Percy Jackson trifft H2O Plöt...

By Spectre_Raven

71K 2.2K 519

Also... Cleo's Mutter beschließt Percy (Cleo's Cousin) bei ihnen ein zu laden. Natürlich ist da Chaos vor pr... More

1. Vorwort
2. Muffin!
3. (Ich bin zu faul für eine Überschrift)
4. Wiedersehen
5. Monster Jagd
6. Schule? Schule!
7.
8. Ich blamiere mich vor einem Fisch
9. Rikkis dumme, aber nützliche Einfälle
10. Missliche Situation
11. Was?!
12.
13.
14.
15. Eine Ver-Damm-te Erklärung
16.
17. Die Welle versaut alles
18.
19. Das Ablenkungsmanöver
20. Ver- Damm- t
21. Wer bist du?
22. Mr. Pfefferstake
23. Erklärungen
25. Vom Museum, bis zu mörderischen Mädchen
26. Das ur-ur-ur komische Monster
27.
28. Schicksalsfäden
29. Ungeheuer
Epiolog
Danksagung

24.

1.8K 63 13
By Spectre_Raven

Percy p.o.v

"Herkules war ein Halbgott."

Ich spürte förmlich wie Cleos Kopf ratterte. Ihre Hand ballte sich ängstlich zusammen, bevor sie mich anschaute. Ihre Augen waren weit aufgerissen.
"Jetzt mal langsam.", Rikki sah mich mit einem Ungläubigen und zu dem Misstrauischen Blick an. Sie hatte es verstanden. >>Ich habe im Unterricht, vielleicht nicht gut aufgepasst, aber selbst ich weiss, dass das nur Mythen sind, die die Menschen aus ihrer Fantasy erfunden haben.<< Aber ein wenig Zweifel schwang in ihrem Unterton mit.
Plötzlich ertönte Donner und liess den Boden leicht Beben. Es hallte durch den Raum und endete in meinen Ohren. Das werden meine Ohren mir nie verzeihen. Mein lieber Onkel, war wohl wieder sauer.
"Was zum - ", erschrocken sah Bella, wie das Beben nach liess. "Ein sonniger Tag ohne Wolken - und dann kommt plötzlich Donner? Was ist den das für ein Wetterbericht?"
Plötzlich knallte die Türe auf, und eine grinsende Kim kam raus. Als sie unsere erstarrten Gesichtsausdrucke sah, wurde aus ihrem Grinsen ein verwirrter Gesichtsausdruck.
"Was denn?", sie zupfte unschuldig mit ihren Haaren. "Habe ich was unterbrochen?"
Ein Grinsen schlich sich auf meinem Gesicht, während ich mich bemühte nicht laut los zulachen.
"Nein, hast du nicht Kim.", erwiderte Cleo ruhig, obwohl sie ihre Worte ausspuckte wie Gift. "Was ist den?"
Misstrauisch sah Kim uns alle an und murmelte eher zu sich als zu uns: "Hier ist doch was los..."
Dann schüttelte sie den Kopf. "Dad sagt, ihr müsst alle zu diesem Museum, dass wohl höchst interessant ist. Un dieses Mal, wollte er wohl ganz spontan sein." Dann plumpste sie auf eines der Sofa und schnappte sich ein Magazin und fing lustlos darauf los zu blättern.
Cleo starrte sie an und ich war mir sicher, dass sie kurz eine Hand hob, aber es sich dann doch anders überlegte.
Kim hob einmal ihren Kopf um in Richtung von Rikki zusehen, die schon die Türe  aufmachte, um zugehen. "Er sagte, es wäre gut wen auch deine Freunde mitkommen würden, Cleo."

***

Hallo!
Tut mir leid, für den kurzen Kapitel.
Und ich habe beschlossen, doch weiter zu schreiben, da mir auffiel, dass noch einpaar Fragen unbeantwortet sind 😅
Und danke fürs lesen!

Ellie_4133

Continue Reading

You'll Also Like

236K 9K 35
> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden F...
145K 5.1K 34
Percy wird von Shield mitgenommen unter Verdacht daß er ein Terrorist sei. Percy erzählt nichts aber die Avengers bekommen einen anderen Verdacht:Was...
64.2K 2.3K 20
Serena hat ihr gesamtes bisheriges Leben in der Unterwelt verbracht, ohne dass die anderen Götter von ihrer Existenz wussten. Doch als sie den Auftr...
350K 16.9K 63
𝐓𝐇𝐄 𝐋𝐈𝐓𝐓𝐋𝐄 𝐌𝐄𝐑𝐌𝐀𝐈𝐃┃ ❝ Sie ist ein hübsches kleines Ding, nicht wahr? ❞ ❝ Dieses hübsche kleine Ding, könnte deinen Schädel mit ihrer...