältes seufzen verließ die Lippen des schwarzhaarigen, während Masters und Killian nur grinsten.
Rumlow schob nur seine Zeitung ein stück höher und blendete die anderen so gut es ging aus.

''Immer so Feindselig, Rogers. Irgendwie vergisst du, dass du nicht ständig auf eigene Faust arbeiten sollst. ''

Nun mischte sich auch Killian ein. ''Er hat recht... was haben wir dir bitte getan, dass du uns ständig ans Bein pisst? Hältst du dich für was besseres? Ich hab vor dir den Babysitter übernommen... jeder Neuling darf mal den deppenjob machen...''

"Zu aller erst einmal warst doch du es der mich gleich schon wieder dumm von der Seite an gemacht hat als ich hier rein kam, ich reagier lediglich auf mein Umfeld und zum zweiten... wieso Deppenjob? Ich seh keinen großen Unterschied zu dem was ihr macht und was Buck und ich tun. Howard geht auf Galas und hat öffentlich Termine, und Tony macht eben das was alle Jugendlichen in seinem Alter tun. Ich hab damit kein Problem."

Belustigt kicherte Ward nun auf. ''Ich bitte dich, Rogers... ich rede von deiner Einstellung von Anfang an... wo ist Tony überhaupt?''

"Wenn du das sagst wird's so sein."
Steve zog die Augenbrauen nach oben als die frage bei ihm ankam. Er hatte einfach immer ein schlechtes Bauchgefühl wenn es um seinen Kollegen ging.
"Zieht sich um, will aber gleich noch in die Stadt also sind wir auch gleich wieder weg."

''In die Stadt? '' fragte er irritiert, ehe Killian lachte. ''Ihr zwei seid schon ne Nummer... Tony hat dich ja echt fest im Griff. Hat er bei mir auch... ausgenutzt... dass er feiern durfte und die Schule schwänzen darf... beste Freunde bis man mal 'Nein' sagt... ''

Der blonde zuckte lediglich die Schulter.
"Lass das mal meine Sorge sein. Ging gestern noch alles nach Plan? Habt ihr raus gefunden wie diese Paparazzo hier rein kamen?"

Ward schüttelte nun genervt den Kopf, während Rumlow nun die Zeitung sinken ließ und nun auch neugierig auf seinen Kollegen blickte. ''Es haben einige vom Catering wohl ihre Tagespässe einfach in den Müll geworfen... und bei der Eingangskontrolle wurde geschlampt.''

Steve verschränkte die Arme und sah weiterhin auf seine Kollegen. "Immerhin habt ihr die Bilder löschen können bevor was nach draußen ging. Konsequenzen?"

''Barnes und Ward haben sie im Beisein der Polizei gelöscht... jedoch waren keine brisante Aufnahmen dabei gewesen...'' fuhr Rumlow sachlich fort.

Der blonde nickte kurz bevor er dir Händen sinken ließ.
"Ist trotzdem schlecht fürs Team wenn solche Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangen würden. Ging ja zum Glück nochmal gut."

''... Wahrscheinlich...'' murmelte Killian nun und trank seinen Kaffee.
Steve wurde hellhörig und zog eine Augenbraue nach oben.
"Wahrscheinlich? Was meinst du jetzt damit?"

Irritiert blickte der blonde hoch ''Na was sollte die Presse groß machen? Sie dachten wohl dass Anthony wieder für Skandale sorgt, und wollten wohl Howard vor die linse bekommen...'' nun trat Ward vor, und sprach ungewöhnlich freundlich. ''Die Presse ist nicht immer schlecht, Fotos werden absichtlich beim löschen Übersehen, und die Aktien von stark Industries steigen. Solange Tony nicht negativ auffällt... Naja Mr. Stark übertreibt natürlich, der Junge möchte schließlich auch raus und die Welt sehen...'' nachdenklich trank er aus seiner Tasse.

Der Ex Soldat war nun wirklich überrascht.
"Du verteidigst Tony? Ist doch sonst nicht deine Art bisher gewesen?"
''Dann kennst du mich schlecht. '' damit stellte er die Tasse in das Spülbecken und verließ den Raum.

Killian seufzte ehe er aufstand. ''Ward ist nicht so böse wie du vielleicht glaubst. Er hat vieles auf seine Kappe genommen, was den Jungen unter Garantie in ein Internat gebracht hätte. Nur hat er in seiner Position eben eine gewisse stränge zu zeigen.''

Steve seufzte.
"Versteh ich ja alles, nur gab es in der Vergangenheit einige Situationen die ich absolut nicht gut heißen kann."
'' Rogers... du bist einfach nur noch nicht lange genug hier. Ich hab's erst nach zwei Monaten oder so kapiert. Ich sagte Tony dass es nicht nach seiner Nase geht, und der kleine hat mich in die scheisse geritten... Ward hab ich's letztendlich zu verdanken, dass ich meinen Job noch habe. Und wenn du uns nicht glaubst'' nun sah er den größeren an, ehe er die Kunstpause beendete. '' ... dann sag Tony auch mal 'Nein'.''

"Er hat mir bisher keinen Grund dafür gegeben. Ihr alle habt mir schon Sachen erzählt die er mit euch angestellt hat aber ich hab so etwas bisher noch nie mit ihm erlebt. Eigentlich ist er ganz vernünftig wenn wir über etwas diskutieren."

''Tja...'' damit stand Killian auf, stellte seine Tasse zu der anderen in die spüle und ging auf die Türe zu. Neben Steve stoppte er jedoch, legte ihn Kurz die Hand auf die Schulter ''konnte ich anfangs auch... waren sowas wie... Brüder.'' Damit ging er nun, das unsichere Gesicht des größeren ignorierend, aus dem Büro.

Steve war noch immer in Gedanken bei dem Gespräch als er zurück Richtung Parkplatz ging.
Verrannte er sich etwa doch in etwas?
Als er aufsah stand ein Tony gegen das Auto gelehnt und lächelte ihn glücklich an.
Augenblicklich breitete sich die nur all zu bekannte Wärme in seinem inneren aus und erweiterte die Geste.
Er vertraute dem kleineren, und erst wenn dieser ihm wirklich das Gegenteil bewies, würde er zweifeln.

Als er in das Auto Einstieg, tat Tony es ihm gleich und schnallte sich an, ehe er eine Tüte hoch hielt. ''Ich hab dein Shirt eingepackt und auch Sicherheitshalber paar von meinen Klamotten. Und weißt du was ich für eine Idee hatte?'' Irritiert von der plötzlich guten Laune und dem Redeschwall nickte der blonde nur zögerlich. ''Wir könnten ja zusammen mal fortgehen? Ich kenne da ne bar wo geile Musik läuft und man auch Tanzen kann, und so einen scheiß. Es ist zwar eine längere Fahrt, aber da sind Paparazzis eine Seltenheit.''

Steve startete den Wagen und fuhr los während er dem Munteren Gequatsche des jüngeren lauschte.
"Tanzen?" Er lachte auf.
"Sorry da muss ich passen. Das kann ich absolut nicht. Aber wir können dort gern mal hin wenn du willst, ich sollte das nur mit Buck noch klären."

Der kleinere lachte nur herzhaft auf. ''Aaaach... kannst du sicher. Im schlimmsten Fall bekommst du einen Crash Kurs. Ich schau mal in den Event plan was wann ansteht.'' Als der blonde jedoch Buck erwähnte, seufzte Tony auf.

''Hast du nicht gesagt, dass du das in Zukunft regelst? Dein Wort zählt mehr als Bucks...'' brummte er genervt.

Verwirrt sah der blonde kurz zur Seite.
"Was meinst du? Ich muss ihm wenigstens Bescheid geben was wir vor haben."
Tony lies sich etwas im Sitz zurück sinken, holte sein Handy aus der Hosentasche, und scrollte darauf herum, ehe er angespannt brummte. '' Tu was du nicht lassen kannst.''

