Weihnachten 3 | Haikyuu

2.9K 96 29
                                    

Hey hey, dass ist denke ich mal das letzte Special. Mir gehen nicht wirklich die Ideen aus sondern eher die Lust und da es ja jetzt eh 8 Ships denke ich es reicht erstmal. Hoffe euch haben die Specials gefallen. Die Bücher kommen diese Woche raus, weshalb ich mich erst einmal auf diese konzentriere. Danach mache ich den Rest und schreibe hier weiter. So und jetzt viel Spaß~

Story enthält:

Bokuto x Akaashi
Tendou x Ushijima
Tsukki x Kuroo
Alle von Haikyuu

————-

Pov. Akaashi

„Agggashiiiiiii!"
Hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Im nächsten Moment kam jemanden die Treppen vom Keller zum Wohnzimmer heraufgerannt, keine Sekunde später hatten sich zwei starke Arme um mich gelegt und an dessen Besitzer gezogen.
„Was gibt es Bokuto?"
Fragte ich der grauhaarigen.
„Wir haben keine Plätzchen mehr."
Meinte er traurig und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
„Na, die Weihnachtszeit ist jetzt dann rum. Außerdem habe ich dieses Jahr weniger wie letzten gemacht. Mir war bewusst, dass die irgendwann leer sein würden. Vor allem wenn ich mir dir Menge ansehe, welche du jeden Tag in dich reingeschaufelt hast."
„Ey~ nicht nett!"
„Nur die Wahrheit Bokuto."
„Trotzdem... uhm... ich will aber Plätzchen essen... kannst du nicht noch welche machen?"
Bettelte er mich an.
„Ich mache gerade Abendessen, also nein."
„Und danach?"
„Kommt meine Serie."
„Und danach?"
„Machen wir das was wir heute früh nicht beenden konnte."
„Ohhhhhh! Hehe~ Ich will aber trotzdem Plätzchen."
„Dann mach welche."
Genau in der Sekunde, in welcher ich den Satz ausgesprochen hatte, bereute ich ihn auch schon. Koutarou wurde schließlich nicht ohne Grund aus der Küche verbannt.
„Wiiiirlicchhhhhh!?"
„Nein... Bokuto... wehe du fasst etwas an."
„Hm... was brauchen wir den... Mehl nicht?"
Meine Drohung ignorierte der Ältere gekonnte und machte sich auf die Suche nach dem Mehl.
„Bokuto."
Den Namen des Grauhaarigen sprach ich warnend aus.
„Geh von den Schubladen weg."
Fügte ich hinzu.
„Aber du meintest ich dürfe Plätzchen backen~"
„Ja aber das nur wei-/„
Der Größere viel mehr ins Wort.
„Also Ja? Super, welche soll ich denn machen?"
„Bokuto nein... ich koche gerade, die Küche ist schon voll genug... du kannst jetzt nicht noch Plätzchen backen."
Die Lebensmittel welche ich eben noch zur Zubereitung unserer Kartoffelsuppe benutz hatte, wurden achtlos beiseitegeschoben und stattdessen ein Backblech auf die Kochplatte gestellt.
„Bokuto nein..."
Murmelte ich nun verzweifelt und hielt den anderen fest, bevor er noch mehr hätte anstellen können.
„Ich höre auf, unter einer Bedingung."
„Und die wäre?"
Wollte ich verzweifelt wissen.
„Du machst mir morgen Plätzchen~"
„Bokuto..."
„Nein kein Wenn und Aber, mach es oder ich tue es."
„Fein."
Gab ich mich geschlagen.
„Ich backe dir Morgen welche, aber... du trittst jetzt sofort aus dieser Küche oder ich schütte dir die Suppe über den Kopf! Die heiße Suppe."
„Ahhh bin schon weg."
So schnell konnte ich gar nicht schauen, da war der Ältere auch schon aus der Küche verschwunden, jedoch luckte er noch kurz hinter der Wand hervor.
„Akaashi?"
„Hm?"
Verwundert sah ich zu ihm.
„Hab dich lieb und danke~."
Der Grauhaarige schenkte mir ein fröhliches Lächeln, was mir auf eins auf die Lippen zauberte.
„Ich hab dich auch liebt."
Erwiderte ich, ehe ich mich wieder an der Suppe zu schaffen machte.

——————

Pov. Tendou

„Ich hörte jemand hat mitten in der Nacht die ganze Schule mit Mistelzweigen geschmückte."
„Ach deswegen hängen hier so viele, aber auch irgendwie lustig. Ein Kuss unter dem Mistelzweig ist ein Muss und ich habe heute schon ein paar lustige Kombinationen gesehen."
Das Gespräch zweier Jungen in meiner Klasse hörte ich angespannt zu.
Wer das wohl gewesen sein könnte... hehe... aber das mache ich doch gerne~ vor allem, weil ich einen kleinen Plan ausgeheckt habe...

🏳️🌈 Yaoi OS 🏳️🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt