Seven Deadly Sins [Elizabeth...

By Elizabeth50000

1.2K 70 15

Elizabeth, Adoptivtochter von Bartra Liones geht nun auf die Britannia-akademi. Dort trifft sie ihre Freunde... More

Eine Zeit, die vergessen wurde
Das war nicht geplant..
Eine Zeit, an die wir uns erinnern
Ich werde immer bei dir sein
Ich glaube, das ist Liebe
Die Sache mit der Magie..
Verlass dich auf mich

Eine Neue Geschichte beginnt

278 13 0
By Elizabeth50000

|Elizabeth's sicht|

Die Sonne schien mir ins Gesicht. Müde strich ich mir mein silbernes Haar zur Seite und setze mich hin. Meine sicht war noch etwas verschwommen also blinzelte ich mehrmals. Mit niedriger Geschwindigkeit kletterte ich aus meinem großen Bett das in der Ecke meines Zimmers stand.
Das war die letzte Nacht in diesem Zimmer. Ich werde es vermissen.
Ich ging zu meinem großen weißen Schrank und öffnete ihn. Ein süßer Duft kam mir entgegen. Es lag wahrscheinlich an dem Waschmittel was meine Stiefschwester Margaret benutzte. Ich mochte den Geruch. Er erinnerte mich immer an einen niedlichen Blumenladen in dem ich gewesen war als ich klein war. Jemand war dabei und hatte mir Blumen gekauft.
Wer war das bloß...
Ich entschied mich für ein Pinkes Oberteil mit rüschchen und einem Dunkel-blauen Rock. Dann ging ich ins Bad und machte mich noch etwas frisch. Als ich fertig war begab ich mich nach unten wo meine beiden Stiefschwestern Margaret und Veronika schon auf mich warteten.
"Da bist du ja endlich! Beeil dich sonst nehmen die dich nicht." kicherte Veronika. Ich gähnte, schlüpfte in meine Schuhe, nahm meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle.
Ich hasse Montag...
Mach kurzer Zeit kam auch schon der Bus. Ich setzte mich an ein Fenster und wartete. Der Bus füllte sich kaum. Es waren 2 Mädchen und ein Junge in meinem Alter im Fahrzeug. Die Mädchen saßen ganz vorne und lachten. Der Junge saß weiter hinten. Ich konnte ihn in der Spiegelung sehen. Er schien mich ebenfalls zu beobachten. Nach einer Weile Fahrt kamen der Bus endlich an. Ich ignorierte mein Umfeld und lief auf die Britania-Akademie zu. Ich musste zum Büro und mich anmelden. Ich durchquerte das ganze Gebäude doch das Büro schien nicht einmal zu exestieren! Verzweifelt lehnte ich mich gegen eine Wand.
Mist! So wird das nichts!
„Bist du neu hier?" fragte mich ein dunkelhaariges Mädchen. „Oh. Ja also ich möchte gerne hier auf die Akademie gehen aber ich weiß nicht wo ich mich anmelden kann." seufzte ich. „Achso verstehe! Komm mit Ich weiß wohin." lächelte sie mich an. Ich mochte sie direkt. Sie war so nett und strahlte vor Freude.

|Diane's sicht|

„Hört auf! Was wenn er es gehört hat?!" sagte ich nervös. „Du stehst auf ihn und er auf dich. Das doch kein Geheimnis." kicherte Elain. Merlin lachte. „Man mir reichts! Ich geh mal raus." ich stand auf und verließ den Raum.
Irgendwie haben sie ja recht.
Harlequin ist schon süß.
Ich bog gerade um die Ecke als ich ein Mädchen sah das sich gegen die Wand lehnte.
Eine neue?
Ich kam auf sie zu und fragte sie ob sie neu hier war. Überrascht sah sich mich an. Dann nickte sie und erklärte mir das sie sich hier anmelden wolle aber nicht wüsste wo. „Achso verstehe! Komm mit ich weiß wohin." ich lächelte sie an. Sie war etwas schüchtern aber süß. Sie nickte und wir gingen in Richtung Lehrerzimmer. „Ich bin Diane. Freut mich sehr!" ich grinste sie an. „Elizabeth. Freut mich auch." sagte sie leise und lächelte mich an. „Deine Haare sind so schön. Wie die bei einem Engel." sprach ich weiter. Sie wurde etwas rot und bedankte sich. Wir erreichten das Lehrerzimmer und ich klopfe an die Tür. Sie öffnete sich mit einem lauten quietschen. Vor uns stand Herr Dreifuss. „Ja bitte?" fragte der Mann. „Guten Tag Herr Dreifuss! Meine Freundin hat eine Bitte." erklärte ich.

|Elizabeth's sicht|

Ich zuckte etwas zusammen als sich die Augen des Mannes auf mich richteten. „Äh..ja guten Tag. Ich möchte bitte a..auf diese Akademie gehen." stotterte ich nervös. „Oh alles klar. Komm doch bitte rein." bat er. Ich trat also mit Diane in das riesige Zimmer. Es war kaum jemand da. „Also gut. In welche Klasse gehst du denn?" fragte er mich. „I..ich bin in der 10." quetschte ich aus mir heraus.
Er wühlte in einigen Papieren. Mein Herz raste. Ich war so aufgeregt. Er reichte mir eine Art Formular und bat mich dies Auszufüllen. Dazu gab er mir einen Stift. Ich hielt das Papier an die Wand und füllte alle Lücken. „Okay. Du bekommst ein Zimmer das du dir mit 3 Mädchen teilen wirst. Die Zimmer Nummer ist 15. Moment ich besorge dir noch deine Bücher."
Erklärte er und verschwand.
Das war einfacher als gedacht...
„15? Das ist auch mein Zimmer!" rief Diane. „Da ist seit längerem ein Bett frei. Aber da war mal ein Mädchen das plötzlich verschwunden ist.." Diane wurde immer leiser.
Ein Mädchen ist verschwunden?
"Merlin und Elain werden dich lieeeeben!" rief das dunkelhaarige Mädchen.
Ein lauter Knall unterbrach uns. Vor mir lag ein großer Bücherstapel. „Bitte sehr! Deine Klasse ist die 10a. Viel Erfolg!" lächelte der Lehrer Dreifuss und lies und allein. „Wow du gehts sogar in meine Klasse! Das wird suuuuuper!!" brüllte Diane noch lauter. Ich lächelte. „Ruhe bitte!" riefen einige Lehrer. Diane nahm meine Hand und brachte mich zu unserer Klasse.
Ohje...ich war doch so lange nicht mehr in einer Schule! Was mache ich jetzt?!
Mein Herz begann wieder zu rasen und ich biss mir auf die Lippe. Vor dem Klassenraum drehte sich Diane zu mir um und sagte „ich kündige dich an. Warte kurz!" grinste sie. Sie riss die Tür auf und rannte auf die Lehrerin zu. Sie flüsterte ihr etwas zu und warf mir einen motivierten Blick zu.
Ich bin aber eher demotiviert...
Ich beruhigte mich etwas. Die Lehrerin nickte mir zu. „So Leute, aufgepasst!! Wir bekommen heute eine neue Schülerin! Komm rein." sie lächelte mich an. Vorsichtig betrat ich die Klasse. Ich meidete die Blicke und sah zu Boden. Ich konnte sie flüstern hören. „Ihre Haare" , „Irgendwie niedlich" , „warum so plötzlich?" und so weiter. Ich fasste meinen Mut zusammen und Hob den Kopf. „Mein Name ist Elizabeth Liones. Ich begleite euch von jetzt an!" ich zwang mich zu lächeln. Ich ließ meinen Blick schweifen. Sie waren alle überrascht. Diane winkte mir aufgeregt zu. Die Klasse war sehr groß mit vielen Menschen. Meine Knie zitterten. „Neben Diane und Estarossa ist noch ein Platz." sagte die Lehrerin. Ich sah zu ihnen hinüber. Diane grinste. Der Junge mit den Blau/grauen Haaren musste dann wohl Estarossa sein.
Komischer Name..
Er sah mich arrogant an.
Was hat er denn?
Widerwillig ging ich zu meinem Platz. Ich fiel besonders auf da ich noch keine Uniform besaß. Ich spürte die Blicke. Diane saß am Fenster. Daneben war ich und dann kam Estarossa. Neben ihm saß ein Junge mit auffällig pinken Harren. Er faltete etwas. Neben ihm schlief ein Junge mit orangenen Haaren. Wir saßen in der Mitte des Raums. Vor mir saßen zwei Mädchen. Eine mit Lila Haaren und eine mit schwarzem Haar. Sie kicherten. Neben ihnen saß ein Junge der immer wieder in unserer Richtung schielte.
Mag er vielleicht Diane?
Ich kicherte.
„Was ist?" fragte Diane neugierig.
Ich lächelte nur und schüttelte meinen Kopf. Neben dem kleinen saß ein großer Typ mit minz farbigen Haaren. Er hatte seinen Arm um ein kleines süßes Mädchen geschlungen. Sie war blond. Ganz vorne saß ein mickriger Kerl neben einem schwarzhaarigem Mädchen. Sie wirkte als hätte sie alles unter Kontrolle.
Beeindruckend.
Neben ihr saß ein Junge mit grell/grünen Haaren. Neben ihm saß noch ein Pärchen. Ein Typ mit braun/roten Haaren und ein Mädchen mit kurzen goldenem Haar. Hinter mir saßen drei Jungs. Einer mit rosa, einer mit schwarzen und einer mit blonden Haaren. Neben ihnen saß ein Mädchen mit langem hell-lilanem Haar. Sie wirkte genervt. Hinter ihnen saßen 3 jungs und ein sehr durchtrainiertes Mädchen mit einem blondem Zopf. Einer der Jungs hatte lange rote Haare und einer hatte schwarze Haare. Der letzte war blond.
Hab ich den nicht im Bus gesehen?
Die Lehrerin nahm ein Blatt Papier und rief einzelt die Namen auf. Jeder antwortete. Ich gab mir Mühe mir die Namen zu merken.
Und langsam ging der Tag zuende. Diane begleitete mich zu dem Gebäude wo die Schlafzimmer waren.
"Wir nennen es Das Heim." erklärte sie mir.
Als wir dann unser Zimmer erreichten, öffnete sie die Tür. Das Zimmer war groß und schön dekoriert. Wir hatten 2 Hochbetten. Ich durfte unten schlafen. Das war mit auch lieber. Auf meinem Bett lag die Uniform. Ich probierte sie direkt an.

"Steht dir." lächelte Elain, die Freundin von Ban. "Danke." Ich lächelte zurück. „Wer ist denn das andere Mädchen das hier wohnt?" fragte ich. „Merlin? Die ist bestimmt mit Escanor unterwegs." kicherte Diane.
Ach ja. Diane hatte sie erwähnt.
Plötzlich riss jemand die Tür auf. Ich erschrak. „Hi." sagte die dunkelhaarige. "Oh hey. Wir haben gerade von dir gesprochen." Rief Diane. Es klopfte an der Tür. "Veronika!" Rief ich verwundert. "Ja hier, deine Koffer. Macht lieber die Tür zu." Keuchte sie. "Oh vielen Dank Schwester!" Ich umarmte Sie. Dann verabschiedeten wir uns und begann meine Ecke einzurichten.
Ich hätte nicht gedacht das ein Neuanfang so gut tun würde...
"Du hast eine Schwester?" fragte Diane. Ich nickte. "Zwei. Aber sie und ich sind nicht Blutsverwandte."
Ich lief zum Fenster und öffnete es. Die Sonne ging unter. Ich hörte stimmen. In einer Dunklen Ecke sah ich 5 Personen. Einer von ihnen lag auf dem Boden. Ich geriet in Panik.
"Was machen die da?!" Ich hielt mir die Hand vor den Mund.
"Der Anführer ..." seufzte Elain . Ihr Blick war irgendwie genervt. Sie legte ihre Hand auf meinen Arm "lass uns schlafen gehen." Lächelte sie. Ich nickte. "Kann.. kann ich euch was fragen?" Fragte ich nervös. "Ja frag nur." Sagte Merlin. "Wer war das Mädchen das hier vor mir gelebt haben soll?" Ich sah aus dem Fenster. "Liz? Man sagt sie sei weggelaufen. Sie wurde verjagt." Erzählte Merlin. "Ver..jagt?" Fragte ich verwirrt. "Ja. Sie hat den Anführer betrogen und seine Leute haben sie verscheucht. "Erklärte Elain.
"Den Anführer?" Hackte ich nach. "Es gibt hier 7 Schüler die die Schule beherrschen. Gowther, Escanor, Harlequin, Ban, Diane, Merlin und Meliodas. Aber Meliodas soll der Stärkste sein." Fuhr Elain fort. "Wa..was!?" Ich sah zu den beiden rüber. "Ja lustig oder? Alle haben Respekt vor uns." Lachte Diane. "Wow! Es ist mir eine Ehre mit euch ein Zimmer zu teilen." Staunte ich und lachte. "Nicht so förmlich. Wir sind doch Freunde." Sagte Diane und grinste.
Wow... ich bin mit den stärksten der Schule befreundet.
Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Continue Reading

You'll Also Like

30.2K 5.3K 79
TΓ€gliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
37.7K 772 41
Amira HernΓ‘ndez ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
71K 1.8K 55
was passiert wenn Aleyna plΓΆtzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
8.7K 984 70
WΓ€hrend Jungkook raucht, Drogen zu sich nimmt, immer in SchlΓ€gereien verwickelt ist und zu jedem Scheisse ist, ist Taehyung derjenige der davon nicht...