No Distractions --Shigadabi f...

By ABit_Elysian

3.8K 693 127

'Ich habe zum ersten mal das Gefühl, für jemanden genug zu sein. Für die Jobs, bei denen ich mich bis jetzt... More

1-/Vorstellung
2-/Ein neuer Rekord!
3-/No Name?
4-/Dieses Level- und nicht weiter
6-/Ein leichter roter Schimmer
7-/Du bist mega nervig!
8-/Armband-Zwillinge
9-/Kindisch
10-/Was für eine Szene?!
11-/Aufregung
12-/Das kam unerwartet
13-/Er gehört dir?!
14-/Mein 'Tatendrang'
15-/Halt und Geborgenheit?
16-/Liebenswerter Idiot
17-/Der 'Celebrity Lifestyle'
18-/Klassisches Familien-Drama
19-/Unser Freitag Abend
20-/Meine Rolle 🍋
21-/Schuldgefühle
22-/Nicht mein Name
23-/Ob sie es sich denken kann?
24-/Eine überraschung
25/-Scribt Änderung
26-/Ein sehr kurzes Gespräch
27-/Abweisend
28-/Die Wahrheit
29-/Fragen und Antworten
30-/Panik
31-/Panik²
32-/Hat er die ganze Zeit-
33-/Ein unerwarteter Streit
34-/Das ist erbärmlich
35-/Rechtfertigung
36-/Vergesslichkeit
37-/Kuss
38-/Absoluter Schwachsinn
39-/Besuch
40-/Was hast du grade gesagt?!
41-/Jurassic Park
42-/Gemütlicher Abend
43-/Was sagst du?
44-/🍋1
45-/🍋2
46-/Mitten in der Nacht
47-/Diskussion
48-/Entscheidung
49-/Das neuste Drama
50-/Gegenwehr
51-/Wie war es?//Ende

5-/Therapie

88 14 11
By ABit_Elysian

Tomura POV.

Nachdem ich mich nach der Aufregung eben wieder etwas beruhigt habe, sitze ich bloß noch auf meinem Bett herum und höre Musik, damit aufgehört Löcher in die Luft zu starren habe ich aber noch immer nicht...

Meine Mom hatte wieder eine Panikattacke.

Sie dachte sie hätte Ihn beim Einkaufen gesehen und hat angst bekommen, also hat sie mich natürlich sofort anrufen wollen um mir zu sagen, dass er wieder draußen ist... Sie sagte sie hätte sogar seine Stimme gehört.
Es waren ein paar nicht ganz so angenehme Anrufe nötig um zu sie überzeugen, dass ihr Exmann noch immer in Haft ist und dass das, was sie gesehen hat, bloß eine Einbildung war, oder sie eben jemanden verwechselt hat...

Es war nur ein Hirngespinst.

Es Schmerz sowas immer wieder mit ansehen zu müssen- ihr Abends eine Gute Nacht zu wünschen, wenn ich insgeheim genau weiss dass sie nicht gut schlafen- und vielleicht wieder Alpträume haben wird und ich eventuell wieder aufstehen muss, um sie zu beruhigen.
Man sollte meinen es würde nun alles besser laufen, nur habe ich eher das Gefühl, dass das genaue Gegenteil der Fall ist...

Es ist schwierig aufeinmal so unabhängig zu sein.

Ich mag es nicht, so plötzlich wieder über diese ganzen Dinge nachzudenken, der stress, die Ängste un die Therapie, welche damals zum glück übernommen wurde... Da Mom sich aber nun schon seit einer Weile weigert, dort hinzugehen, bringt uns das nun auch nichts mehr...
Es bringt nichts auf sie einzureden- wenn sie nicht will, dann ist das wohl so...

Tatsächlich bleibt es diese Nacht ruhig, so kommt es, dass ich am nächsten Morgen genug Zeit habe, mir etwas zu Essen zu machen.

Wie immer sage ich meiner Mutter dass sie mich anrufen soll, wenn etwas ist und mache mich wenig später auf den weg zu dem Ort, an dem ich hoffentlich bald Arbeiten werde.
...
Wenn ich heute wieder so eine Scheiß Kulisse bemalen muss, werde ich verrückt.

