Böser Zwilling

By hogwarts_slitherpuff

22.9K 658 80

Was wäre wenn Harry Potter eine Zwillingsschwester hätte . Was wäre wenn diese aber nach Slytherin kommt und... More

Hogwarts
Der große Tag
Harry Potter
Wahrheit oder Pflicht
Die maulende Myrte
Tom Riddle
Fridolin
Julias heimlicher Schwarm
Professor Snape
zu viele Weaslys
Typen wie uns
Luke Jonson
Lord Voldemord
Max Smith
Kreuterkunde
Prinz und Prinzessin
Mehr als Freundschaft?
zwischen uns
Cedric Diggory
Kürbissaft
Saphira White
alle Typen
Der See
5 gegen eine
Professor Snape, eine große Hilfe
verdächtiger
Der Kuss
Neville Longbottom
Schach
Pansys neuer Vorsatz
Das Ende von Tom
Blais Zabinni
Die Party
Streit
Kein Alptraum
Hogsmead
Info unbedingt lesen
2. Aufgabe
Danke
Der Weinachtsball
Die Frage
Die Krawatte
GEORGE WEASLEY?

ein neuer Freund

1K 29 6
By hogwarts_slitherpuff

Ich lief mit Alexa in den Gemeinschaftsraum "Du und Harry seid Geschwister das weißt du oder?" Fragte sie "ja jetzt schon" sagte ich lachend woraufhin sie auch lachte "Ach was haben wir denn da eine Potter"sagte ein platin-blond haarigen junge mit grau-blauen Augen "ach was haben wir denn da noch jemand ohne Gehirn" antwortete ich ironisch freundlich "jetzt wird sie auch noch frech. Ich mag deine Art wir sind jetzt Freunde. Und um auf dein  Kommentar zurück zu kommen wer hat denn noch kein  Gehirn?" Fragte er "also Punkt  eins freut mich das wir Freunde sind Punkt zwei ich werde frech wenn ich es will und Punkt drei Harry Potter hat auch kein Gehirn" sagte ich und Alexa musste kurz kichern.

Continue Reading

You'll Also Like

28.2K 823 76
Maisie Alatorre weiß, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren. Nach einer schwierigen Vergangenheit hatte sie endlich ein Leben aufgebaut, das sie gl...
49.5K 1K 44
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
182K 6.2K 139
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
52.4K 2.3K 102
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...