𝑯𝒆𝒓𝒛 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒕�...

By germanstorymattia

29K 1K 2.4K

βœ” / enjoy it :) mattia german story More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35 - Lesenacht
Kapitel 36 - Lesenacht
Kapitel 37 - Lesenacht
Kapitel 38 - Lesenacht
Kapitel 39 - Lesenacht
Kapitel 40 - Fortsetzung von Kapitel 39
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45 - Lesenacht
Kapitel 46 - Lesenacht
Kapitel 47 - Lesenacht
Kapitel 48 - Lesenacht
Kapitel 49 - Lesenacht
Kapitel 50 - Lesenacht
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 62
Kapitel 63 - Lesenacht
Kapitel 64 - Lesenacht
Kapitel 65 - Lesenacht
Kapitel 66 - Lesenacht
Kapitel 67 - Lesenacht
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Epilog
DANKE <3

Kapitel 61

271 10 29
By germanstorymattia

Die grellen Sonnenstrahlen, die in das Schlafzimmer von Mattia schienen, erwecken mich aus meinem Schlaf. Die angemehme Wärme kitzelt mein Gesicht, wie in alten Märchen. Mit zugekniffenen Augen und einem müden Blick setze ich mich aufrecht hin und schaue orientierungslos um mich herum. Die Erinnerungen von dem intimen Ausgang des gestrigen Abends steigen hoch und lassen mich letztlich verzweifelt nach hinten kippen. Schwach ummantele ich meinen entblößten Körper mit der wärmenden Decke, als ich die Geschehnisse in meinem Gehirn wiederholte. Ein dicker feuriger Kloß setzt sich in meinem beengten Hals fest und nimmt mir die Kraft meine Gedanken und Gefühle zu ordnen.Frustriert versuche ich diesen schmerzenden Druck in meinen Hals zu entfernen, doch vergeblich. So viele Emotionen überrumpelten mich. Liebe, Abscheu, Verzweiflung und Hass. Diese Mischungen spielen sich in mir ab und bekriegen sich. Meine Seele das Schlachtfeld, welches blutete. Zu meiner Folter habe ich keinen Filmriss, der mich mein Verrat zu Bruchteilen vergessen lässt. Meine Kraft lässt nach und ich klappte meine Augenlider zu. Glühende Tränen laufen stumm und lautlos meine Wangen entlang, denn sie haben es nicht verdient gehört zu werden. Denn keiner, der diesen Betrug begeht, hat es verdient gehört zu werden. Keine Träne, kein Schmerz und kein elendiger Schrei, der mein Gewissensqual beweist, würde diese Nacht rechtfertigen. Wie soll ich mir also das Recht nehmen, die Unschuldige zu spielen? Mattia liegt noch im Tiefschlaf und darf einige Minuten die friedlichen Parallelwelt genießen. Sorgenfrei und unbelastet von der grausamen Tat, die ein lebenlang an uns haften wird. Leise führen mich meine Beine in das Badezimmer, um mich zu duschen. Das Wasser fließt über meinen Körper, doch ich kann mich nicht reinwaschen, egal wie stark ich mich einschäumen mag. So viel Liebe habe ich mit Mattia gespürt, doch gepflanzt hat meine Tat nur Hass in mir. Weil ich jedem, der an das Reine in mir geglaubt habe, des Besseren belehrt habe. Es zerfrisst mich und das Schuldbewusstsein erschwert meinen Schmerz, als dass er ihn mindert.

„d/N, bist du drinnen?" , fragt Mattia sanft und klopft an der Tür.

Das Wasser stelle ich ab und wickle mich in ein weißes Handtuch, was auf der Heizung lag.Vor der Türschwelle sehe ich einen verschlafenen Mattia vor mir stehen, der mit einem besorgten Blick mir
seinen Trost spendet, obwohl ich kein Anrecht darauf habe, getröstet zu werden.

„Mattia, Ich hasse mich. Ich hasse mich so sehr." ,schluchzte ich mit brennender Stimme.

Hilflos schaut er mir in die Augen. Er fühlt sich hinterhältig, doch während er einen unverzeihlichen Fehler begangen hat, begang ich zwei. Ich schlief mit einem vergebenen Mann und stich mit einem Dolch in den Rücken meiner besten Freundin, meiner Schwester. Er wölbt seinen Körper, um mich umarmen zu können, doch es steht mir nicht zu nach dieser ekelhaften Nacht in den Arm genommen zu werden.

„Bitte lass mich einen Moment." , sagte ich gezwungen lächelnd und ging an ihm vorbei, zurück in das Zimmer der Schandtat.

Ich setzte mich vor den Spiegel seines Kleiderschrankes. Der laufende Duschkopf verrät mir, dass Mattia mir gleich tut. Eine kalte Schauer lief über meinen Rücken bei der Reflektion meines Ichs. Weil meine Innere Stimme mir zu wispert, wie abgrundtief sie mich verabscheut. Mit frischer Kleidung aus seiner Kommode begebe ich mich in das Wohnzimmer. Es fühlte sich an, als würde meine eigene Kleidung, die mir gestern vom Leib gerissen wurde, meine Haut verätzen und wie Kugel durchlöchern. Mein Körper wirft sich auf die Couch und meine Augen versunken in ihren eigenen Tränen. Meine Lunge war kraftlos.

„Versprich mir, dass wir bis zum Ende zusammen bleiben." , fordert er mich auf, als er durch die Tür kommt.

Seine Blicke waren gequält.

„Bis zum bitteren Ende." , versprach ich ihm und zwei Tränen, von Hass getränkt, schmiegen sich an meine Wangen.

>>Wer Reue spürt, korrigiert sich.<< Wenn mein Gewissen mich so zerbricht, wieso ändere ich mich nicht? Wenn ich so bereue, wieso bin ich hier? Ein verfluchter Selbsthass, fließt über mein Gesicht, weil ich realisiere, dass ich dreckiger bin, als ich vermutet habe. Denn bei aller Aufrichtigkeit mir selbst gegenüber: Ich bereue nicht.

|| hey hey was macht ihr so naaa? auf Wunsch eines Mädchens werde ich ab jetzt immer einblenden, was ihr anhabt :)

Continue Reading

You'll Also Like

197K 10.5K 109
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...
54.2M 1.3M 70
after a prank gone terribly wrong, hayden jones is sent across country to caldwell academy, a school for the bitchy, the dangerous and the rebellious...
6.6M 181K 55
⭐️ α΄›Κœα΄‡ α΄α΄κœ±α΄› ʀᴇᴀᴅ κœ±α΄›α΄€Κ€ α΄‘α΄€Κ€κœ± κœ°α΄€Ι΄κœ°Ιͺα΄„α΄›Ιͺᴏɴ ᴏɴ α΄‘α΄€α΄›α΄›α΄˜α΄€α΄… ⭐️ ʜΙͺΙ’Κœα΄‡κœ±α΄› Κ€α΄€Ι΄α΄‹Ιͺɴɒꜱ ꜱᴏ κœ°α΄€Κ€: #1 ΙͺΙ΄ κœ±α΄›α΄€Κ€ α΄‘α΄€Κ€κœ± (2017) #1 ΙͺΙ΄ α΄‹ΚΚŸα΄ (2021) #1 IN KYLOREN (2015-2022) #13...
118K 2.8K 36
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- β€žkeine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...