Am Zielort angekommen, sehe ich eine kleine Gruppe von Leute vor der Tür stehen, schnell erkenne ich aber, dass es meine Kollegen sind, welche anscheinend darauf warten, dass die Türen geöffnet werden.
Spätestens als ich Dabi erblicke, einen der einzigen der mir wirklich irgendwie im Gedächtnis bleibt, bin ich beruhigt.
Ich bleibe etwas abseits stehen und warte nun ebenfalls darauf, das wir hereingelassen werden. Als eben genannter mich aber erblickt, sagt er noch kurz etwas zu den anderen und kommt dann gefolgt von diesem Mädchen von Gestern und diesem anderen Typen auf mich zu.

"Hey neuer Praktikant! Ich- oder wir, wollten bloß einmal Nachfragen wie es dir geht- oder eher deiner Mom... Also wegen Gestern"

Fängt er sofort an und schmunzelt mir schief entgegen, die junge Frau wirkt sogar fast besorgt, während dieser andere Kerl mich eher desinteressiert mustert.

"Ja- Ja es war nichts ernstes... Es geht ihr schon wieder besser... Danke, für das interesse"
Antworte ich, tatsächlich überrascht, und scheine eine kleine Welle der Erleichterung auszulösen- sonderbar.
Am meisten jedoch, fällt mir das Lächeln des Schwarzhaarigen auf, auch ich lächle ihn an und Frage mich kurz darauf schon, warum ich dies eigentlich getan habe.
Viel Zeit darüber Nachzudenken habe ich aber nicht, da im nächsten Moment die Tür geöffnet wird und alle nacheinander eintreten.

Mein Plan war zu warten, bis alle drinnen sind, er wird aber von dieser Toga zerstört -
Sie zieht mich mit durch die Menge, in die Halle und lässt mich erst wieder los, als die Aufgaben Verteilung stattfindet, welche anscheinend jeden Morgen abgehalten wird.

Dabi und dieser Typ mit seinem sonderbaren Make-up scheinen sich zu freuen, dass sie etwas Proben dürfen, wobei ich diesmal, zum Glück, nichts bemalen- sondern bei den Technikern vorbei schauen soll...

Gesagt getan, stehe ich wenig später schon auf einer kleinen Leiter und wechsle eine einzelne Glühbirne, da diese als einzige zu flackern scheint.
Summend drehe ich an der kleinen Lampe und versuche konzentriert zu bleiben, es ist wirklich warm hier...

Diese nächsten Augenblicke passiert alles aufeinmal unglaublich schnell-
Als ich im nächsten Moment ein lautes
"Warte!"
Von hinten höre und mich grade umdrehen will, bekomme ich überraschend tausende Funken entgegen gesprüht und verliere sofort das Gleichgewicht.

Das einzige Wort an das ich momentan denken kann, ist jenes, welches wenig später tatsächlich meine Kehle verlässt-

"Scheiße-"

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hach- mein Tomu babe mit seiner canon abusive backstory wieder 🛐🛐
Love u bby

Außerdem- wird Tomura brutal von der Leiter fallen und sich sonst was brechen???
Morgen sehen wir weiter 👉👈

Continue Reading

You'll Also Like

7.7M 221K 84
y/n helps her best friend, todoroki, get with his crush, momo. only to result in something bigger than expected. Her love life starts getting a littl...
1.8M 80.7K 40
❝ 𝐈 𝐃𝐎𝐍'𝐓 𝐍𝐄𝐄𝐃 𝐀 𝐐𝐔𝐈𝐑𝐊, 𝐈'𝐌 𝐀 𝐆𝐄𝐍𝐈𝐔𝐒! ❞ 𝐈𝐍 𝐖𝐇𝐈𝐂𝐇 an overly sarcastic quirkless young teen drives to be a hero unlike a...
7.1M 177K 140
(Important: DO NOT REPOST, STEAL OR COPY my work, please!) Status update: DISCONTINUED since 2021 [Requests are not open anymore, sorry!] Have you ev...
1.3M 43.2K 21
"Take a swan dive off a building, you might have a quirk in your next life." Katsuki laughed maliciously. Izuku had finally had it, that was the last...