𝑬𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒕𝒕𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒌𝒂𝒏𝒏𝒔𝒕 𝒊𝒎𝒎𝒎𝒆𝒓𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏 𝒅𝒂 𝒅𝒖 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒛𝒖 𝒂𝒖𝒇𝒈𝒆𝒓𝒆𝒈𝒕 𝒃𝒊𝒔𝒕.
𝒀/𝑵💭:𝑰𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏...𝑵𝒂 𝒋𝒂 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒉𝒂𝒕 𝒈𝒆𝒔𝒂𝒈𝒕 𝒘𝒊𝒓 𝒅𝒖̈𝒓𝒇𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒇𝒓𝒆𝒊 𝒃𝒆𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒔𝒐...
𝑫𝒖 𝒛𝒊𝒆𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒂𝒓𝒛𝒆𝒏 𝒌𝒖𝒓𝒛𝒆𝒏 𝑹𝒐𝒄𝒌 𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒆𝒊ß𝒆 𝑩𝒍𝒖𝒔𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒖 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝑹𝒐𝒄𝒌 𝒔𝒕𝒆𝒄𝒌𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒁𝒐𝒑𝒇.
𝒀/𝑵💭: 𝑫𝒂𝒏𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒊𝒏 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒖𝒎...
𝑫𝒖 𝒍𝒂̈𝒖𝒇𝒔𝒕 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆 𝑮𝒂̈𝒏𝒈𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒓𝒇𝒔𝒕 𝒂𝒃 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒖 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑩𝒍𝒊𝒄𝒌 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝒑𝒂𝒂𝒓 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒖𝒎 𝒛𝒖 𝒈𝒖𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒘𝒂𝒔 𝒘𝒐 𝒊𝒔𝒕.
𝑰𝒏 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒖𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒐̈𝒇𝒇𝒏𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑻𝒖̈𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒖 𝒉𝒊𝒏𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒔𝒕:
(𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒘𝒊𝒆 𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒍𝒃 𝒏𝒂𝒄𝒌𝒕 𝒊𝒎 𝑩𝒂𝒅𝒆𝒛𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒕. 𝑬𝒓 𝒉𝒂𝒕 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝑯𝒂𝒏𝒅𝒕𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒎 𝒅𝒊𝒆 𝑯𝒖̈𝒇𝒕𝒆𝒏. 𝑫𝒆𝒔𝒉𝒂𝒍𝒃 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒏𝒖𝒓 𝒉𝒂𝒍𝒃 𝒏𝒂𝒄𝒌𝒕.
𝑷.𝑺.: 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃 𝒌𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒊𝒍𝒅 𝒅𝒂𝒛𝒖 𝒈𝒆𝒇𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒔𝒐 𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒙𝑫)
𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒓𝒐𝒄𝒌𝒆𝒏 𝒛𝒖 𝒅𝒊𝒓 𝒓𝒖̈𝒃𝒆𝒓.
𝒀/𝑵: 𝑶𝒉 𝑮𝒐𝒕𝒕! 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒆𝒔 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒔𝒐 𝒍𝒆𝒊𝒅!
𝑫𝒖 𝒌𝒏𝒂𝒍𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒖̈𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒖𝒏𝒅 𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒔 𝑷𝒂𝒏𝒊𝒌 𝒉𝒆𝒓𝒂𝒖𝒔 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍. 𝑫𝒖 𝒇𝒍𝒊𝒆𝒈𝒔𝒕 𝒓𝒂𝒔𝒆𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌 𝒃𝒊𝒔 𝒛𝒖 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒗𝒆𝒓𝒘𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌.
𝒀/𝑵💭: 𝑫𝒂𝒔 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒎𝒂𝒍 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒍𝒍 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓! 𝑰𝒎𝒎𝒆𝒓𝒉𝒊𝒏 𝒘𝒂𝒓 𝒆𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒏𝒂𝒄𝒌𝒕! 𝑨𝒍𝒔𝒐 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒐 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒖𝒎𝒎 𝒐𝒅𝒆𝒓???
𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒔𝒕 𝒕𝒐𝒕𝒂𝒍 𝒓𝒐𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒎𝒆𝒊ß𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒆𝒕𝒕.
(𝑻𝒊𝒎𝒆 𝒔𝒌𝒊𝒑: 𝑵𝒂̈𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒓 𝑴𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏)
𝒀/𝑵💭: 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒎𝒂𝒍 𝒗𝒆𝒓𝒏𝒖̈𝒏𝒇𝒕𝒊𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒘𝒆𝒈𝒆𝒏 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒆𝒏𝒕𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅𝒊𝒈𝒆𝒏...