Steve fuhr rechts ran und hielt an bevor er sich zu Tony drehte.
"Okay, was ist denn jetzt los? Ich versteh dein Problem nicht?"

Verwundert blickte Tony nun auf, auf den Parkplatz wo sie standen, ehe er sarkastisch sprach. '' im Moment wohl, dass wir nicht weiterfahren... ich lehne mich jetzt weit aus dem feinster... aber ich glaub es liegt am Motor...''

Mittlerweile glaubte der blonde nicht mehr daran, das die Stimmungswechsel mit dem schlechten Schlaf des jüngeren zu tun hatten, und langsam aber sicher merkte er wie er die Geduld verlor.
"Lass diese blöden Sprüche. Du benimmst dich echt mehr als komisch heut, und wenn du so weiter machst kannst du auch genau so gut in dir Schule gehen, weil meine Gesellschaft ja allem Anschein nach nur nervig ist. Also nochmal, was ist los?"

Leise murmelte der kleinere ein ''wäre besser gewesen..'' und blickte weiter stur aufs Handy.
Das reichte Steve nun, und er nahm es ihn aus der Hand und legte es auf den Sitz neben den kleineren. '' Ich hab dich was gefragt, und du kannst ruhig lauter sprechen, auch wenn ich es verstanden habe.''
- ''Mein Gott... musst du für jeden scheiß Buck fragen? DAS ist mein Problem. Das und dass ihr mich wieder wie ein Kind behandelt. Wenn du keinen bock drauf hast, kannst du im Wagen warten oder so tun als wüsstest du von nichts. Ich schaff den weg alleine auch.''

Der ältere erstarrte und sah ihn mit großen Augen an.
"Es geht dir wirklich DARUM? Okay hör zu, du hast das grad völlig falsch verstanden okay. Ich meinte damit nicht das ich Buch 'fragen muss', sondern das ich ihm lediglich Bescheid geben muss, damit ich am nächsten Tag noch nach hause gehen kann ohne Angst zu haben das er mir den Kopf ab reißt - oder das ganze Team dich in der ganzen Stadt sucht. Ich weiß du kanntest das bisher nicht doch wenn man sich näher steht, macht man sich durchaus sorgen wenn der andere plötzlich ohne ein Wort verschwindet und man weiß nicht wohin."

Die Augen welche gerade noch Angriffslustig glimmerten, wirkten nun mit einem schlag unsicher.

Tony öffnete den Mund, ehe er ihn gleich wieder schloss. Als er eine Berührung an seiner Hand spürte, sah er herab auf die Hand seines Freundes, der ihn das Handy wieder entgegen hielt.

'' so wie du dir ... naja, auch letzt sorgen um mich gemacht hast... und Buck, als du plötzlich weg warst... Du... du merkst doch, dass wir anders sind oder?'' Es klang wie eine bitte. Wie der Wunsch, dass der jüngere dies bestätigen sollte.
Doch dieser blickte nur schuldbewusst nach unten.

Steve seufzte und startete den Wagen wieder, bevor er los fuhr sah er jedoch noch einmal zur Seite. Die gedrückte Stimmung gefiel ihm gar nicht, weshalb er einfach das erste sagte was ihm ein fiel.
"Sagt du mir jetzt wohin du als nächstes willst, oder fahr ich einfach so lange im Kreis bis du dich entschieden hast?"

Nun konnte sich der kleinere ein schmunzeln nicht mehr verkneifen. '' Ach ... wenn das so ist... wähl ich den Kreis. '' dann jedoch, lehnte er sich zurück, und schloss die Augen.
''Ich hab... eigentlich nichts geplant... kann ich meine Tasche mal abliefern? Ich möchte damit nicht rum laufen...'' der kleinere erinnerte sich an die Aussage des blonden, dass sie wegen der problematischen Nachbarn nicht gerne zuhause waren.

''Es gibt nicht wirklich viel was ich machen kann, ohne dass wir unliebsame Aufmerksamkeit auf uns ziehen... aber... keine Ahnung... wenn du kein Problem hättest, ein Stück zu fahren... es gibt da ein Einkaufszentrum... ich dachte wir könnten vielleicht dort hin... da rechnen sie vielleicht nicht damit, wer ich bin.''

