Eine meiner 1. Geschichten

9 2 2
                                    

Ich habe mich dazu durchgerungen mein erstes und einziges Kapitel (!) einer meiner ersten Geschichten zu veröffentlichen :D (geschrieben in der 5. Klasse)

Die Reise

Klappentext:

Wie alles begann:
In dieser Story geht es um 4 Kinder. Niclas ist eher ein sportlicher Typ der das Risiko liebt. Jonathan ist sportlich, er liebt Skateboarden. Tanja liebt Tiere und kann gut mit ihnen umgehen. Und Vanessa? Sie kann atmen. Das wars. *ich bin so nett zu mir* Die 4 sind in einer Klasse (5b) und sind unzertrennlich. Und jetzt lasst die Geschichte beginnen.

Jonathan S. :)
Tanja M. K.
Niclas S.
Ich

Kapitel 1

*ich schäme mich jetzt schon, für dass was kommen wird*

Schreiend und jubelnd rannte Tanja durch das Wohnzimmer. „DAS IST SO UNGLAUBLICH!", brüllte sie. „Jetzt lass mal gut sein", sagte Jonathan lachend. Grund für Tanjas Ausrasten war die schöne Bucht in Norden Irland Sliego. Eine fabelhafte Aussicht. Lasse konnte es nicht glauben und sprang bellend im Wohnzimmer herum. Lasse war nämlich ein Bernersennenhund. Vanessa hatte nur ein mildes Lächeln für sie übrig und kuschelte sich wieder in die bunten Kissen. Sie war während der Schifffahrt krank geworden. Niclas hatte noch gar nichts zu dem Thema gesagt und grinste in die einzelnen Gesichter. Dann räusperte er sich: „Ich weiß garnicht was ihr euch so aufrget", sagte er gelassen, „allen geht es gut." Vanessa hüstelte ärgerlich. „Und wir sind 6 Wochen hier", fuhr er unbeeindruckt fort, „also kann noch viel passieren."

Gott ja, sowas habe ich in der fünften Klasse geschrieben. Rechtschreibung habe ich so gelassen wie sie Orginal war. Ich schäme mich ein wenig dafür.

abgelaestertWhere stories live. Discover now