Sicht Kim
Mein Wecker klingelte um 9Uhr,als erstes schaute ich auf mein Handy,ob Viola mir auch geantwortet hat,aber keine neuen Nachrichten. Ich hatte es mit der Nachricht echt verkackt! Sie will anscheinend doch keinen Kontakt mehr zu ihrer Familie! Ich weiß zwar,dass Mama und Papa scheiße zu ihr waren und sie dann auf ein Internat geschickt haben,aber dafür kann ich doch nichts! Sie schiebt die Schuld sicher auf mich! Sie hasst mich sicherlich!
Mama: „Kimmy! Kommst du endlich? Wir wollen los zum gemeinsamen Frühstück!"
Kim: „Gib mir noch 5 Minuten!"
Ich zog mir bequeme Sachen für die Fahrt an und machte mir einen Dutt,danach fuhren wir zum Frühstück mit Tasie und ihren Eltern.
Tasie: „Hey Kimmy!Wie war die Nacht?"
Kim: „Nicht so gut! Bei dir so?"
Tasie: „Ich hab super geschlafen,aber warum war deine Nacht nicht gut?"
Kim: „Erzähl ich dir auf der Fahrt"
Wir frühstückten ausgiebig und redeten über den bevorstehenden Urlaub.Um 10.30 Uhr fuhren wir los. Ich erzählte Tasie leise,dass ich Viola geschrieben hatte ,die ganze Nacht über die Nachricht nachgedacht hab und ,dass Viola nicht geantwortet hatte. Bei Frankfurt machten wir den 1. Stopp,weil Tasie mal musste.Danach ging es weiter Richtung Köln,wo der nächste Zwischenstopp geplant war. So gegen 13.30 Uhr fuhren wir auf die Raststätte,was auch dringend Nötig wurde.Wir aßen zu Mittag,besorgten uns Proviant und fuhren dann weiter. Im Radio kam gerade die Durchsage „Vorsicht!Ein Geisterfahrer auf der A4 Köln Richtung Aachen!", auf unserer Strecke,als ich den Geisterfahrer auch schon sah.
Kim: „Vorsicht Papa!"
Papa versuchte auszuweichen,wobei wir von der Straße abkamen und uns überschlugen. Ich schrie!Ich hatte so Angst um mein Leben in diesem Moment!
Ich merkte noch den Aufprall,aber bekam dann nichts mehr mit und alles wurde schwarz...
Par cœur-Immer für dich da!
By kittycat_lia
Es geht um die fast 16-jährige Kimberly aka Kim/ Kimmy. Durch einen tragischen Unfall kommen sie und ihre BFF... More