130.|| He can be nice, too.❤️

422 11 0
                                    

**** 1 Woche später****

Mittlerweile hab ich mich an Mason und seine Art gewöhnt, wir gehen uns eh die meiste Zeit aus dem Weg. Was mich ein bisschen nervt ist, dass meine Mum meint, dass ich ihn überall mit hin schleppen muss und ich somit gar nichts allein mit Owen machen kann, was diesen dementsprechend nervt. Mason und ich sind gerade von der Schule nachhause gekommen, haben schweigend zu Mittag gegessen und sind dann schnell in unsere Zimmer verschwunden. Da ich meine Freunde wegen ihm auf keinen Fall vernachlässigen möchte, nehme ich mir jetzt mein Handy und gehe auf den Gruppenchat.

Ich: Kommt ihr mit in den Park Fußball spielen? :)💕

Linn: Oh jaaaa, voll gerne *-*💕

Liam: Sophia & ich kommen auch :)

Carina: Kommt Mason auch? :$💕

Zayn: Och nö, bitte nicht der ._.

Ich: ich kann nichts garantieren, aber ich werd es auch jeden Fall versuchen, dass er nicht mitkommt :|

Owen: so ist's gut :*♡♡

Ich: hahaha :*♡♡

Harry: Na gut wenn da so ist, dann kommen Chloe & ich auch :)

Ich: Yeeey haha dann bis später💕

Schnell sperre ich mein Handy und ziehe mir einen Pulli und dunkle Jeans an. Danach öffne ich so leise wie möglich meine Zimmertüre und lausche, ob Mason im Wohnzimmer oder in der Küche rumlungert. Als ich auch seinem Zimmer aber Musik höre, gehe ich leise raus, schließe die Tür und tapse die Treppe nach unten in den Flur. "Wo gehst du hin?", fragt meine Mum die plötzlich hinter mir aufgetaucht ist und ich erschrecke fast zu Tode. "Also....ähm...wir gehen in den Park.....Fußball spielen und so....", sage ich wahrheitsgemäß und daraufhin ruft sie laut: "Mason kommst du mal!" Ich verziehe das Gesicht und ziehe schnell meine Chucks und meinen Parka an. "Möchtest du mit Arizona in den Park zu ihren Freunden gehen?", fragt meine Mum ihn freundlich und da er sieht, dass ich ihn genervt anschaue, sagt er grinsend und übertrieben höflich: "Ja.....wieso nicht?" Dann zieht er seine Vans und seine Jacke an, geht zur Tür und öffnet diese. "Tschüss", grummle ich unfreundlich und gehe im Laufschritt zur Bushaltestelle, ohne auf Mason Rücksicht zu nehmen, der dumm grinsend hinter mir her läuft.

Als wir am Park ankommen, laufen wir gemeinsam zu den anderen, die unauffällig das Gesicht verziehen, bis auf Carina die sich ehrlich zu freuen scheint. "Okay machen wir Teams....Arizona, Luke, Linn und Harry ihr seid bei mir!", entscheidet Owen und Zayn, Liam, Sophia und Chloe gucken ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann trotten sie aber doch zusammen mit Mason und Carina auf die andere Seite des Feld und das Spiel geht los. Mason spielt erstaunlich gut und schießt zusammen mit Liam die meisten Tore. Als das Spiel zu Ende ist und wir allesamt keine Lust mehr haben, stehen wir ein bisschen unschlüssig da, bis Carina dann losrennt und den Ball holt, der irgendwo hingerollt ist. Mason guckt kurz, rennt ihr dann aber nach und ein paar Minuten später kommen sie lachend wieder auf uns zu. Plötzlich hält Mason aber Carina am Ärmel fest und sagt, so dass wir es gerade noch verstehen: "Ähm.....kann ich deine Handynummer haben?" Auf ihrem Gesicht breitet sich ein süßes Lächeln aus und sie nickt verlegen. Wir anderen betrachten das alles schweigend, bis Zayn verärgert sagt: "Wenn der jetzt nicht sofort mit der Scheiße aufhört dann......dann lernt er mich kennen!" Ich wende meinen Blick von den beiden, die anscheinend gar nichts gehört haben, ab und sehe zu Zayn rüber, der mit geballten Fäusten und angespanntem Gesichtsausdruck neben Owen steht. "Hey ganz ruhig.....ich glaub du bist nicht der einzige der ihn hasst.....", sagt dieser jetzt und knufft ihn in die Schulter. "Aber ich hasse ihn mehr wie ihr alle zusammen.....", raunt Zayn noch und verschränkt die Arme vor der Brust. Immer noch lachend stehen die beiden jetzt wieder bei uns und kurze Zeit sagt niemand etwas. "Ich glaub, wir gehen jetzt besser.....", sagt Harry dann plötzlich, nimmt Chloes Hand, ruft noch ein "Tschüss" in unsere Richtung und dann gehen die beiden schnell in Richtung Hauptstraße. Wie auf Kommando verabschieden sich jetzt auch die anderen und am Schluss stehen nur noch Owen, Mason und ich im Park. "Ähm ja.....dann gehen wir jetzt auch!", sage ich bestimmt und greife hilfesuchend nach Owens Hand. Dieser nickt sofort und läuft mit mir voraus, so dass Mason keine Gründe mehr hat hier zu bleiben.

»Back to Ireland« [on hold]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt