Am nächsten morgen wachte ich gegen 9 Uhr in Serges Gästezimmer auf. Ich machte das Bett und ging anschließend ins Badezimmer um zu duschen und mich anderweitig fertig zu machen.
Als ich in der Küche war sah ich einen kleinen Zettel von Serge ,,Hey Prinzessin du hast so süß
Geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. Ich hab bis 14:00 Uhr Training falls du vorbeikommen möchtest. Hab dich lieb ~ Serge ❤️"
Anschließend schnappte ich mir meine Handtasche und meine Autoschlüssel. Mit meinem Wagen fuhr in die Stadt um etwas zu frühstücken. Nach ein paar Minuten laufen fand ich ein süßes Café und setze mich hinein. Ich bestellte mir ein Croissant und einen Kaffee.
Ich nahm mein Handy heraus und scrolle ein wenig durch Instagram.
Nach etwa 30 Minuten bedankte ich mich für das Frühstück und ging wieder in die Stadt. In 2 Wochen hatte Serge Geburtstag und ich brauchte noch ein paar Sachen. Zuerst ging ich zu einem Juwelier und fand auf der Stelle ein wunderschönes Armband. Es war Silber gefärbt, mit einem länglich; breiten Streifen auf dem ich s & k Eingravieren ließ. Anschließend ging ich in den nächsten Laden in dem es sneaker gab und holte ihm seine lieblingsschuhe von denen er mir immer vor schwärmt.
Als ich alles erledigt hatte ging ich mit den Schuhen zurück zu meinem Auto und stellte sie in den Kofferraum. Danach setze ich mich hinein und fuhr zum Fc Bayern Gelände. Bei der Security zeigte ich mein Ausweis vor packte mein Auto auf dem Mitarbeiter Parkplatz.
Als ich ausstieg erkannte ich schon die Jungs und lief auf meinen Onkel zu. ,,Hey Klara" rief er als er mich sah und nahm mich in seine Arme. ,,Hey Hansi, darf ich euch beim Training zugucken?" fragte ich ihn. ,,ja klar liebes aber jetzt geh erstmal deine Freunde begrüßen." ich grinste ihn an und betrat dann den rasen. ,,Schwesterherzzzzzz" schrieh Joshua so laut als er mich sah das mich erschrak. Wir lachten beide laut und umarmten uns. ,,Wo hast du deine bessere Hälfte gelassen brüderchen?" fragte ich lachend und sah mich um. ,,Ich bin doch hier" sagte plötzlich Leon und ich lachte noch mehr. ,,sie meint mich goretzka" sagte Serge der gerade mit ein paar anderen zu uns kamen. ,,wäre auch schlimm wenn nicht immerhin ist er mein bester Freund." sagte mein Bruder und die 2 umarmten sich kurz.
,,Tja Bruderherz aber meiner ist er auch." sagte ich zu Joshua und zwinkert Serge zu. Serge kam zu mir und umarmte mich von hinten. Ich nahm seine Hand in meine und legte sie auf meinen Bauch. Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm direkt in die Augen. Lets Go flüsterte ich ganz leise und er began zu grinsen. Wir merkten wie alle uns ansahen und unsere Lippen näherten sich immer mehr. Ich schloss meine Augen und spürte Serges Hand an meinem Kiefer. Ich spürte seine Lippen auf meinen und dann lösten wir uns wieder. Scheiße warum hat sich das so verdammt angefühlt ? Ich sah Serge in die Augen und sah dann auf seine Lippen. Keine Sekunde später spürte ich wieder seine Lippen auf meinen und musste lächeln. Das gleiche spürte ich von Serge und wir verinnerlichten den Kuss noch mehr. Er war schön, langsam, liebevoll und mit aller Leidenschaft.
Als wir uns lösten sahen wir uns noch kurz in die Augen und ich merkte Trauer hochsteigen aber dann drehte ich mich zu den anderen um und wir fingen beide anzulachen. Naja jedenfalls wollten wir so tun als wäre das nur Spaß gewesen aber war es das wirklich..?