The Cold King / Yoonmin

By sweetstar29

115K 5.4K 239

Jeder hatte Angst vor ihm und seinem Königreich . ,,Merk dir eins ,gehe niemals über diese Grenze Jimin NIEMA... More

Personen ❄️
Prolog
I
II
III
IV
V
VI
VII
VIII
IX
X
XI
XII
XIII
XIV
XV
XVII
XVIII
XIX
XX
XXI
XXII
XXIII
XXIV
XXV
XXVI
XXVII
XXVIII
XXIX
XXX
XXXI
XXXII
XXXIII
XXXIV
XXXV
XXXVI💥
XXXVII
XXXVIII
XXXIX
XL
XLI
XLII
XLIII 💥
XLIV 💥
XLV
XLVI
XLVII
XLVIII
XLIX 💥
L
LI
LII
LIII
LIV
LV
LVI 💥
LVII 💥
LVIII
LIX
LX💥
LXI
LXII💥
LXIII💥
LXIV💥
LXV
LXVI
LXVII💥
LXVIII
LXIX
LXX💥
LXXI
LXXII
LXXIII
LXXIV
LXXV
LXXVI
LXXVII
LXXVIII
LXXIX
LXX
LXXXI
LXXXII
LXXXIII
LXXXIV
LXXXV
LXXXVI
LXXXVII
LXXXVIII
LXXXIX
XC
XCI
XCII
XCIII
XCIV
XCV
XCVI
XCVII

XVI

1.4K 61 1
By sweetstar29

Jin POV
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause . Ich war ziemlich müde nach den ganzen Hausbesuchen die ich als Arzt zu erledigen hatte .  Ich freute mich schon so sehr auf mein schönes weiches Bett das sehnsüchtig auf mich wartete . Plötzlich aber viel mir ein Junge auf  der sich erschöpft an dem Geländer der Treppe festhielt. ,, Hey du ,ist alles okay bei dir "?
Doch er gab mir keine Antwort, sofort wusste ich das etwas nicht stimmte .Ich lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und erkannte sofort das sein Körper nur vor Kälte so strahlte .
Mir schnellen Handgriffe hatte ich ihn in meinen Mantel gepackt und über meine Schulter geworfen .
Ich hatte jetzt nur noch ein Ziel .
Schnell brachte ich ihn zu mir nach Hause und behandelte ihn .
Danach legte ich ihn in mein Gästezimmer damit er sich noch ein wenig ausruhen konnte ......

Vielen Dank für 400 Reads 🙈
_____________✨❄️✨___________

Continue Reading

You'll Also Like

10.1K 1.1K 69
Band 1 der geplanten Dilogie. Rhana ist bald 18 und erbt die Handelsgesellschaft ihres verstorbenen Vaters. Allerdings läuft nicht alles so, wie sie...
14.6K 1.8K 71
„Hexen müssen sterben. So ist es Gesetz in Verlon. Seit dem Tag, als sich ihre Magie gegen uns wandte und Monster schickte. Seit dem Tag, als unser K...
3.7K 244 43
Diese Geschichte ist inspiriert durch die Sage von Hades und Persephone. Amalia ist die Tochter des Wettergottes Zoran, der König des Lichtreiches is...
36.7K 1.6K 37
Xenia ist ein 17 jähriges Mädchen, das seit Jahren ausgebildet wird um eventuell von einem Elementdrachen ausgewählt zu werden und somit das Land mit...