𝑫𝒖 𝒈𝒆𝒉𝒔𝒕 𝒂𝒖𝒔 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒁𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒖𝒏𝒅 𝒕𝒓𝒊𝒇𝒇𝒔𝒕 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒅𝒆 𝒓𝒂𝒖𝒔 𝒈𝒆𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒔𝒕.
𝒀/𝑵: 𝑶𝒉 𝒉𝒆𝒚 𝑺/𝑵.
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑮𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏.
𝑺𝒊𝒆 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒐𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒂𝒏 𝒘𝒆𝒊𝒍 𝒔𝒊𝒆 𝒎𝒆𝒓𝒌𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒃𝒆𝒊 𝒅𝒊𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒕𝒊𝒎𝒎𝒕.
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝒀/𝑵? 𝑫𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒔𝒕 𝒔𝒐 𝒌𝒐𝒎𝒊𝒔𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒋𝒂 𝒈𝒂𝒏𝒛 𝒓𝒐𝒕...
𝒀/𝑵: 𝑵𝒂 𝒋𝒂...𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑭𝒆𝒉𝒍𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒎𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒉𝒂𝒃𝒆...
𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒓𝒐̈𝒕𝒆𝒓. 𝑼𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒆𝒓𝒛𝒂̈𝒉𝒍𝒔𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒗𝒐𝒏 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕.
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑶𝒉 𝒏𝒆𝒊𝒏... 𝑫𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑬𝒓𝒏𝒔𝒕 𝒐𝒅𝒆𝒓?
𝑺𝒊𝒆 𝒌𝒂𝒏𝒎 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔 𝑳𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒖𝒎 𝒗𝒆𝒓𝒌𝒏𝒆𝒊𝒇𝒆𝒏.
𝒀/𝑵: 𝑱𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒉𝒐̈𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒂𝒖𝒇! 𝑫𝒂𝒔 𝒘𝒂𝒓 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒄𝒉𝒕 𝒑𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉...
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑶𝒌𝒂𝒚, 𝒐𝒌𝒂𝒚...
𝒀/𝑵: 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒉𝒏 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒔𝒖𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒏𝒕𝒔𝒄𝒉𝒖𝒍𝒅𝒊𝒈𝒆𝒏...
𝑺𝒄𝒉𝒘𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓: 𝑱𝒂 𝒎𝒂𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒔... 𝑨𝒎 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒛𝒖𝒆𝒓𝒔𝒕 𝒊𝒎 𝑩𝒂𝒅 𝒏𝒂𝒄𝒉.
𝑺𝒊𝒆 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒉𝒓 𝒃𝒆𝒉𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒐𝒉𝒏𝒆 𝑬𝒏𝒅𝒆.
𝒀/𝑵: 𝑯𝒆𝒚!
𝑫𝒖 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕 𝒎𝒊𝒕 𝒍𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒐𝒃𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒑𝒓𝒖𝒄𝒉 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒇𝒊𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒓.
(𝑻𝒊𝒎𝒆 𝒔𝒌𝒊𝒑: 𝑫𝒖 𝒔𝒕𝒆𝒉𝒔𝒕 𝒋𝒆𝒕𝒛𝒕 𝒗𝒐𝒓 𝑪𝒊𝒆𝒍𝒔 𝑩𝒖̈𝒓𝒐)
𝑫𝒖 𝒌𝒍𝒐𝒑𝒇𝒔𝒕 𝒂𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆𝒔𝒕 𝒂𝒖𝒇 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑨𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑺𝒆𝒃𝒂𝒔𝒕𝒊𝒂𝒏 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒆𝒔? 𝑲𝒐𝒎𝒎 𝒓𝒆𝒊𝒏!
𝑫𝒖 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒔𝒕 𝒅𝒊𝒆 𝑻𝒖̈𝒓 𝒂𝒖𝒇 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒄𝒉𝒂𝒖𝒔𝒕 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒔𝒄𝒉𝒖̈𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏𝒅 𝒂𝒏.
𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒓𝒐𝒕 𝒂𝒍𝒔 𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒊𝒆𝒉𝒕, 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒓𝒂̈𝒖𝒔𝒑𝒆𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒌𝒖𝒓𝒛 𝒖𝒏𝒅 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒖𝒄𝒉𝒕 𝒏𝒐𝒓𝒎𝒂𝒍 𝒛𝒖 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒆𝒏.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑨𝒄𝒉...𝒀/𝑵 𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒊𝒃𝒕𝒔?
𝒀/𝑵: 𝑪𝒊𝒆𝒍, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒗𝒐𝒏 𝒈𝒆𝒔𝒕𝒆𝒓𝒏 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒕𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒆𝒄𝒉𝒕 𝒍𝒆𝒊𝒅! 𝑰𝒄𝒉 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒏𝒖𝒓 𝒖𝒎𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒏𝒏...
𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓𝒃𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒄𝒉.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑨𝒄𝒉...𝒅𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒐𝒏 𝒐𝒌𝒂𝒚, 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒇𝒂𝒄𝒉 𝒗𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒔𝒆𝒏.
𝑫𝒖 𝒃𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒓𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒓𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕𝒆𝒔𝒕.
𝒀/𝑵: 𝑶𝒌𝒆. 𝑨𝒍𝒔𝒐...𝒊𝒄𝒉 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒎𝒂𝒍 𝒍𝒊𝒆𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒂𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏...
𝑪𝒊𝒆𝒍💭: 𝑵𝒆𝒊𝒏...𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕...
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑵𝒆𝒊𝒏 𝒘𝒂𝒓𝒕𝒆...
𝒀/𝑵: 𝑱𝒂 𝒘𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕?
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑰𝒄𝒉...𝒂𝒍𝒔𝒐..𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒉𝒊𝒆𝒓 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒉𝒆𝒓𝒖𝒎𝒇𝒖̈𝒉𝒓𝒆𝒏...𝑨𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒊𝒄𝒉 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒔𝒑𝒂̈𝒕𝒆𝒓 𝒏𝒐𝒄𝒉.
𝑪𝒊𝒆𝒍𝒔 𝑾𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒓𝒐𝒕. 𝑼𝒏𝒅 𝒅𝒖 𝒍𝒂̈𝒄𝒉𝒆𝒍𝒔𝒕 𝒇𝒓𝒐̈𝒉𝒍𝒊𝒄𝒉.
𝒀/𝑵: 𝑱𝒂 𝒅𝒂𝒔 𝒘𝒂̈𝒓𝒆 𝒘𝒊𝒓𝒄𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒕𝒐𝒍𝒍.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑺𝒖𝒑𝒆𝒓, 𝒏𝒂 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒍𝒂𝒔𝒔 𝒖𝒏𝒔 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏.
𝑬𝒓 𝒛𝒆𝒊𝒈𝒕 𝒅𝒊𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒍𝒂𝒏𝒈 𝒅𝒂𝒔 𝑯𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒉𝒓 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂𝒄𝒉𝒕 𝒗𝒊𝒆𝒍.
𝑪𝒊𝒆𝒍: 𝑴𝒐̈𝒄𝒉𝒕𝒆𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒏𝒐𝒄𝒉 𝒅𝒆𝒏 𝑮𝒂𝒓𝒕𝒆𝒏 𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏?
𝒀/𝑵: 𝑱𝒂 𝒃𝒊𝒕𝒕𝒆!
---------------------------------------------------------
𝑯𝒆𝒚 𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆❤︎𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒊𝒔𝒕 𝒎𝒂𝒍 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒍𝒂̈𝒏𝒈𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒘𝒐𝒓𝒅𝒆𝒏. 𝑾𝒂𝒔 𝒉𝒂𝒍𝒕𝒆𝒕 𝒊𝒉𝒓 𝒅𝒂𝒗𝒐𝒏? 𝑨𝒍𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒎𝒊𝒕 𝑪𝒊𝒆𝒍 𝒊𝒎 𝑮𝒂𝒓𝒕𝒆𝒏 𝒛𝒘𝒊𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒐̈𝒏𝒆𝒏 𝑩𝒍𝒖𝒎𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒆𝒏 𝑷𝒇𝒍𝒂𝒏𝒛𝒆𝒏. 𝑶𝒃 𝒅𝒂 𝒘𝒐𝒉𝒍 𝒘𝒂𝒔 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒊𝒆𝒓𝒕? 𝑭𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒆𝒔 𝒊𝒏 𝒏𝒂̈𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆𝒏 𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 𝒉𝒆𝒓𝒓𝒂𝒖𝒔.𑁍