Highway to hell - #Nyrora

20 2 9
                                    

14.02.18

Seufzend schloss Aurora wieder den Kühlschrank.

Wie auch die zig weiteren Male davor, blieb der Kühlschrank leer.

Mit der kalten Milchpackung in der Hand, holte Aurora sich ein Glas und schüttete etwas von dem weißen Getränk hinein. Bevor sie sie wegpackte, nahm sie noch ein paar Schlücke aus der Packung und drehte den Deckel wieder zu. Mit Kakopulver und einem Löffel bewaffnet, machte sie sich ihren Kakao und trank ihn. Das Getränk kühlte ihren Körper von innen ein bisschen, doch heiß war der blonden Frau immernoch. Außerdem hatte sie Lust auf Musik. Also steckte sie ihr Handy an die Musikbox und schloss die Jalousien, für mehr Privatsphäre.

Aus der Box kamen Töne von AC/DC. Highway to hell, wenn sie sich richtig erinnerte. Mit Schwung in den Hüften, bewegte sie sich ins Schlafzimmer und schlüpfte aus ihrer grauen Jogginhose. Dank dem langen T-Shirt, welches sie sich von Nyssa "geborgt" hatte, fühlte sie sich dennoch nicht nackt.

Die Gute Laune packte ihren Körper und ihre Hand packte ihr Handy.

***

Nyssa seufzte, als sie das Treppenhaus betrat. Schon von unten konnte man die laute Musik hören und sie ahnte bereits, aus welcher Wohnung sie kam.

Mit großen Schritten überbrückte sie die Treppen und kam in der dritten Etage zum stehen.

Mit ihrer Vermutung lag sie richtig. Der Bass von AC/DC dröhnte aus ihrer Wohnung.

Sie stellte den pinken Karton auf den Boden, um ihren Schlüssel aus ihrer Tasche zu fischen und öffnete die Tür. Ohne ein Wort zu sagen, schlich die braunhaarige ins Wohnzimmer und lehnte sich an den Türrahmen.

Das Bild welches sich ihr bot, war mehr als nur genial.

Aurora tanzte nur knapp bekleidet in dem Zimmer herum, mit dem Handy in der Hand -als Mikrofon nutzend- und die Augen geschlossen. Das Mädchen war voll in ihrer Passion und merkte Nyssa gar nicht.

Lächelnd betrachtete sie ihren Flummi.

Nyssas Augen klebten förmlich an den nackten Beinen ihrer Freundin.

Doch die Synchronität mit dem Lied, beeindruckte Nyssa noch mehr. Auch so, klopfte ihr Herz schon stolz.

Schweigend beobachtete sie Aurora weiterhin.

Erst als das Lied langsam endete und Aurora völlig aus der Puste war, öffnete sie ihre Augen und lachte. Da sie mit dem Rücken zu Nyssa stand, bemerkte sie diese noch immer nicht.

Sie legte das Handy auf den Tisch und drehte die Box wieder etwas leiser.

Erst dann, fiel ihr Blick auf die Frau im Türrahmen und ihr Körper erstarrte. Scham kroch ihr ins Gesicht. Nyssas Lächeln wurde zu einem Grinsen. Niemand sagte etwas. Niemand brach den Blickkontakt.

"Wie lange stehst du schon da?", murmelte Aurora peinlich berührt und senkte ihren Blick. Ihr wurde noch wärmer als sowieso schon.

"Länger als dir lieb ist", lachte Nyssa und stellte ihre Tasche auf den Boden. Als Auroras Augen auf das pinke Ding in Nyssas Armen fiel, quitschte sie freudig auf.

Donuts!

Sie rannte auf Nyssa zu und sprang ihr in die Arme. Wie ein Affe klammerte sie sich an den Körper ihrer Freundin. Mit einem Arm hielt Nyssa Aurora fest, obwohl das gar nicht nötig war.

"Dankeschön", flüsterte Aurora und drückt ihr einen Kuss auf den Hals, ehe sie losließ um nach den Donuts zu greifen.

—————
Hier der versprochene Schnulz, der gestern nicht wollte xD Heute Abend kommt noch eine Kurzgeschichte (wenn ich es nicht vergesse)

Begleitbuch TRoMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt