~Night~ Harry&MelisaDolic

44.7K 261 29
                                    

Ich beschließe noch einmal zum Strand zu gehen obwohl es schon sehr spät ist. Ich liebe es wenn der kühle Wind durch meine Haare weht und den salz Geruch vom Meer.

Als ich am Strand ankam war dort niemand mehr zu sehen und da ich meinen Bikini vergessen hatte kam mir das sehr passend. Ich schmiss mein Handtuch in den Sand, zog mich bis auf meine Unterhose aus und lief ins Meer. Es war angenehm kühl und ich ließ mich einfach in den Wellen treiben. Irgendwann wurde mir dann doch kalt und es war auch schon echt dunkel. Also schwamm ich zurück ans Ufer. Als ich bei meinen Sachen ankam saß da ein Junge den ich schon im Flugzeug gesehen hatte. Er war sehr hübsch und ich starrte ihn an. Ich bemerkte dann auch mal das er mich auch so anstarrte nur  mit einem frechen Grinsen auf seinen vollen Lippen. Erst dann bemerkte ich das ich ja nur eine Unterhose trug. Vor schreck ließ ich einen kleinen schrei los und legte meine Hände vor meine Brüste. Der typ lachte,stand auf und gab mir mein Handtuch.

"Hi Ich bin Harry!" sagte er mit sehr viel Selbstvertrauen in der stimme.

"Ich heiße Melisa." sagte ich eher schüchtern. Eigentlich war ich nicht so doch bei so einem Hübschen jungen...Und sein Oberkörper! Phuu war der Typ geil.

Ich drehte mich um um meine Sachen wieder anzuziehen.Ich spürte die ganze zeit Harry's blick auf meinem Rücken. Ich drehte mich dann, natürlich ohne mich vorher anzuziehen also nur mit Handtuch und Unterhose, zu Harry um. Er stand keine 30cm von mir entfernt. Mein Blick blieb an seinen Augen hängen. Sie waren so schön Grün...Harry hob langsam seine Hand und strich mir eine strähne hinter mein Ohr. Harry's andere Hand wanderte unterdessen meinen Rücken hoch und runter. Ich genoss diese Berührung so das ich die Augen schloss und gleich darauf spürte ich seine vollen Lippen auf meinen.Ich erwiederte den Kuss und Harry strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um einlass. Du öffnest zögernd den Mund. Harry massiert gefühlvoll deine Zunge und du stöhnst leicht gegen seine Lippen. Auf einmal nimmt Harry deine Hände in seine Großen und dein Handtuch löst sich von deinem Körper. Du willst deine Hände wieder vor deine Brüste legen doch Harry ist schneller. Sanft massiert er sie und du genießt seine Berührungen. Dann streicht er sanft über deinem Bauch und stoppt kurz vor deiner Unterhose.

"Nur wenn du willst Babe!" sagt er zögernd.

"So weit wie wir jetzt gekommen sind..!" sage ich lachend.

Er hob  ich hoch und legte mich sanft in den Sand, zog langsam meine Unterhose runter und legte sie neben uns. Dann bließ  er sanft über meine Mitte. Das fühlte sich so verdammt geil an und ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken. Er fing an mich untenrum zu verwöhnen. Und wie er das konnte! Wow der typ ist einfach der Hammer! Ich zuckte leicht zusammen als er mit seiner Zunge in mich reingeht.

"Hmm Harry..." sagte ich um nicht gleich laut loszustöhnen.

Dann leckte Harry über meinem bauch hoch zu meinen Brüsten und fing an, überall küsse zu verteilen. Neben bei bemerkte ich natürlich das harte ding an meinem Bein. Ich schubste ihn in den Sand und da lag er wie ein Engel. Ich fing an seine Boxer auszuziehen. Man hatte der einen großen Schwanz. Ich nahm ihn in meine Hand und leckte leicht über seine Eichel. Dann nahm ich ihn in den Mund und Harry, ich weiss nicht ob es noch mehr ging, wurde noch steifer! (Hahahahaha omg ich kann echt nicht glauben das ich das schreibe :o) Dann beugte ich mich weiter nach oben und Küsste sein six-pack,seine brust und sein Hals. Auf einmal merkte ich wie Harry seine Größe in mich reinsteckte. Zu erst erschreckte ich mich doch dann setzte ich mich auch Harry. Das war so ein Hammer gefühl wie er sich in mir bewegte. Wir fingen beide an zu stöhnen und ich merkte wir ich kurz vorm Höhepunkt war.

"Harry! Ich bin fast soweit!" schrie ich schon fast und Harry sah das als zeichen nochmal alles zu geben. es tat ein bisschen weh und ich wusste das ich die nächste tage nicht sonderlich gut laufen könnte.

Und dann kamen wir zusammen zum Orgasmus. es war einfach nur WOW. So hatte ich das noch nie erlebt. Durch meinen Körper schwappte eine welle voller Wärme und Lust.Ich war so erschöpft das ich mich einfach neben Harry fallen ließ.

"Wow...das war voll schön!" sagte Harry,nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an ihn.

"Danke.." sagte ich einfach nur... Dann schlief ich ein.

___________________________________________________________________________________________________-

Sehr realistisch am Strand einzuschlafen! Hahaha but who cares!? Wie fandest du es?!

VOTE?KOMMI? währe sehr nett :)xx

One Direction One Shots (Dirty) <33Where stories live. Discover now