Als wir fertig gegessen haben erzählten wir noch einige Zeit bis Levi sich hinstellen und rief das dass Training nun weiter ginge.
Alle räumten ihre Sachen weg und liefen zum Trainingsplatz, auch ich tat das.
Levi war schon vorgegangen.
"So, jetzt üben wir eure Fähigkeiten mit dem 3-D Manöver umzugehen" Rief Levi über den Platz als wir uns alle aufgestellt hatten.
"Abmarsch! In 10 Minuten wieder hier!" Rief er wieder.
Alle liefen los um sich ihre 3-D Gears anzulegen.
Als wir wieder versammelt waren teilte Levi uns in Gruppen auf.
Wir sollten in Gruppen den holztitanen den Nacken Rausschneiden.
Ich war in einer Gruppe mit Eren und Mikasa.
Wir drei Folgen auf Levis Befehl hin los und schnitten den ersten Titanen den Nacken raus.
Nach ein paar Minuten hatten wir jeder um die 8titanen Nacken rausgeschnitten.
Wir hatten uns kurz auf einen Ast gestellt um zu sehen ob hier mich andere in der Nähe standen da wir das Gelände nicht gut kannten.
"Sag mal, riecht ihr das auch?" Fragte Eren und rümpfte die Nase.
"Mhm, jetzt wo du es sagst, es richt verbrannt" stellte ich fest.
Mikasa nickte zustimmend.
"Lass uns mal schauen was hier los ist" sagte ich und flog los, die anderen folgten mir. Der Geruch wurde immer stärker und so langsam erkannte man ein feuer.
Wir kamen an eine Lichtung, auf der anderen Seite der Lichtung brannte es lichterloh.
"Scheiße!" Rief Eren.
"Was machen wir jetzt?" Fragte Mikasa.
"Wir fliegen schnell zurück und bestatten Bericht. Levi wird eine Rauch Granate zünden und die anderen zurück holen. Wir haben keine Möglichkeit das Feuer zu löschen" erklärte ich.
Die zwei nickten und wir flogen los.
Circa auf der halben Strecke merkte ich das etwas nicht stimmte. Im gleichen Moment ging mein Gas leer und ich fiel.
Eren war zwar hinter mir nur wusste ich nicht ob er mich noch bekommt, daher viel ich in die Tiefe und wartete auf den Aufprall...