"Klar warum nicht, liegt das auf dem Weg zu diesem Club, bar, was auch immer? Oder willst du da nicht mehr hin?" Er war wieder auf der Straße und lenkte das Auto Ziel sicher zu ihrem Wohngebäude.

Skeptisch zog Tony die Augenbrauen zusammen. '' warst du schon mal aus? Trinken und so?''

Der blonde lachte erneut als er das Auto vor dem Haus parkte.
"Was denkst du denn? Natürlich war ich trinken, Buck hat mich seit wir Teenager waren auf allen möglichen feste mit geschlepp- auch wenn wir nicht wirklich das Geld dafür hatten. Er hats irgendwie immer Geschafft, dass wir nicht nüchtern heim sind. Und in der Army kommst du um sowas nicht wirklich drum herum auch wenns im Prinzip nur beim Ausgang erlaubt ist. Glaub mir, die wissen wie man richtig feiert und frei nach dem Motto- mitgefangen... kommst da auch nicht einfach so raus ... selbst als Captain nicht."

Die linke Augenbraue des brünetten wanderte nun nach oben. ''Schätzchen das meine ich nicht... schon mal auf die Uhr geschaut? Vor halb elf brauchen wir erst gar nicht los fahren...'' als er die Türe öffnete, jedoch sitzen blieb, fügte er noch belustigt hinzu '' soso... du weißt wie man feiert... bezweifle ich zwar, aber hey... warum nicht...''

"Soll das ne Herausforderung sein? Nur weil ich sagte ich tanze nicht, heißt das nicht das ich nicht feiern kann." Steve beugte sich grinsend rüber und drückte einen Kuss auf die Lippen des kleineren bevor er Ausstieg und die Tasche vom Rücksitz nahm.

Der kleinere grinste frech, als er jedoch auf den blonden zu eilte und ihm die tüte aus der Hand nahm. ''passt schon. Danke ist aber nicht schwer. Sorry ich hab da so einen Spleen... Ich mags nicht wenn man meine persönlichen Sachen trägt, oder mir irgend einen scheiß in die Hand drückt.'' Damit hatte er dem verdutzten blonden auch schon besagten Gegenstand aus der Hand genommen und ging vor.

Auf der Treppe drehte er sich jedoch kurz um, ehe er lächelte. '' Ich freu mich aber echt schon... naja, wenn wir wirklich hin fahren. Die DJ's sind zwar unter der Woche scheiße, aber das ist glaube ich egal.''

Steve war immer noch perplex weshalb er einfach nur nickte und dem kleineren in die Wohnung folgte.
"Bevor wir jetzt nachher los gehen brauch ich aber erst meinen Kaffee, willst du noch duschen derweil oder hast du das bei dir gemacht?"

'' pff sieht man das nicht? Dabei hab ich mir heut extra mühe mit den haaren gegeben.'' Kam es gespielt beleidigt.
Er verstaute die tüte in Steves Schrank, ehe er sich im Wohnzimmer auf die Couch warf, welche bedrohlich knarzte. Das grinsen verkneifend sah er unschuldig zu dem blonden, ehe er antwortete '' Kaffee geht immer. Und habe tatsächlich grad echt nötig... leistest du mir nachher Gesellschaft? Wir müssen ja nicht Herzen mit dem einkaufen...''

Grinsend schüttelte Steve lediglich den Kopf und machte sich auf den Weg in die Küche. Tony war in mehrerer Hinsicht einfach unglaublich.

Continue Reading

You'll Also Like

3.4M 193K 184
Choi Eun Bi, 18 Jahre alt und Besitzerin eines Café. Ihr größtest Problem: 7 Typen, die bei ihr eingezogen sind. KAPITEL OHNE ZAHLEN HABEN NICHTS MIT...
6.4K 234 16
Azra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwi...
27.3K 2.1K 48
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
38.3K 6.9K 101
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news